Profil für Angelina > Rezensionen

Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm
Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm
von Patric Heizmann

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nichts neues, 21. Juni 2016
3 Sterne bekommt das Buch, weil es klar, übersichtlich und aufwendig gestaltet ist. Aber es gibt im Prinzip im Inhalt nichts Neues. Was mir gar nicht gefällt ist, dass sehr viel tierische Produkte verzehrt werden müssen. Milchprodukte aller Art- wobei ich überhaupt keine Milchprodukte esse. Mal Fleisch oder Ei wäre für mich noch okay, aber so, leider nein. Schade, aber das Geld ist leider ausgegeben.

Milchfrei leben - Glutenfrei leben. Ratgeber für Laktoseintoleranz und Zöliakie - mit über 100 Rezepten
von Nora Kircher

5.0 von 5 Sternen Informativ, 12. April 2016
Ein guter empfehlenswerter Ratgeber. Für mich persönlich deshalb sehr hilfreich, weil ich jahrzehnte unter nicht diagnostizierten Beschwerden litt. jetzt habe ich die Chanceetwas zu verändern.

Kissenfüllung Füllkissen Kissen Inlett Federn 45x45cm
Kissenfüllung Füllkissen Kissen Inlett Federn 45x45cm
Wird angeboten von rickert-online

5.0 von 5 Sternen Schöne Kissen, 6. September 2014
Schöne Kissen , wie beschrieben und erwartet. Passen prima in meine Bezüge und sehen schön bauschig auf dem Sofa aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Laune, 4. September 2014
Sieht echt schön aus. Macht gute Laune.Das Material könnte doch etwas flexibler sein. Passt recht ordentlich. Kann ich weiter empfehlen.

Das Geheimnis schöner Haare
Das Geheimnis schöner Haare
von Reinhold Kopp

5.0 von 5 Sternen Aus dem Leben, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis schöner Haare (Taschenbuch)
Sehr gut geschriebenes Buch mit aufschlussreichen Erkenntnissen für Jedermann. Dieses Buch sollte bei jedem Frisör zum Lesen angeboten werden. Empfehlenswert.

Schlank sein. CD (AV): Idealgewicht erreichen und halten
Schlank sein. CD (AV): Idealgewicht erreichen und halten
von Erhard F Freitag
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Beruhigend, 21. Juli 2013
Schöne CD mit beruhigendem Text und Musik. Was jedoch bissl blöd ist, ist dass man den angesagten Text nicht Überspringen kann.

Besser Jetzt
Besser Jetzt

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (Audio CD)
Spitzenmäßige neue Tobias Regner Songs. Wunderschön . Zum immer und immer wieder anhören. Also ich steh total auf diese Art von Musik.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geil, 21. Juli 2013
Super Bag welcher genauso aussieht wie die Glitterschuhe die ich vorher schon in einem Schuhladen besorgt hatte.
Einfach nur Geil

Q-Sonic Audio-Digitalisierer & MP3-Recorder AD-320USB
Q-Sonic Audio-Digitalisierer & MP3-Recorder AD-320USB

5.0 von 5 Sternen Wie Abgebildet, 21. Juli 2013
Leider kann ich noch nichts über die Funktion berichten. 5 Sterne vergebe ich trotzdem, da es zügig geliefert wurde und genauso beschaffen ist wie abgebildet .Ebenfalls hat es schon als Adapter funktioniert.

Mein welleat-Konzept: Endlich gesund und glücklich
Mein welleat-Konzept: Endlich gesund und glücklich
von Nicola Sautter

5.0 von 5 Sternen Danke, 21. Juli 2013
Danke liebe Fr. Sautter für dieses Buch. Die etwas andere Aufklärung über falsche und richtige Ernährung. Eine große Hilfe für Alle die sich Gesund ernähren wollen.

Seite: 1 | 2 | 3