ARRAY(0xad92f888)

DVD ~ -
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Das Weltnaturerbe - Schätze unserer Erde, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Viedeoaufnahmen von den einzelnen Regionen der Erde sind perfekt. Die Darstellungen und Berichte könnten aber noch etwas länger und tiefgründiger sein. Aber sonst ist dieses Blue Ray - Paket durchaus eine Empfehlung wert.

LEGO City 7939 - Güterzug
LEGO City 7939 - Güterzug

5.0 von 5 Sternen LEGO City - Güterzug, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LEGO City 7939 - Güterzug (Spielzeug)
Sehr gutes Spielzeug für Jungs. Schon das Aufbauen hat meinen Sohn (8 Jahre) begeistert und erst recht das Fahren mit den Rangiermöglichkeiten sowie der Umlademöglichkeit vom Auto auf die Schiene und zurück.

VTech 80-072204 - Lerncomputer Winnie Puuhs Lern-Laptop
VTech 80-072204 - Lerncomputer Winnie Puuhs Lern-Laptop
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen VTech - Lerncomputer Winnie Puuh, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Laptop ist ideal zum erlernen von Farben, Formen, Richtungen sowie einfacher Wortschreibweisen geeignet. Es ist eines der Lieblingsspielzeuge meines Sohnes

Phil Collins - Live at Montreux 2004 [Blu-ray]
Phil Collins - Live at Montreux 2004 [Blu-ray]
DVD ~ Phil Collins

5.0 von 5 Sternen Phil Collins - Live at Montreux 2004, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Konzert ist einfach nur Klasse. Die Audio und Videoaufnahmen sind auf einem sehr hohen Niveau und super / stimmig abgemischt.

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel)
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel)
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Zumba Fitness für die WII, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist ein gutes Fitnesstraining, insbesondere auch zur Gewichtsreduktion nach den Feiertagen geeignet, auch als Partybeschäftigung gut geeignet, wird auch von Kindern gut angenommen

Universal Trends CT00345 - Lego City Kinderuhr - Feuerwehr
Universal Trends CT00345 - Lego City Kinderuhr - Feuerwehr

5.0 von 5 Sternen Lego Kinderuhr, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne einfache Uhr, ideal zum erlernen der Uhrzeit, schnell an den Armdurchmesser anzupassen, einfacher Verschluß, der gut auch von den Kindern betätigt werden kann

50 MioTools Klett-Schleifscheiben für Exzenterschleifer - ø 125 mm - Korn 180 - 8-Loch
Wird angeboten von MioTools

5.0 von 5 Sternen Klettschleifscheiben für Exzenterschleifer 125mm, Korn 180, 6. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schleifscheiben haben eine sehr gute Qualität. Die Schleifpartikel haften gut auf dem Trägermaterial. Auch der Klettverschluß haftet optimal. Kurz und knapp, dass Produkt ist empfehlenswert.

SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen SanDisk SDSDXPA-032G-X46 Extreme Pro SDHC 32GB Speicherkarte, 6. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich setze die Speicherkarte in meiner Canon EOS 600D ein. Die Karte ist sehr schnell und es gab bisher kein Problem. Auch Videoaufnahmen werden ohne jegliche Aussetzer weggeschrieben. Auch beim Einsatz im PC ist die Karte schneller als jeder USB-Stick.
Auch die Kaufabwicklung und die Informationen vom Händler waren sehr gut.

Canon Speedlite Blitz-Diffusor für 430EX, 430EX II
Canon Speedlite Blitz-Diffusor für 430EX, 430EX II
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Canon Speedlite Blitz-Diffusor für 430EX, 6. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Diffusor passt perfekt auf das o. g. Blitzgerät, die in ihn gesetzten Erawartungen, bezüglich der Bildqualität, treffen voll zu.
Die Kaufabwicklung und die Zwischeninformationen des Händlers waren sehr gut.

Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM Reise-Zoom-Objektiv (72 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett
Wird angeboten von Lang GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Reise-Zoom-Objektiv, 4. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Sigma ist ein gutes Reisezoom-Objektiv. Es ermöglicht aus meiner Sicht sehr scharfe, konturierte Fotos, auch noch in den Randbereichen. Da das Objektiv sehr lichtstark ist und über einen Bildstabilisator verfügt, gelingen auch Innenaufnahmen noch bei schlechten Lichtverhältnissen ohne Blitzlichtunterstützung gut. Ein kleiner Nachteil ist, die relative Schwergängigkeit beim Zoomen, dieses stört insbesondere bei Filmaufnahmen, da beim Zoomen dann Verwackelungen auftreten. Dieses gibt sich ja vielleicht noch nach längerer Nutzungszeit.