Profil für Marion > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Toy, Toy, Toy!
Toy, Toy, Toy!

5.0 von 5 Sternen Super und realistisch geschrieben :-), 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Toy, Toy, Toy! (Kindle Edition)
Wirklich eine Freude dieses Buch zu lesen.
Es ist realistisch zu lesen und ein Schmunzeln hatte ich immer im Gesicht wenn ich nicht gerade sehr lachen musste.

Einmal Hans mit scharfer Soße: Leben in zwei Welten -
Einmal Hans mit scharfer Soße: Leben in zwei Welten -

5.0 von 5 Sternen Habe lange nicht mehr so gelacht, 15. November 2014
Auch interessant die verschiedenen Mentalitäten näher kennen zu lernen :-) - super, macht Spaß zu lesen und ich kann das Buch nur empfhelen

Think Guad 81287, Damen Stiefel, Braun (espresso/kombi 42), EU 41.5
Think Guad 81287, Damen Stiefel, Braun (espresso/kombi 42), EU 41.5

4.0 von 5 Sternen Schöne, bequeme Schuhe, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Think Guad 81287 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefeletten sind sehr bequem und schick.
Ich war nur etwas enttäuscht, dass sie kein Wechselfussbett haben. Bei dem Preis hätte ich das schon erwartet.Schade.
Ansonsten aber Schöne Stiefeletten - typisch Think.

Loreal Colour Riche Serum Lipstick Robust Raisin 706
Loreal Colour Riche Serum Lipstick Robust Raisin 706

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - bin aber nicht überzeugt von der Qualität, 22. Februar 2014
Nicht schlecht, entspricht aber leider nicht meinen Erwartungen, da der Lippenstift ziemlich hart und nicht so geschmeidig wie der hier im Laden gekaufte Lippenstift ist. Schade, war aber einen Versuch wert.

Eule 10006, Nachteule, Skin-Aufkleber Folie Sticker Laptop Vinyl Designfolie Decal mit Ledernachbildung Laminat und Bunten Design für 15.6" Laptop und Geräte.
Wird angeboten von Beste Personalisierte Geschenke

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. Juni 2013
und wer auf Eulen steht hat damit einen super Kauf getätigt der dazu noch günstig ist.
Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung

One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)
One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 18. Juni 2013
Geht ins Ohr und gefällt mir sehr gut :-)
Ist natürlich Geschmackssache aber ich finde die Musik super gut :-)

BERGNER Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher - Becher

1.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich ein Montag-Thermobecher, 18. Juni 2013
Leider bleibt bei mir der Kaffee nicht so lange wie beschrieben heiß auch wenn ich den Thermobecher vorher heiß ausspüle. Habe wahrscheinlich einen Montags-Becher erwischt und bin nicht wirklich zufrieden

Dockers by Gerli 320000-340585, Damen Stiefel, Blau (hellblau 585), EU 42
Dockers by Gerli 320000-340585, Damen Stiefel, Blau (hellblau 585), EU 42

3.0 von 5 Sternen Ein Hingucker :-), 25. April 2013
Die Sohle empfinde ich als relativ hart und unelastisch. Leider war ein Stiefel an der Stiefelspitze beschädigt. Deshalb habe ich die Stiefel gleich wieder zurückgesandt. Ansonsten von der Farbe und dem bunten Muster ein Hingucker.

Caprice 9-9-26656-39, Damen Klassische Stiefel, Braun (BRN.SUEDE COMB 448), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel :-) - Empfehlenswert, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-26656-39 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sind so bequem und schick wie sie auf dem Bild aussehen. Sie sind durchweg weich gefüttert und lassen trotzdem genügend Platz für die Füße. Ausreichend langer Reißverschluss und am oberen Rand ist noch eine Weitung mit eingearbeitet so dass Frau problemlos ihre Jeans in die Stiefel stecken kann.
Bin wirklich uneingeschränkt begeistert.

Supremo 2229504, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (black), EU 42
Supremo 2229504, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (black), EU 42

1.0 von 5 Sternen Hatte 'mit dem abgebildeten Foto nicht viel zu tun, 4. März 2013
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Raffung auf dem Foto war nicht wirklich vorhanden und machte den Stiefel oben sehr weit.

Seite: 1 | 2