Profil für nachkommastelle > Rezensionen

Thule 141564 Kit 1564 Rapid
Thule 141564 Kit 1564 Rapid
Wird angeboten von BB-EP GmbH

5.0 von 5 Sternen ohne gehts nicht., 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Thule 141564 Kit 1564 Rapid (Automotive)
Dieses Kit braucht man, um die Lastenträgerfüße auf den VW Polo zu schrauben. Sie sind genial passgenau und halten das Ganze absolut perfekt auf dem Dach.
Absolute Kaufempfehlung.

Thule 769  4-Kantrohr, 1 Paar, 127 cm, Rapid-System
Thule 769 4-Kantrohr, 1 Paar, 127 cm, Rapid-System

5.0 von 5 Sternen Robust, 6. Mai 2015
Die Teile sind schwer und gegenüber den schicken Alu-Wing-Bars richtig hässlich. Aber sie machen was sie sollen, sind ultrastabil und halten ein Leben lang. Was ich nicht ganz verstehe, die vier Plastik-Endkappen waren nicht in dem Paket der Kantrohre sondern in dem der Lastenträgerfüße. Schwedische Logik?

Thule 754002 Lastenträgerfuß, Rapid System
Thule 754002 Lastenträgerfuß, Rapid System

4.0 von 5 Sternen passgenau, 6. Mai 2015
Ich hatte vorher ein Billigprodukt, das angeblich auf viele Autodächer, so auch auf meins, passen sollte. Es passte allerdings wohl nirgends so richtig. Wenn man 20 kg und mehr aufs Autodach packen will, dann will man auch die Sicherheit, dass auch bei einer Vollbremsung das Teil oben bleibt. Der Lastenträgerfuß von Thule ist absolut passgenau. Die integrierten Drehmomentschlüssel sind genial. Ein Punkt Abzug gibt es, weil bei all der Genialität von Thule nur zwei statt vier Drehmomentschlüssel beigepackt sind. Also zwei Schlüssel nachbestellen für über 20 Euronen. Da finde ich, die Dinger kriegt man ohnehin nicht nachgeschmissen und naja, da stößt offenbar die Genialität an Grenzen.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hülle Case Tasche PU Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab S 10.5 T800 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. Oktober 2014
...macht was sie soll. Passgenau und mit der praktischen WakeUp Funktion sehr praktisch. Der Magnetverschluss dient auch als Querformatstaender, wenn man den Deckel eindreht.

Thule FreeRide 532, Dachfahrradträger
Thule FreeRide 532, Dachfahrradträger

5.0 von 5 Sternen Thule halt, 11. September 2014
Wenn man den Träger einmal auf sein Fahrrad eingestellt hat, dann geht die Montage innerhalb von 15 Sekunden. Supereinfach, geniale Verschlüsse. Die Zurrgurte an den Felgen machen einen superstabilen Eindruck. Das Teil ist vorbehaltlos zu empfehlen.

Ideal Aktenvernichter Shredcat 8240-CC Partikelschnitt 4x40mm
Ideal Aktenvernichter Shredcat 8240-CC Partikelschnitt 4x40mm
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

5.0 von 5 Sternen toller Schredder, 11. September 2014
Also ich muss das Teil jetzt mal über den grünen Klee loben. Wir hatten nach einem Sterbefall jede Menge zu schreddern. Mindestens 20 Aktenordner voll. Klar schafft der Schredder das nicht auf einmal. Immer wieder kam es zu Aussetzern, weil ihm zu warm wurde. Immer mal wieder ein geöltes Blatt zwischendurch. Das erleichtert dem Schneidwerk die Arbeit. Und für die täglichen paar Blatt Papier reicht der Schredder allemal.
Für ein Büro, wo nachmittags um 16 Uhr 10 Leute ihre Papierkörbe voll schreddern wollen, ist er zu klein dimensioniert. Dafür ist er nicht gebaut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Öl halt, 11. September 2014
Was soll man zu Aktenvernichteröl schon schreiben. Es macht, was es soll und hat sich bisher geruchstechnisch dezent zurückgehalten. Ich hoffe mal, dass dies auch nach Wochen und Monaten noch der Fall ist.

Dopobo Multifunktions Win8 drahtlose Bluetooth Maus, Mäuse Bluetooth 4.0, WIFI 2.4G, mit Laser und Remote Controller Funktion, ultra-dünne, 360 ° Rotation, tragbar (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Bluetooth?, 11. September 2014
Bluetooth 4.0 an Windows 8 mag ja sein. Ich bin aber davon ausgegangen, dass das Teil abwärtskompatibel ist. Ist es aber nicht und so betreibe ich die Maus doch wieder als Funkmaus. Das funktioniert allerdings einwandfrei. Über die Bluetooth-Eigenschaften kann ich nichts sagen bis auf die Tatsache, das dies an Windows 7 mit Bluetooth 3.0 definitiv NICHT funktioniert.

Housweety Fahrradtasche Satteltasche Fahrrad Handy Rahmentasche Navigation Halterung für iphone samsung ipod touch
Wird angeboten von Lixada-DE

3.0 von 5 Sternen praktischer Begleiter, 11. September 2014
Mein Samsung S3 passt zwar oben unter die Folie, jedoch kann man in der Sonne gar nichts erkennen, weil es blendet. Ist aber nicht so schlimm, man kann Musik hören mit dem praktischen, nach außen gelegten Kopfhöreranschluss und noch Kleinkram in der Tasche unterbringen.

vhbw Kabel Fernbedienung, Fernauslöser, Remote control, Controller für Samsung EX2F, NX20, NX210, NX300, NX1000, NX2000 wie ED-SR2NX02.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt und preiswert, 11. September 2014
Das Teil funktioniert einwandfrei. Ich verwednde sie an einer Samsung NX2000.Durch das Einrasten sind auch Langzeitbelichtungen möglich. Diese Fernbedienung ist wirklich sein Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3