Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jacobs Krönung Caffè Crema ganze Bohne 4er Pack, (4 x 1000 g)
Jacobs Krönung Caffè Crema ganze Bohne 4er Pack, (4 x 1000 g)

5.0 von 5 Sternen Schönes Aroma, 17. Juni 2015
Wir verwenden diese Bohnen Tag ein Tag aus, schönes Aroma alles sind begeistert, angenehm cremig! ! ! ! ! !

Schale oval mit Griffen Porzellan weiss Schälchen Obstschale
Schale oval mit Griffen Porzellan weiss Schälchen Obstschale
Wird angeboten von visionshop24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 17. Juni 2015
Wir verwenden diese Schalen in der Gastronomie, dieses Produkt ist sehr zu empfehlen, wir täglich benutzt und bei über 90 Grad gewaschen

Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Metal Slate SGP10774
Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Metal Slate SGP10774

5.0 von 5 Sternen Serh schön, 17. Juni 2015
Schönes Prdoukt super Qualität sehr zu empfehlen schützt das Handy und sieht hochwertig aus ! ! ! ! ! !

iSi 0087 Einweg-Sahnekapseln, 10-er Packung
iSi 0087 Einweg-Sahnekapseln, 10-er Packung

4.0 von 5 Sternen Produkt TOP, 16. Mai 2015
Das PRodukt ist Top Markenqualität einzig der Preis lässt zu wünschen übrig, greife lieber zu drittanbietern da gleiche Qualität !

NEMT 100s 100 Stück N2O Sahnekapseln, passend für alle handelsüblichen Sahnebereiter von Liss, Mosa, iSi, Kayser, Mastrad
Wird angeboten von EuGaRest Meerbusch

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Mai 2015
Das Produkt ersetzt die Original ISI- Kartuschen in gleicher Qualität zu einem Bruchteil von Preis, werde diese immer kaufen !

Rotfuchs® HLS04 Schwerlastregal mit 875 kg Tragkraft
Rotfuchs® HLS04 Schwerlastregal mit 875 kg Tragkraft
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Mai 2015
Nach stundenlangem Aufbau unserer 4 Regale war das Ergebnis Perfekt, trägt auch sehr viel an Gewicht und es passt alles rein.

6 Handtuchhalter Edelstahl Wandhaken Klebehaken Haken Handtuchhaken Bad Küche eckig

4.0 von 5 Sternen Produkt ist gut , hält auch bombenfest an der Wand, 16. Mai 2015
Das Produkt ist sehr klein hält aber bombenfest an der Wand und trägt sogar schwere Dinge, einzig der Hacken verbiegt leicht

50x Thermorolle 80mmx50m für Kassen 12er Kern
50x Thermorolle 80mmx50m für Kassen 12er Kern
Wird angeboten von HKR-Welt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Mai 2015
Produkt ist sehr zu empfehlen, benutzen wir täglich in unserem Bondrucker, Haltbarkeit auch sehr hoch. Top Produkt und funktioniert mit jedem Drucker

1x 10W LED SMD Flutlicht Kaltweiß Außen Strahler Fluter Baustrahler Scheinwerfer Wasserdicht Licht Spot Lampe Leuchte CE Zulassung und Rohs Konform Rechnung inkl. MWST Deutscher Händler Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Verwendung über dem Aquarium, 16. Mai 2015
Sehr gute Lampen, brennt täglich mehrere Stunden und beleuchtet das Aquarium, die Pflanzen wachsen und ich verbrauche nicht so viel Strom. TOP

ms-point® 1x kompatibler Toner CF350 für HP Color LaserJet Pro MFP M176N M177FW M170 Series Black
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. Mai 2015
In unserem Restaurant drucken wir täglich massig an Briefen und Speisekarten (wöchentlich wechselnd) die Haltbarkeit ist sehr hoch und die Qualität der Druckergebnisse lässt auch keine Wünsche offen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4