Profil für Matthias Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Matthias Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.919.735

Matthias Pseudonym "MR"

Elektronik Tabellen Betriebs- und Automatisierungstechnik: 1. Auflage, 2014, korrigierter Nachdruck
von Michael Dzieia
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fachbuch für Elektronik, 2. Mai 2014
Ein Buch für Fachleute,Berufschüler, Auszubildende, Techniker, Meiser als Nachschlagewerk.
Die Abbildungen und Texte sind (nach meiner Meinung) auch für das Selbststudium gut geeignet.

Frag Mutti
Frag Mutti
von Bernhard Finkbeiner

3.0 von 5 Sternen Gute Schrieftstiel und gute Radschläge, aber der Sachverhalt ist seltsam beschrieben, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frag Mutti (Taschenbuch)
Der Titel ist wircklich gut getroffen, die Tipps könnten von jeder Mutter stammen und hilfreich im Alltag, wer "Experiemete" mag.
Es ist kein Fachbuch für eine Hauswirtschaft, unterhält den Leser und seinen Freundeskreis jedoch.

Mein Urteil:"Geschmackssache"

Beruf: Trader: Unabhängig traden, selbstständig handeln
Beruf: Trader: Unabhängig traden, selbstständig handeln
von Van K. Tharp

1.0 von 5 Sternen Nicht Versendet , obwohl gezahlt, 4. April 2011
Ich habe den Artikel bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Verkäufer wurde mehrmals benachrichtigt, hat den Artikel jedoch nicht versendet.
Ich werde bei diesem Verkäufer nicht mehr bestellen.

Dank Amazon und des Garantieantrages bin ich zu meinem Geld gekommen.

Vielen Dank Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 11:19 AM MEST

mobile:instyle KFZ-Halterung für Nokia 5800 Xpress Music plus Kfz Ladekabel
mobile:instyle KFZ-Halterung für Nokia 5800 Xpress Music plus Kfz Ladekabel

5.0 von 5 Sternen Nokia 5800, 24. September 2010
Eine Halterung für das Mobiletelelfon Nokia 5800 XepressMusic.

Die Halterung ist an der Scheibe zu befestigen.(gut für die Navigation mit dem Nokia)

Drehen und Fräsen im Modellbau: Materialkunde, Maschineneinsatz, Arbeitstechnik
Drehen und Fräsen im Modellbau: Materialkunde, Maschineneinsatz, Arbeitstechnik
von Tilman Wallroth

4.0 von 5 Sternen Auffrischen/ Erlernen der Dreh- und Fräskentnisse-Für Hobbybastler und, 3. April 2010
Nach meiner Ansicht ist das Buch "Drehen und Fräsen im Modellbau" für alle werden Fachleute und fortgeschrittenen Hobbybastler ein guter Leitfaden. Für den blutigen Anfänger nur mit erhelblichen Mühen die richtig Wahl, da der Materialaufwand hoch und die Tätigkeit nur sehr schwer in der Theorie erlernbar ist.
Das Buch hat ein Wörterverzeichnis,einige Tabellen und ist mit anschaulichen Bildern versehen. Mit Fünfhunderfünfundzanzig Seiten für so eine Themenwahl sehr kompat und gut unterteil.
Wer viel Zeit oder Vorkenntisse mitbringt, der sollte dieses Buch kaufen.