Profil für Melanie S. > Rezensionen

Beiträge von Melanie S.

Melanie S.

Seite: 1 | 2
Serbisch-Komplettpaket mit Langzeitgedächtnis-Lernmethode von Sprachenlernen24.de. Intensivkurs: Lernstufen A1 bis C2. Wortschatz & Grammatik. Software-DVD für Windows 8,7,Vista,XP/Linux/Mac OS X
von Udo Gollub
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Komplettpaket im wahrsten Sinne des Wortes, 11. Februar 2014
Der Kurs hat es mir leicht gemacht, mich auf das Lernen zu konzentrieren, weil ich nicht überlegen muss, wie ich am besten lerne. Das Karteikastensystem zum Lernen der Vokabeln funktioniert prima. Auch wenn man alle bisher gelernten Vokabeln nochmal im Ganzen wiederholen will, ist das auch kein Problem. Die Texte und Vokabeln werden von Muttersprachlern vorgelesen und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich das Wissen anzueignen. Für jeden Lerntyp ist etwas dabei.

Goldmaid Damen-Halskette Herz 925 Sterling-Silber 29 Zirkonia lila 45 cm Fa C836S

3.0 von 5 Sternen NIcht amethystfarben, 19. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach einer Kette mit Ohrringen für ein bestimmtes Kleid. Auf dem Bild machte die Kette den Eindruck, farblich perfekt zum Kleid zu passen. In Wirklichkeit war sie aber alles andere als amethystfarben, sondern eher rosa. Sie hat also überhaupt nicht gepasst und ich musste sie leider zurückschicken.
Von der Farbe abgesehen hat die Kette allerdings einen guten Eindruck gemacht. Der Stein saß bombenfest und war auch wirklich hübsch.

Goldmaid Damen-Ohrstecker Herz 925 Sterling Silber 4 Zirkonia lila 18 mm Fa O836S

3.0 von 5 Sternen Nicht amethystfarben, 19. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach einer Kette mit Ohrringen für ein bestimmtes Kleid. Auf dem Bild machten die Ohrstecker den Eindruck, farblich perfekt zum Kleid zu passen. In Wirklichkeit waren sie aber alles andere als amethystfarben, sondern eher rosa. Sie haben also überhaupt nicht gepasst und ich musste sie leider zurückschicken.
Von der Farbe abgesehen haben die Ohrstecker allerdings einen guten Eindruck gemacht. Die Steine saßen bombenfest und waren auch wirklich hübsch.

Bruno Premi S2601, Damen Pumps, Elfenbein (latte), EU 37
Bruno Premi S2601, Damen Pumps, Elfenbein (latte), EU 37

4.0 von 5 Sternen Leider ziemlich eng, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruno Premi S2601 Damen Pumps (Schuhe)
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schuh in dieser Farbe. Und endlich hatte ich einen gefunden, der in der Beschreibung nicht nur Elfenbein verspricht, sondern tatsächlich auch wie Elfenbein aussieht. Leider war der Schuh aber nichts für meine breiten Füße. Er ist ziemlich eng. Deshalb musste ich ihn schweren Herzens wieder zurückschicken.

Högl shoe fashion GmbH 5-104334-47000, Damen Sandalen, Pink (rose 4700), EU 37 (UK 4)

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 12. April 2013
Ein sehr hübscher Schuh. Er ist nicht pink, wie in der Beschreibung, sondern leicht rosa wie auf dem Foto. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Leider hat er etwas gedrückt, aber ich habe auch recht breite Füße. Für Leute mit normalen Füßen sicher ein toller Schuh.

Högl shoe fashion GmbH 3-107308-75000, Damen Sandalen, Silber (platin 7500), EU 37 (UK 4)

4.0 von 5 Sternen Eher etwas für schmalere Füße, 12. April 2013
Ein sehr hübscher Schuh, auch wenn er nicht, wie in der Beschreibung, silber ist. Ich hätte ihn trotzdem gerne behalten, aber leider war er für meine breiten Füße zu eng.

Högl shoe fashion GmbH 5-105533-09000, Damen Pumps, Elfenbein (champagn 0900), EU 37 (UK 4)

3.0 von 5 Sternen Elfenbein???, 12. April 2013
Der Schuh hat von der Verarbeitung einen ganz passablen Eindruck gemacht. Allerdings hat die Farbe rein gar nichts mit Elfenbein zu tun. Es ist eher - wie in der Klammer - champagner oder gold. Außerdem war er ungefähr eine halbe Nummer zu groß. Positiv war, dass er auch für etwas breitere Füße gut geeignet ist.

Högl shoe fashion GmbH 5-107063-09000, Damen Pumps, Elfenbein (champagn 0900), EU 37 (UK 4)

3.0 von 5 Sternen Elfenbein???, 12. April 2013

Naya TEAK B1511L5022, Damen Casual Schnürer, Beige (Lunar Tauoe oxford Brown), EU 37 (UK 4) (US 6)

4.0 von 5 Sternen Schick, aber sehr eng, 23. Februar 2013
Ich hab mich sehr auf die Schuhe gefreut und sie sahen nach dem Auspacken auch sehr schick aus.

Leider sind sie nur für sehr schmale Füße geeignet, weshalb ich sie wieder zurückschicken musste.

Chie Mihara JAILABRI 72649 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen
Chie Mihara JAILABRI 72649 Damen Sandalen/Fashion-Sandalen

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 23. Februar 2013
Der Schuh ist sehr schön und hat auch von der Verarbeitung her einen guten Eindruck gemacht.

Der Riemen vorne ist weit genug, um auch mit breiteren Füßen reinzupassen. Leider war das Fußbett aber sehr, sehr schmal, so dass sich meine Füße auf beiden Seiten rausgedrückt haben. Das wird auf die Dauer leider sehr unangenehm. Deshalb musste ich sie zurückschicken.

Seite: 1 | 2