Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Melanie S. > Rezensionen

Beiträge von Melanie S.

Melanie S.

Seite: 1 | 2
Anita Maternity Damen Schwangerschafts-Pyjama, Gr. 36 (Herstellergröße: S), mehrfarbig (sweet lilac 562)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 31. August 2015
Der Schlafanzug ist einfach nur wunderschön! Die Farben und das Design sind nicht zu aufdringlich, trotzdem sehr edel und schick.
Ich hab ihn während der Schwangerschaft gekauft und sehr, sehr gerne getragen. Sogar mein Mann fand ihn toll!
Auch in der Stillzeit ist er hervorragend!
Ich mag ihn so sehr, dass er sicher auch nach der Stillzeit des öfteren im Einsatz sein wird.

Didymos 446006 Babytragetuch, Modell Wellen silber, Größe 6
Didymos 446006 Babytragetuch, Modell Wellen silber, Größe 6

5.0 von 5 Sternen 1a, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Didymos Babytragetuch, Modell (Babyartikel)
Das Tragetuch ist absolute spitze!
Die Optik ist wunderschön. Es sieht richtig edel aus, ist also auch etwas für Leute, die Tragetücher nicht verwenden, weil sie damit "öko" aussehen...
Die Stoffqualität ist - wie bei Didymos zu erwarten - 1a, vor allem für wärmere Tage ideal. Ich trage meine kleine Tochter, die schon einiges auf die Waage bringt, sehr gerne darin - auch mal über mehrere Stunden.
Würde es jederzeit wieder kaufen und kann es jedem nur empfehlen.

Nuby ID5383 Breilöffel "Fun" 3-er Pack
Nuby ID5383 Breilöffel "Fun" 3-er Pack

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 31. August 2015
Die Löffel sind toll! Meine kleine Tochter liebt sie und bekommt von Anfang an ihren Brei damit. Sie ist wunderbar damit zurecht gekommen.
Je nach Appetit des Kindes kann man wenig Brei auf den Löffel packen oder gleich eine ordentliche Portion. Sie sind auch lang genug, um aus Gläschen zu füttern.

Serbisch-Komplettpaket mit Langzeitgedächtnis-Lernmethode von Sprachenlernen24. Intensivkurs: Lernstufen A1 bis C2. Wortschatz & Grammatik. Software-DVD für Windows 10,8,7,Vista,XP/Linux/Mac OS X
von Udo Gollub
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Komplettpaket im wahrsten Sinne des Wortes, 11. Februar 2014
Der Kurs hat es mir leicht gemacht, mich auf das Lernen zu konzentrieren, weil ich nicht überlegen muss, wie ich am besten lerne. Das Karteikastensystem zum Lernen der Vokabeln funktioniert prima. Auch wenn man alle bisher gelernten Vokabeln nochmal im Ganzen wiederholen will, ist das auch kein Problem. Die Texte und Vokabeln werden von Muttersprachlern vorgelesen und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich das Wissen anzueignen. Für jeden Lerntyp ist etwas dabei.

Goldmaid Damen-Kette mit Anhänger Herz 925 Sterlingsilber rhodiniert amethystfarbener Zirkonia Brillantschliff

3.0 von 5 Sternen NIcht amethystfarben, 19. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach einer Kette mit Ohrringen für ein bestimmtes Kleid. Auf dem Bild machte die Kette den Eindruck, farblich perfekt zum Kleid zu passen. In Wirklichkeit war sie aber alles andere als amethystfarben, sondern eher rosa. Sie hat also überhaupt nicht gepasst und ich musste sie leider zurückschicken.
Von der Farbe abgesehen hat die Kette allerdings einen guten Eindruck gemacht. Der Stein saß bombenfest und war auch wirklich hübsch.

Goldmaid Damen-Ohrstecker Herz 925 Sterlingsilber rhodiniert amethystfarbener Zirkonia Brillantschliff

3.0 von 5 Sternen Nicht amethystfarben, 19. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach einer Kette mit Ohrringen für ein bestimmtes Kleid. Auf dem Bild machten die Ohrstecker den Eindruck, farblich perfekt zum Kleid zu passen. In Wirklichkeit waren sie aber alles andere als amethystfarben, sondern eher rosa. Sie haben also überhaupt nicht gepasst und ich musste sie leider zurückschicken.
Von der Farbe abgesehen haben die Ohrstecker allerdings einen guten Eindruck gemacht. Die Steine saßen bombenfest und waren auch wirklich hübsch.

Bruno Premi S2601, Damen Pumps, Elfenbein (latte), EU 37
Bruno Premi S2601, Damen Pumps, Elfenbein (latte), EU 37

4.0 von 5 Sternen Leider ziemlich eng, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruno Premi S2601 Damen Pumps (Schuhe)
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schuh in dieser Farbe. Und endlich hatte ich einen gefunden, der in der Beschreibung nicht nur Elfenbein verspricht, sondern tatsächlich auch wie Elfenbein aussieht. Leider war der Schuh aber nichts für meine breiten Füße. Er ist ziemlich eng. Deshalb musste ich ihn schweren Herzens wieder zurückschicken.

Högl shoe fashion GmbH 5-104334-47000, Damen Sandalen, Pink (rose 4700), EU 37 (UK 4)

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 12. April 2013
Ein sehr hübscher Schuh. Er ist nicht pink, wie in der Beschreibung, sondern leicht rosa wie auf dem Foto. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Leider hat er etwas gedrückt, aber ich habe auch recht breite Füße. Für Leute mit normalen Füßen sicher ein toller Schuh.

Högl shoe fashion GmbH 3-107308-75000, Damen Sandalen, Silber (platin 7500), EU 37 (UK 4)

4.0 von 5 Sternen Eher etwas für schmalere Füße, 12. April 2013
Ein sehr hübscher Schuh, auch wenn er nicht, wie in der Beschreibung, silber ist. Ich hätte ihn trotzdem gerne behalten, aber leider war er für meine breiten Füße zu eng.

Högl shoe fashion GmbH 5-105533-09000, Damen Pumps, Elfenbein (champagn 0900), EU 37 (UK 4)

3.0 von 5 Sternen Elfenbein???, 12. April 2013
Der Schuh hat von der Verarbeitung einen ganz passablen Eindruck gemacht. Allerdings hat die Farbe rein gar nichts mit Elfenbein zu tun. Es ist eher - wie in der Klammer - champagner oder gold. Außerdem war er ungefähr eine halbe Nummer zu groß. Positiv war, dass er auch für etwas breitere Füße gut geeignet ist.

Seite: 1 | 2