Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Siegfried Keusch > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Keusch
Top-Rezensenten Rang: 3.412.710

Siegfried Keusch

Sun-Sniper-Strap The "ONE" Kameragurt schwarz
Sun-Sniper-Strap The "ONE" Kameragurt schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 30. Mai 2014
An meiner Spiegelreflex hat es mich immer gestört, dass sie entweder nicht Griffbereit war (im Rucksack) oder sie vor dem Körper dahingewackelt ist. Beim Wandern oder auch am Spielplatz war das eine Zumutung.

Diese Probleme sind mit dem Sun-Sniper-Strap gelöst. Schnappschüße sind kein Problem mehr. Eine Hand reicht zur Bedienung.
Nach dem Foto einfach die Kamera fallen lassen und sie hängt wieder seitlich. Man kann damit sogar problemlos laufen.
Auch das Abmontieren funktioniert einfach und schnell.

Unbedingte Kaufempfehlung! Schenke das auch jedem Fotografen zum Geburtstag

Stolz' und Häntzschels Welt der Informationen: 105 Grafiken, die einfach alles erklären
von Matthias Stolz

3.0 von 5 Sternen Interessante Ideen, 30. Mai 2014
einmal durchblättern reicht eigentlich.
Finde es sehr gut als Ideengeber.
Leider wird es von keiner Software unterstützt und somit wohl eher nur für Zeitungen / Zeitschriften geeignet aber nicht für automatisch erstellte Grafiken.

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Fotografieren um eine Stufe besser, 30. Mai 2014
Das Objektiv ist einfach ein Pflichtkauf. Preis ist ein Hammer.
Ich verwende es für fast alle Situationen, weil es immer ein besseres Ergebnis liefert als ein Zoomobjektiv.
Fotografieren wird dadurch zum Sport, weil der Zoom dann in den Füßen steckt.

Habe es für Sportaufnahmen und Portraits in Verwendung. Durch die große Lichtempfindlichkeint und die dadurch kurzen Verschlußzeiten kann man noch fotografieren, wo andere schon Scheinwerfer benötigen.
Bilder in Kerzenschein (z.B. Christbaum) wirken einfach realistisch.

Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)
Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)

4.0 von 5 Sternen Zurück in die Vergangenheit, 30. Mai 2014
Täglich hörte ich "Liv it up" im Radio und als es von der Playliste des Senders verschwand, hatte ich glatt Entzugserscheinungen!
Also die ganze CD gekauft und es sind noch andere wirklich gute Lieder drauf (u.a. Ready to Rock, Back in the Game).

Einziges Manko: Die Lieder klingen doch alle sehr ähnlich, macht aber nichts, sind ja alle gut

Unbedingt kaufen!

Molten Basketball B5ST, ORANGE, 5
Molten Basketball B5ST, ORANGE, 5
Wird angeboten von rs-sports

4.0 von 5 Sternen So bringt man Kinder zum spielen, 30. Mai 2014
Da ich schon über 20 Jahre Basketball spiele, will ich es meinen Kindern natürlich auch unbedingt näher bringen.
Mit meinen großen Bällen hatten sie aber immer Probleme, sodass mehr als 5 Minuten nie interessant waren.

Nachdem ich aber für beide Jungs (6+8) den kleinen Ball besorgte, wollten sie gar nicht mehr aufhören.
Dribblen schafften auch ihre Freunde auf Anhieb, obwohl sie es anfangs gar nicht wollten "hab ich schon probiert, kann ich nicht".
Auch die anderen Eltern wollten sofort wissen, wo ich diese her habe.
Also am besten gleich mehr bestellen und für alle Geburtstage verschenken.

Ich spiel übrigens auch schon lieber mit den kleinen, erhöht meine Trefferquote ;-)

Space Police - Defenders of the Crown
Space Police - Defenders of the Crown

4.0 von 5 Sternen Genau was man sich von Edguy erwartet, 30. Mai 2014
Bei der Frequenz an Neuerscheinungen ist es wirklich ein Wunder, dass Edguy niemals langweilig wird.
Schon beim ersten Hören sind einige Ohrwürmer hängen geblieben.
Insgesamt ein wirklich solides Album mit einigen Höhepunkten (v.a. Sabre & Torch), aber auch einige "schwierige" Songs.

Besonders mutig finde ich das Falco Cover. Das ist gesanglich wirklich nicht einfach und als Österreicher bin ich bei Falco natürlich besonders kritisch. Wurde aber wirklich gut gemacht, aber das Original ist trotzdem besser.

Für alle Edguy Fans ein Pflichtkauf, alle anderen Rocker sollten es auch einmal gehört haben.