Profil für Thomas Frank > Rezensionen

One - Leben am Limit
One - Leben am Limit
DVD ~ Niki Lauda

5.0 von 5 Sternen Erstklassig..., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: One - Leben am Limit (DVD)
...witzig, spannend, traurig - alles zusammen.
Ich bin nicht enttäuscht worden von dieser Doku! Sie ist wirklich sehenswert!
Eine Runde mit Senna in Monaco onboard, ohne die supergedämpften Kameras von heute - einfach wunderbar!
Die Gesichter der Menschen am Hockenheimring, als der Ringsprecher den Tod von Jim Clark bekannt gibt - schockierend!
...und ein Schmunzeln im Gesicht beim Kommentar eines Zeitgenossen über James Hunt: "er trank viel und rauchte lustige Sachen..."

So kann man gebannt 2 Stunden vor dem Fernseher sitzen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia Arc / Xperia ARC S
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Sony Ericsson Xperia Arc / Xperia ARC S

1.0 von 5 Sternen Silikon?, 10. Februar 2013
Sicher, ja - es ist ein Silikonhülle.
Allerdings mit soviel Hartplastikapplikationen, dass der Silikoncharakter und damit die sinnvolle Schutzanwendung deutlich leidet. Außerdem bleibt das Handy nicht zuverlässig in der Hülle.
War bei mir nur kurz im Einsatz und wurde gegen ein besseres Produkt ausgetauscht.

yuba Premium Flip-New-Style Leder Tasche in Schwarz -Ultra Flach- für Sony Ericsson Xperia Arc X12 / Sony Ericsson Arc S

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 10. Februar 2013
Ich besitze diese Tasche nun rund 1 Jahr und man sieht es ihr nicht an. Die Qualität von Leder und Verarbeitung sind hervorragend. Der Magnetverschluß funktioniert einwandfrei und alle Öffnungen sind exakt am richtigen Fleck.
Einzig die Auslösertaste erreiche ich mit meinen (zugegeben recht großen Fingern) nicht immer optimal.
Das Telefon wird sehr zuverlässig gehalten und hat noch nicht 1x die Tasche aus eigenem Antrieb verlassen.
Inzwischen hat sich das Produkt sogar dem gebogenen Verlauf des Smartphones - für das sie gedacht ist - angepasst.
Klare Kaufempfehlung!

ACR HCA-60 Adapter Hi/lo (Radio/Endstufe)
ACR HCA-60 Adapter Hi/lo (Radio/Endstufe)
Wird angeboten von ACR Zenec Center Schopfheim autorisierter Zenec Händler fabrikneue Zenec-Orginalware

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 10. Februar 2013
Mehr als in der Überschrift kann ich dazu eigentlich nicht schreiben.
Einbauen - anschließen - fertig!
Für den Preis sicherlich kein High-End-Produkt aber für Car-Hifi vollkommen ausreichend.

Hüpfpferd Rody in ROT
Hüpfpferd Rody in ROT
Wird angeboten von Stock-Fachmann

2.0 von 5 Sternen Undicht!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hüpfpferd Rody in ROT (Spielzeug)
Unsere Tochter mag dieses Hüpfpferd eigentlich sehr gerne.... wenn es frisch aufgeblasen ist.
Leider ist der Aufblas- und Verschlussmechanismus am Pferdehintern ein schlechter Witz.
Binnen 24h ist die Luft größtenteils wieder draussen.
Erst ein wenig Eigeninitiative am Basteltisch brachte eine bessere Lösung.
Das gleiche Pferd bei Freunden zeigt mir, dass der Inhaltsverlust bei uns kein Einzelfall ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2013 9:10 PM CET

SM-PC®, Raumthermostat Thermostat programmierbar Touchscreen #832 Digital weisse Hintergrundbeleuchtung
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

4.0 von 5 Sternen Gerät gut, Anleitung Müll, 10. Februar 2013
Dieses Gerät ist nun seit 6 Monaten bei uns im Einsatz und funktioniert einwandfrei.
Das Display ist sehr gut ablesbar, wobei dies im erleuchteten Fall nicht für jeden Blickwinkel gilt.
Die programmierten Zeiten werden ohne Fehler abgespult, ein manueller Zugriff ist jederzeit ganz einfach möglich.
Der Touchscreen reagiert sehr gut auf die Berührung mit dem Finger.

Die Bedienungsanleitung fällt jedoch mangel- und fehlerhaft aus.
Wer darauf angewiesen ist und nicht gerne einfach drauflos probiert, dem sei vom Kauf dieses Thermostats abgeraten.

Poster 70 x 100 cm: grand prix reims von Sporting Frames - hochwertiger Kunstdruck, neues Kunstposter
Wird angeboten von posterlounge

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 10. Februar 2013
Das Poster ist sehr sauber gedruckt, das Papier ausserordentlich dick.
Die Abmessungen des Bildes harmonieren perfekt mit den bekannten Ikea-Bilderrahmen in dieser Größe.
Zusammen mit dem Filmplakat von Steve McQueens "Le Mans" und dem Monaco Grand Prix 1948 ziert diese Poster nun schön weiß geraahmt auf dunkelroter Wand unser Wohnzimmer.

Disney Cars CA-SAA-111 Sonnenrollo
Disney Cars CA-SAA-111 Sonnenrollo

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber klein, 5. Februar 2012
Das Rollo erfüllt weitestgehend seinen Zweck, sieht gut aus und wird von unserer Tochter geliebt.
Allerdings ist es doch arg klein in der Breite...

Nubert nuLine AW-560 Subwoofer Mehrschichtlack Weiß
Nubert nuLine AW-560 Subwoofer Mehrschichtlack Weiß

5.0 von 5 Sternen sitzt der Putz noch fest? ... :)), 5. Februar 2012
Habe den kleinen Nubert Bass als Ergänzung für meine NuLine 102 gekauft und bin begeistert!!!
Es ist erstaunlich welchen Bassdruck diese kleine Kiste in die Wohnung zaubert. Man fragt sich wie das geht.
Dazu trifft der AW auch optisch zu 100% meinen Geschmack.
Die Fernbedienung ist vielleicht etwas primitiv geraten. Da ich aber für den Rest unserer Audio- und Videogeräte eine lernbare Fernbedienung nutze, waren auch die Funktionen des Subs hier schnell abgespeichert.

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 69 mm ***

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 5. Februar 2012
Ich habe diese Halterung für einen 32" Samsung Fernseher gekauft.
Die Halterung ist sauber gefertigt, stabil und die Packung enthält eine Vielzahl an unterschiedlichen Schrauben, Unterlegscheiben, Dübeln und auch 4 Abstandshülsen.
Die Montage ist in windeseile erledigt und auch kein Hexenwerk.
Allerdings musste ich feststellen, dass die beigelegten Schrauben M8 für meinen Fernseher jeweils zu kurz oder zu lang waren.
Möchte man die kurzen Schrauben verwenden und die von Samsung dem Fernseher beigelegten Kunststoffteller zum Schutz des Gerätes, so sind die kurzen Schrauben zu kurz. Ohne die Samsungtellerchen geht es natürlich.
Fällt nun die Wahl auf die langen Schrauben und ide zusätzlichen Abstandshülsen, so sind die dafür vorgesehenen Schrauben einen Tick zu lang (hier habe ich einfach 2 weitere Unterlegscheiben je Schraube beigefügt).

Weiterhin bleibt festzustellen, dass die Halterung für unseren 32" Fernseher gerade noch klein genug ist, um nicht oben oder unten heraus zu schauen. Bei kleineren Geräten dürfte das durchaus der Fall sein.
Selbst bei unserem Gerät habe ich die Halterung gekürzt, um diesbezüglich auf der sicheren Seite zu sein.

Für mich alles kein Problem, aber wer nicht zuhause auf Säge und Kleinteile zurückgreifen kann, wird sich vielleicht ärgern. Daher mal nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3