Profil für Martina Glinka > Rezensionen

Beiträge von Martina Glinka
Top-Rezensenten Rang: 2.300.275

Martina Glinka

Seite: 1 | 2
Der Bankräuber: Die wahre Geschichte des Farzad R.
Der Bankräuber: Die wahre Geschichte des Farzad R.

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 4. März 2016
Wer Hass sät, kann auch Hass ernten. ...wenn er nicht eine Begegnung mit Gott hat. Dies ist die spannende Geschichte eines Jungen, dem man nach einer Kindheit mit soviel Lieblosigkeit und Hass innerhalb der Familie keine gute Prognose für das gute Gelingen seines Lebens geben würde. ...Keine gute Prognose,wenn es nicht einen mächtigen Gott gäbe, dem es kein Problem ist, Menschen zu verändern und seelische Wundern zu heilen. Ein Buch für jeden, der wissen will, ob es Wunder gibt. Absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2016 7:59 PM CET

Mehr als alles hüte dein Herz: In Gottes Liebe aufatmen
Mehr als alles hüte dein Herz: In Gottes Liebe aufatmen

5.0 von 5 Sternen Eine Kostbarkeit, 6. November 2015
Ein Buch, das nicht nur vom Herzen redet, sondern das Herz berührt. Balsam für die Seele!
Für jede Frau, die sich geliebt wissen möchte, eine Kostbarkeit!

Denn du bist bei mir: 50 Ermutigungsgeschichten
Denn du bist bei mir: 50 Ermutigungsgeschichten
von Andi Weiss

5.0 von 5 Sternen Vielfältig und interessant, 6. Mai 2013
Ein Buch, das aus 50 real erlebten Geschichten von unterschiedlichen Autoren besteht. Die Auseinandersetzung mit Glaube, Gott und schweren Schicksalsschlägen wird von Menschen individuell verarbeitet. Man staunt über die Geschehnisse mit Gott und ist heraus gefordert, sich mit den Themen auseinander zu setzen. Sehr empfehlenswert! :-)

NAME IT Baby - Mädchen Kleid, All over Druck 13081266 - EMILLE MINI BALLOON SPENCER WL 113, Gr. 104, Mehrfarbig (DRESS BLUES)

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 6. Mai 2013
Das Kleid ist kurzfristig gekommen. Meine Enkelin hat es gleich zum Geburtstag angezogen und sieht umwerfend darin aus. Man kann auch ein T-Shirt darunter ziehen. Die Passform ist gut, bin aber gespannt, wie es nach dem Waschen aussieht, bzw. wie es sich bügeln lässt (Baumwolle).

Yamaha AX 497 B Vollverstärker schwarz
Yamaha AX 497 B Vollverstärker schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Hindernissen, 8. Januar 2013
Der Verstärker tut das, was er soll: verstärken ;-) da gibts nichts dran auszusetzen.
Einzig die Fernbedienung macht manchmal nicht mit. Hat eine Weile gedauert, bis wir rausfanden, dass die Batterien zuviel Spielraum haben und von den Kontakten rutschen können. Heißt: Fernbedienung öffnen und zurecht rücken. Nervt manchmal.

Ritzenhoff & Breker 598803 Tafelservice Manhattan, 12-teilig
Ritzenhoff & Breker 598803 Tafelservice Manhattan, 12-teilig

5.0 von 5 Sternen Für diesen Kauf - keine Reue, 8. Januar 2013
Wir haben dieses Service jetzt einige Monate in Gebrauch. Ich freu mich immer wieder darüber. Es hat ein schönes, schlichtes Design, dazu passt fast jede Tischdeko. Es ist formschön und die Oberfläche ist ziemlich kratzfest. Für alle, die es schlicht und dennoch stilvoll mögen ohne ein Vermögen dafür hinzublättern ;-)

Keb' Mo'
Keb' Mo'

5.0 von 5 Sternen Bewährt und gut!!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Keb' Mo' (Audio CD)
Mir gefällt der teils sanfte, teils lebendige Stil, authentisch und ohne viel Elektronik rübergebracht. Eigentlich viel wertvoller als der niedrige Preis... Schnelle Lieferung - sehr gute Bewertung wert!!

Just Like You
Just Like You

5.0 von 5 Sternen I love it!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Like You (Audio CD)
Was soll ich sagen? Prompte Lieferung, sehr guter Preis - super Musik. Wer guten alten Jazz mag, wird wie ich sagen: I love it!! (Sagte ich es schon...?)

Automatik Entsafter aus Edelstahl, kraftvolle 850W Leistung Intertek GS zertifiziert

5.0 von 5 Sternen Preiswert heißt nicht billig!, 8. Januar 2013
Ich war auf die Maschine gespannt - bei diesem guten Preis! Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Entsafter von meiner Freundin geliehen, die ein Mahlwerk hat, keine Zentrifuge. Aber ich muss sagen: meine Maschine war wesentlich preiswerter, hat genau so viel Saft heraus gebracht (heißt, der Trester war nicht wesentlich nasser) und war viel einfacher zu reinigen! Ich würde sie jedem weiter empfehlen, der gute Ergebnisse möchte und nicht viel Geld ausgeben will.

30 Year Journey - The Best Of Runrig
30 Year Journey - The Best Of Runrig

4.0 von 5 Sternen Eine gute Rückschau, 8. Januar 2013
Die CD war ein Geschenk für einen Freund, der sich für schottische Rockmusik interessiert. Da es die erste CD für ihn war, hab ich gedacht, ein Rückblick auf die Entwicklung der Band wäre ganz gut. ....Und war gut. Ich persönlich finde die ersten Lieder z.T. etwas altbacken, hat mich an meine Kindheit erinnert, aber nicht schlecht.
Für alle, die gemäßigten Rock /Folk mögen bestimmt eine interessante Entdeckung!

Seite: 1 | 2