Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BG > Rezensionen

Beiträge von BG
Top-Rezensenten Rang: 6.136.892

BG

Seite: 1 | 2
James & Nicholson Damen Jacke Daunenweste Ladies' Down Vest grau (carbon/acid-yellow) Medium
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Super Weste, 6. Januar 2016
Die Weste übertrifft meine Erwartungen. Sie passt wie angegossen. Sie ist ein echter Hingucker und gefällt sogar einem Teenager und ich teile sie nun mit meiner Tochter. Die Farben sind noch schöner als auf dem Bild und die Passform ist super. Also jeder der eine warme und bequeme Daunenweste sucht ist mit dieser gut beraten. Der Versand war schnell und unproblematisch und ich würde es jedem empfehlen.

Remos Haarpinzette schräg rot
Remos Haarpinzette schräg rot
Wird angeboten von remos Preise incl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Haarpinzette, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Remos Haarpinzette schräg rot (Badartikel)
Der Versand war schnell und unproblematisch. Ich hatte mir allerdings vorgestellt sie zum Augenbrauen zupfen zu verwenden! Leider komme ich damit nicht ganz so gut zurecht. Sie liegt mir nicht so gut in der Hand und für Menschen die nicht mehr so gut sehen ist sie nicht so gut geeignet um Brauen zu zupfen. Ich nehme sie nun für andere Dinge und bin trotz allem begeistert von der Verarbeitung und der Qualität.

adidas Umhängetasche Adicolor Airliner, Black/Metallic Gold, One Size, G92667
adidas Umhängetasche Adicolor Airliner, Black/Metallic Gold, One Size, G92667

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. Januar 2016
Die Tasche ist wie auf dem Bild beschrieben. Es war ein Geschenk und kam gut an. Leider ist die Tasche nicht so gut geeignet um schwere Dinge zu transportieren. Also Bücher und Laptop ist fast zu viel. Sie biegt sich, nachdem der Gurt lang gemacht wurde wie eine Banane. Für einen Mann ist der Gurt zu kurz. Ansonsten sieht sie gut aus und ist für leichte Dinge und für junge Menschen gut geeignet. Der Versand war einwandfrei und schnell. Gerne wieder.

Johnny Depp 2016
Johnny Depp 2016
von Johnny Depp
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache für jeden Fan, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Johnny Depp 2016 (Kalender)
Der Johnny Depp Kalender ist ein echtes Highlight für jeden J.Depp Fan. Es war ein Geschenk und kam riesig an. Es sind tolle Bilder und der Versand war schnell und unproblematisch.

Ty 36006 - Slush Husky Beanie Boos
Ty 36006 - Slush Husky Beanie Boos

5.0 von 5 Sternen kuscheltier, 6. Januar 2014
ist ein kleiner kuscheliger Husky der zu jeder Ty Sammlung dazugehören sollte da er mit seinen tollen blauen Augen hervor sticht, und zum knuddeln ist.

Nici 35906 - Forest Friends Eule, 50 cm
Nici 35906 - Forest Friends Eule, 50 cm

5.0 von 5 Sternen Kuscheltier, 6. Januar 2014
War ein Wunsch zu Weihnachten. Ist größer als gedacht und richtig flauschig und schön. Kann es nur empfehlen nicht nur für Nici Freunde etwas tolles..

Krups F 608 01 Handrührgerät 3 Mix 7000 (350 Watt, stufenlose Geschwindigkeitsregulierung + Turbostufe) weiß

3.0 von 5 Sternen Mixer, 6. Januar 2014
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich hatte mir etwas mehr erwartet. Da ich schon Jahrzehntelang von Krups,Mixer habe, dachte ich, die Leistung würde ausreichen. Er ist ein wenig langsam und behäbig.....

Christiane F. - Mein zweites Leben: Autobiografie
Christiane F. - Mein zweites Leben: Autobiografie
von Christiane V. Felscherinow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch, 6. Januar 2014
Wer sich dafür interessiert wie Christiane F. heute lebt und was aus ihr geworden ist, der sollte dieses Buch lesen.

Top Secret 4 - Der Auftrag (Top Secret (Serie), Band 4)
Top Secret 4 - Der Auftrag (Top Secret (Serie), Band 4)
von Robert Muchamore

5.0 von 5 Sternen Jugendbuch, 6. Januar 2014
Super schnelle Lieferung und alles toll geklappt. Wer einmal damit angefangen hat, kann auf die Fortsetzungen nicht verzichten und kann nicht mehr aufhören zu lesen.

dead.end.com
dead.end.com
von Alice Gabathuler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Jugendbuch, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: dead.end.com (Broschiert)
Kam schnell und pünktlich trotz Weihnachtsstress. Ein tolles Jugendbuch das auf einmal gelesen wird da es super spannend ist Nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2