Profil für D. Jahn > Rezensionen

Die Olchis und der schwarze Pirat: Szenische Lesung
von Erhard Dietl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Die Olchis und der schwarze Pirat, 28. Juni 2013
Mein Enkelkinder sind richtige Fans von den Geschichten der Olchis geworden.
Mindestens einmal am Tag, wenn nicht öfter, laufen die Geschichten und die Freunde sind ebenfalls begeistert.

9,3 Meter Gartenpalisade Beetumrandung terracotta Rasenkante Palisaden Rasenborde
Wird angeboten von lotex24-de

5.0 von 5 Sternen Gartenpalisade Beetumrandung, 28. Juni 2013
Jetzt ist das Rasen mähen viel einfacher und ausserdem sieht es einfach schöner aus.
Terracotta-Farben passt gut, da die Nachbarn auch Terracotta Rasenkaten Palisaden.

Snugg Nexus 7 2012 Hülle schwarz, Nexus Tasche, Nexus Cover / Nexus Hülle - Nexus Zubehör mit Aufsteller, elastischer Handschlaufe, verstaubarer Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für das Google Nexus 7
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Snugg Nexus 7, 9. Januar 2013
Snugg Nexus 7 entspricht voll und ganz meinen Erwartungen
Einen Vergleich mit anderen Produkten kann ich nicht abgeben, da mir der Vergleich fehlt
Ich bin sehr zufrieden und die Handhabung ist einfach

Sherlock Holmes und das Tal des Grauens: Illustrierte Fassung (HD) (Sherlock Holmes bei Null Papier 12)

3.0 von 5 Sternen Sherlock Holmes und das Tal des Grauens, 11. Dezember 2012
Im allgemeinen fand ich das Buch nicht so spannend wie das andere Buch, was ich gelesen habe
Vielleicht hätte ich erst dieses Buch lesen sollen, bevor das andere gelesen habe.
Jedoch werde ich in Zukunft auch weiterin Bücher mit Sherlock Holmes lesen.

SOLID Berti Sweat Navy Melange, Größen:L
SOLID Berti Sweat Navy Melange, Größen:L
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Solid Herren Sweater Hoodie "Berti" navy melanch Größe: L, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Solid Kapuzenpullover (Textilien)
Die Jacke gefällt meinen Mann ausgesprochen gut.
Sie hat einen sehr guten Tragekonfort und hält warm.
Im Gegensatz zu anderen Produkten behält sie ihre Passform

Der Doppelmord in der Rue Morgue
Der Doppelmord in der Rue Morgue

5.0 von 5 Sternen Der Doppelmord in der Rue Morgue, 11. Dezember 2012
Das Buch war spannend bis zur letzten Zeile, zumal man nicht den Ausgang vermuten konnte.
Das andere Buch, welches ich gelesen habe, war nicht so spannend geschrieben.

VERO MODA Damen Pullover 10081340 ALEXIS LS SHORT BLOUSE, Gr. 38 (M), Mehrfarbig (BLACK)

5.0 von 5 Sternen VERO MODA Damen Pullover 10081340 ALEXIS LS SHORT BLOUSE, Gr. 38 (M), 11. Dezember 2012
Der Pullover VERO MODA hat einen guten Tragekomfort, also er gefällt mir sehr gut, auch die Farbkombination gefällt mir gut.
Der Pullover hat eine sehr gute Passform und behält die Passform auch nach dem Waschen bei
Im Gegensatz zu anderen Pullovern bin ich überzeugt, daß ich diesen sehr lange tragen werde