Profil für Katharina > Rezensionen

Das Geheimnis schöner Haare
Das Geheimnis schöner Haare
von Reinhold Kopp

5.0 von 5 Sternen Aus dem Leben, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis schöner Haare (Taschenbuch)
Sehr gut geschriebenes Buch mit aufschlussreichen Erkenntnissen für Jedermann. Dieses Buch sollte bei jedem Frisör zum Lesen angeboten werden. Empfehlenswert.

Schlank sein. CD (AV): Idealgewicht erreichen und halten
Schlank sein. CD (AV): Idealgewicht erreichen und halten
von Erhard F Freitag
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Beruhigend, 21. Juli 2013
Schöne CD mit beruhigendem Text und Musik. Was jedoch bissl blöd ist, ist dass man den angesagten Text nicht Überspringen kann.

Besser Jetzt
Besser Jetzt

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (Audio CD)
Spitzenmäßige neue Tobias Regner Songs. Wunderschön . Zum immer und immer wieder anhören. Also ich steh total auf diese Art von Musik.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geil, 21. Juli 2013
Super Bag welcher genauso aussieht wie die Glitterschuhe die ich vorher schon in einem Schuhladen besorgt hatte.
Einfach nur Geil

Q-Sonic Audio-Digitalisierer & MP3-Recorder AD-320USB
Q-Sonic Audio-Digitalisierer & MP3-Recorder AD-320USB

5.0 von 5 Sternen Wie Abgebildet, 21. Juli 2013
Leider kann ich noch nichts über die Funktion berichten. 5 Sterne vergebe ich trotzdem, da es zügig geliefert wurde und genauso beschaffen ist wie abgebildet .Ebenfalls hat es schon als Adapter funktioniert.

Mein welleat-Konzept: Endlich gesund und glücklich
Mein welleat-Konzept: Endlich gesund und glücklich
von Nicola Sautter

5.0 von 5 Sternen Danke, 21. Juli 2013
Danke liebe Fr. Sautter für dieses Buch. Die etwas andere Aufklärung über falsche und richtige Ernährung. Eine große Hilfe für Alle die sich Gesund ernähren wollen.

Besser Essen, Leben leicht gemacht Band 2 - Motivation & Bewegung
Besser Essen, Leben leicht gemacht Band 2 - Motivation & Bewegung
von Silke Kayadelen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 21. Juli 2013
Super Buch . Mit vielen guten und plausiblen Erklärungen und alltagstauglichen Übungen und Rezepten. Habe nun schon einige Bücher von den Beiden und bin schon ganz Fan.

Kassettenrecorder  Reinigungsset - 2 in 1 -  UNOMAT CS-9
Kassettenrecorder Reinigungsset - 2 in 1 - UNOMAT CS-9
Wird angeboten von DiSa GbR

5.0 von 5 Sternen Wie Früher, 21. Juli 2013
Leicht an zu wendendes Kassetten Reinigungs Set. Bringt den Kassetten Recorder wieder auf Vordermann. Beseitigt Rauschen und verbessert den Klang.

Die Diva-Diät: Mit heißen Tipps zur schlanken Taille! -
Die Diva-Diät: Mit heißen Tipps zur schlanken Taille! -
von Jodi Lipper

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, 3. Juli 2013
Also dieses Buch ist das unmöglichste Buch , das ich mir je zugelegt habe. So werden Essstörungen entwickelt. Unter dem Titel hatte ich mir etwas Amüsantes vorgestellt. Bekommen habe ich etwas, was nur so von Widersprüchen geprägt ist. Unter einem anderen Titel wären manche Darstellungen vielleicht noch zu vertreten, aber so, ich bin der Meinung, - eine DIVA - muss keinesfalls nur zb.das Eiweiss essen. Sie darf ruhig auch das ganze Ei essen. Nach den ersten Seiten habe ich versucht absatzweise etwas Vernünftiges in diesem Buch zu finden. Aber das ganze Buch ist durchzogen mit Empfehlungen die einerseits so und andererseits so lauten. Warscheinlich muss man im Modellgeschäft arbeiten um diese Ernährungsweisen zu verstehen. Werde es wohl im Altpapier entsorgen. So etwas kann man niemandem schenken.

deleyCON HDMI Verlängerung Kabel High Speed with Ethernet - [5m] - 3D Ready - Audio Rückkanal [5 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Wie Angebot, 28. Juni 2013
Das Kabel ist wie beschrieben, habe es aber leider noch nicht ausprobiert. Pünkzlich geliefert ,ordentlich verpackt.Gehe mal davon aus dass es auch seinen Dienst tut, es ist ein Kabel !!!!!

Seite: 1 | 2