Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Suluap > Rezensionen

Beiträge von S. Suluap

S. Suluap "P.S" (Lingen)

Seite: 1 | 2
Original Nokia KFZ-Ladekabel in Schwarz für Microsoft Lumia 640 PKW LKW Auto Ladekabel Ladegerät Car Charger Aufladekabel Aufladegerät MicroUSb Anschluss NOKKB1
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Original Nokia KFZ-Ladekabel in Schwarz für..., 13. Dezember 2015
Bestellung, Abrechnung, Verpackung und Lieferung alles sehr gut abgelaufen. Das Ladekabel ist gut verarbeitet von guter Qualität. Kabel sind lang genug für Ford Focus. Kaufe gerne wieder bei Ihnen. Danke!

Krallenbesen Garten 35 cm mit Teleskopstiel
Krallenbesen Garten 35 cm mit Teleskopstiel

5.0 von 5 Sternen Krallenbesen Garten 35 cm mit Telekopstiel., 13. August 2014
Ein toller Besen der auch das letzte Krümelchen aus der Ecke fegt. Robuste Ausführung der ist sicher sein Geld wert.

No-Name PA-Box Hollywood Aktiv-15N (15"/38cm), 900Watt, aktiv, USB/SD, ABS-Gehäuse, schwarz

5.0 von 5 Sternen PA-Box Hollywood Aktiv-15N (15/38cm). 900Watt. aktiv. USB/SD. ABS-Gehaeuse...., 27. April 2014
Vor einigen Monaten habe ich die PA-Box Hollywood Aktiv-15N (15/38cm). 900Watt. aktiv. USB/SD. ABS-Gehäuse Schwarz gekauft und muss sagen das ich mehr als zufrieden war nachdem ich mein Korg Keyboard an dieser Box angeschlossen habe.
Der Sound ist absolute Spitze und der Gesang darüber sehr gut.
Den USB Anschluss ist eine große Hilfe beim einspielen neuer Lieder. Als Keyboardverstärker und Gesangbox kann ich die PA-Box weiterempfehlen.

Transcend Extreme-Speed SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SD HC 4 GB Transcent Extreme Speed Karte, 21. November 2011
Die Karte ist von guter Qualität, der günstiger Preis und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt ich kaufe gerne wieder DANKE

10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen kompatibel mit Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen 10 Druckpatronen für Epson Drucker Stylus SX 415, 21. November 2011
Die Patronen sind von guter Qualität, der günstiger Preis und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt ich kaufe gerne wieder DANKE

Platinum 4 GB SD Speicherkarte
Platinum 4 GB SD Speicherkarte
Wird angeboten von dealbay24

5.0 von 5 Sternen Platium Secure Digital (SD) Card 4GB, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Platinum 4 GB SD Speicherkarte (Zubehör)
Eine gute und günstige Karte von guter Qualität, der günstiger Preis und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt ich kaufe gerne wieder DANKE

Reiseladegerät / Netzteil / Ladegerät für TomTom One XL Regional und Europe
Reiseladegerät / Netzteil / Ladegerät für TomTom One XL Regional und Europe
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Reiseladegerät Netzteil für Tomtom One XL Navi, 21. November 2011
Das Ladegerät ist von guter Qualität ,der günstiger Preis und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt ich kaufe gerne wieder DANKE

Tomtom additional Moutning Kit (zusätzliches Befestigungsset) für Tomtom One, X30 und XL

5.0 von 5 Sternen Befestigungset Tomtom One, x 30 und XL, 21. November 2011
Das Navi wird sicher gehalten die Halterung ist von guter Qualität, der günstiger Preis und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt ich kaufe gerne wieder DANKE

WOLF-Garten multi-star® Rasenkantenschneider RB-M; 3323000
WOLF-Garten multi-star® Rasenkantenschneider RB-M; 3323000

5.0 von 5 Sternen Wolf - Garten Rasenkantenschneider, 21. November 2011
Das Gerät ist der absolute Renner, eine gute Hilfe beim Rasenkanten schneiden von guter Qualität, der günstiger Preis und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt ich kaufe gerne wieder DANKE . Ich würde auch 10 Sterne geben.

Freecom externes USB-Diskettenlaufwerk
Freecom externes USB-Diskettenlaufwerk

5.0 von 5 Sternen Freecom externes USB Diskettenlaufwerk, 21. November 2011
Das Laufwerk ist von guter Qualität , der günstiger Preis und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt ich kaufe gerne wieder DANKE

Seite: 1 | 2