Profil für Peter Fröhlich > Rezensionen

Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [PlayStation 3]
Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Das Spiel ist TOP aber..., 17. Juni 2014
Gameplay OK, auch vernünftige Spielzeit. Man muss es mind. 2 mal durchspielen weil es 2 Karaktere als Mitspieler gibts.
Sehr Knifflige Sachen dabei. Man muss Enigma Codes sammeln um dann novch mehr Boni Frei zu schalten. Bin echt gefesselt von dem Spiel.

Manko: Trotz Patch ab und zu Aufhänger im Spiel. Habe auch den Support kontaktiert, es kommt eine Billige Antwort: Ist uns nicht bekannt.

Was der Absolute Aufreger ist:
Auf dem Cover wird Groß für den DOOM Beta Key geworben. Der Größte Betrug weil: Der Beta Key ist nur für PS4 (Bei XBOX360 genau das gleiche, nur für XBOXOne). Ich kaufe mir ein PS3 Spiel mit DOOM Beta Key und den gibt es nicht für PS3. Absolute Verarschung. Auch hier den Support Kontaktiert (Wenn ich was kaufe will ich es auch Spielen können) keine Antwort. Die sitzen es wohl aus.

Schinkenmesser 517.132
Schinkenmesser 517.132
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Top Messer, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schinkenmesser 517.132 (Elektronik)
Nicht nur das Messer ist Top, sondern auch die Praktische Aufbewahrungsdose. Braucht man das eine Messer kann man in diese Aufbewahrungsbox das andere Messer deponieren sodass keine Verletzungsgefsahr besteht. Da hat sich Ritter echt was Feines einfallen lassen. Aufschnitt lässt sich damit schneiden wie beim Schlachter...

T.I.P. 30263 Regenfasspumpe DIO 45/13
T.I.P. 30263 Regenfasspumpe DIO 45/13
Wird angeboten von BELAHDO

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 7. April 2014
Bei anderen Anbietern geht der Preis erst bei 75 € los. Einfache Installation, Anschluss für den GArtenschlauch schon mit bei. Druck auch ausreichend. Gefällt mir einfach.

St. Pauli (Single Edit)
St. Pauli (Single Edit)

5.0 von 5 Sternen Nur der Hammer., 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: St. Pauli (Single Edit) (MP3-Download)
Jan mal wieder voll in seinem Element. Ein Lied was unser St. Pauli mit Reeperbahn so richtig beschreibt. Ich hoffe das das Album genauso cool ist.

St. Pauli
St. Pauli

5.0 von 5 Sternen Nur der Hammer., 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: St. Pauli (MP3-Download)

Wacken
Wacken

3.0 von 5 Sternen Na so lala, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wacken (MP3-Download)
Dieses Lied gefällt mir nicht ganz so gut wie sonst seine Scheiben. Text sehr Plump und auch der Sound nicht ganz so mein Geschmack

AEG Eole 1800B Schnurloses Eco Logic Großtastentelefon schwarz
AEG Eole 1800B Schnurloses Eco Logic Großtastentelefon schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach Super., 7. April 2014
Preis Leistungs verhältnis 1a. Für Ältere Leute (Schwiegermutter) Leicht zu Handhabenm. Selbst mit 73 ist das kein Thema. Installation auch sehr einfach.

Sie Liebt Ihn Immer Noch (DJ - Teil 2) (Extended Version)
Sie Liebt Ihn Immer Noch (DJ - Teil 2) (Extended Version)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 7. April 2014
Die Single ist einfach nur Wendler Pur. Habe diese Version schon länger gesucht und nun endlich gefunden. Knüpft Nahtlos an Teil 1 an.