Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Frank > Rezensionen

Beiträge von Thomas Frank

Thomas Frank "Carreraisti"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sommer- Winterset Passform 6 -teiliges Set Gummimatte und Fussmatte für Peugeot 308 SW Kombi Bj. 05/08-03/2014 mit Mattenhalter vorne
Wird angeboten von W. u. E. Rau GmbH & Co. KG, Inhaberin Iris Rosenwirth "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

1.0 von 5 Sternen Billigware, 18. Juni 2016
Nach 2-wöchigem Einsatz direkt in die Tonne. Die Qualität ist mehr als mässig was auch für die Verarbeitung und Optik gilt.
Massgeblich für meine Bewertung ist aber die Tatsache, dass es sehr mühsam ist, die Dinger zu säubern. Halme, Pollen oder sonstiges Grünzeug bekommt man kaum noch aus den Matten heraus.
Habe jetzt tolle, dicke Velourmatten von online-fussmatten, die nur wenig teurer waren.

Siviwonder Unisex T-Shirt BEAGLE Spruch Lustig kein Training Wunder Hunde + Aufkleber ash 5XL
Wird angeboten von SiviwonderShop

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 26. Mai 2016
Die Qualität des T-shirts und des Drucks sind gut. Für mich fällt es ein klein wenig zu groß aus. Als kleine Zugabe erhält man noch einen Aufkleber, zur Hunderasse passend dazu.

Fährtenleine Schleppleine Suchleine 20m 20mm Handschlaufe schwarz
Fährtenleine Schleppleine Suchleine 20m 20mm Handschlaufe schwarz
Wird angeboten von pfote-und-huf

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. April 2016
Zwanzig Meter ist schon mal ein Wort!
Die Leine bzw. der Gurt macht einen wertigen Eindruck und unser Beagle schafft das Teil selbst in hohem Gras und beim Schlagen von diversen Haken problemlos hinter sich her.

Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' 3XL,Heather Grey
Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' 3XL,Heather Grey
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen etwas kurz, 12. April 2016
Für einen Preis von 2-3 Euro je Shirt kann man absolut nicht meckern über die Ware. Die Qualität ist mehr als angemessen nur in der Länge fallen die T-Shirts erfahrungsgemäß etwas kurz aus. Das liegt aber in einem vertretbaren Rahmen. Ich bin zufrieden damit und habe jetzt wieder eine Zeit Ruhe.

MOTOR X-SLOT TUNING 1:24
MOTOR X-SLOT TUNING 1:24
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Top, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: MOTOR X-SLOT TUNING 1:24 (Elektronik)
Erstklassiger Motor - auch für Anhänger der alten Carrera Universal 132.
Er passt hier mit nur kleinen Änderungen an der Motorhalterung im Chassis.

CATEYE KLINGEL OH-1400 SCHWARZ OH-1400 FA003527914
CATEYE KLINGEL OH-1400 SCHWARZ OH-1400 FA003527914
Wird angeboten von MBH-Shop

4.0 von 5 Sternen Schöne Klingel, 4. März 2016
Schöner Klang und leichte Montage.
Leider löst sich die Halterung nach einiger Zeit immer wieder etwas. Daher 1 Stern Abzug.

blueINOX Nagelschere mit Turmspitze und leicht gebogener Schneide 9cm Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von blueINOX

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qulität, 4. März 2016
Habe es fast schon befürchtet bei diesem Preis - die Schere taugt leider für etwas stabilere Nägel einer Männerhand überhaupt nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 12:58 PM CET

blueINOX Babynagelschere 9cm Edelstahl rostfrei
blueINOX Babynagelschere 9cm Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von blueINOX

1.0 von 5 Sternen idiotisch, 4. März 2016
Warum müssen bei einer Babyschere, die sich in der Gesamtgröße nicht von einer normalen Schere unterscheidet, dir Fingeröffnungen auch an Babyhände angepasst sein????
Ich als Mann zumindest, kann damit meiner Tochter nicht die Nägel schneiden!
Unbrauchbar!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 1:00 PM CET

Van Manen 571884 - Bauernhof/Silo-Abdeckung Schwarz+50 Reifen
Van Manen 571884 - Bauernhof/Silo-Abdeckung Schwarz+50 Reifen

3.0 von 5 Sternen Prima für Reifenstapel, 20. Januar 2016
Ich habe mir mehrere Packungen davon gekauft um Reifenstapel für die Rennbahn zu basteln. Dafür sind die Reifen perfekt geeignet.
Leider waren in keinem der Pakete die angegebene Anzahl von 50 Stück (sondern 1x 46, 2x 47, 2x 48, 1x52) und einmal hat auch die "Silofolie" gefehlt, was mir natürlich egal war.
Daher mal nur 3 Sternchen...

Siviwonder Unisex T-Shirt Beagle Hunde Hören Aufs Wort dark grey - türkis L
Siviwonder Unisex T-Shirt Beagle Hunde Hören Aufs Wort dark grey - türkis L
Wird angeboten von SiviwonderShop

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. Juli 2015
Sehr schöne Qualität sowohl des Shirts, als auch der Beschriftung! Ausserdem waren der Sendung noch ein paar kleine, nette Zugaben beigepackt 😊

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5