Profil für sasha > Rezensionen

sasha

Esprit Kinderohrstecker 925 Sterling Silber  4390245
Esprit Kinderohrstecker 925 Sterling Silber 4390245
Wird angeboten von SCHMUCKLAND

5.0 von 5 Sternen Zur Kommunion als schöne Alternative zum Kreuz, 15. April 2013
Ich habe diese Ohrringe und die dazu passende Kette meiner Patentochter zur Kommunion geschenkt. Sie war total glücklich darüber und vor allem mal was anderes als das klassische Kreuz. Sie trägt ihren Schutzengel jetzt Tag und Nacht...

Beides kann ich absolut empfehlen.

PLAYMOBIL 5287 - Magma Masters Razorcopter
PLAYMOBIL 5287 - Magma Masters Razorcopter

5.0 von 5 Sternen ein super Geschenk, 15. April 2013
Wir haben das Fahrzeug für einen Kindergartenfreund zum 6. Geburtstag gekauft und einen Volltreffer damit gelandet, denn er war absolut begeistert.

Die Optik und oberflächliche Qualität (erster Eindruck) war, wie nicht anders zu erwarten für Playmobil, top.

Über Stabilität und Langlebigkeit kann ich jedoch nicht viel sagen, da wir es, wie gesagt, weiter verschenkt haben.

PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer
PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk!, 15. April 2013

Über Stabilität und Langlebigkeit kann ich jedoch nicht viel sagen, da wir es weiter verschenkt haben.

5 Original Druckerpatronen für Canon Pixma MX7600 IX7000 (PGI-9 Yellow/Magenta/Cyan/Photoblack/PGI-7 Black) Tintenpatronen+ 10 Blatt Fotopapier 10x15cm (240g/m²)
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 15. April 2013
Was soll ich dazu sagen? Genau das was ich gesucht habe! ☺Und die Lieferzeit war auch ok.... Immer wieder gerne

Esprit Kinderkette 925 Sterling Silber 34-37cm 4390253
Esprit Kinderkette 925 Sterling Silber 34-37cm 4390253

Ich habe diese Kette meiner Patentochter zur Kommunion geschenkt. Sie war total glücklich darüber und vor allem mal was anderes als das klassische Kreuz. Sie trägt ihren Schutzengel jetzt Tag und Nacht...
Passend dazu habe ich ihr natürlich auch noch die Ohrringe gekauft.

Beides kann ich absolut empfehlen.

Ladystar by Daniela Katzenberger Kassandra 02 LK1262, Damen Halbschuhe, Grün (grün 600), EU 38

2.0 von 5 Sternen Der Lack ist ab, 5. Februar 2013
Den Schuh habe ich mir bestellt, weil er mir rein optisch auf dem Foto sehr gut gefallen hat. Lieferung war wie immer fix, aber leider war ich ganz schön enttäuscht, als ich den Schuh ausgepackt habe. Im großen und ganzen fand ich ihn immer noch schön, aber nicht die Verarbeitung. An recht vielen Stellen war der Lack schon ab. Wie sieht der Schuh denn dann aus, wenn er erst ein paar Mal getragen worden ist? Das wollte ich gar nicht erst erleben und hab ihn gleich wieder zurück geschickt.