Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Emelie de Winter > Rezensionen

Beiträge von Emelie de Winter

Emelie de Winter "Möwe" (Dresden)

Seite: 1 | 2
Beaphar - Katzen Fernhalte Zerstäuber - 100 ml
Beaphar - Katzen Fernhalte Zerstäuber - 100 ml

1.0 von 5 Sternen Hilft nicht., 30. Januar 2016
Unsere Katze lässt sich davon nicht fernhalten. Schade. Es ist nicht geeignet, weil es sich gleich wieder verflüchtigt. Würd ich nicht nochmal bestellen.

Gabor 24.323.16 Damen Derby Schnürhalbschuhe Blau (Nightblue), Gr. 41
Gabor 24.323.16 Damen Derby Schnürhalbschuhe Blau (Nightblue), Gr. 41

5.0 von 5 Sternen Tolle Halbschuhe, 30. Januar 2016
Die Stiefelchen gefallen mir sehr gut, lassen sich gut tragen und sehen auch gut aus. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

12 Stück Damen Stoff Taschentücher Set Chanelle 1, Größe: 30x30cm 100% Baumwolle -Dessin 86
Wird angeboten von Betzshop

3.0 von 5 Sternen Schöne Taschentücher, aber ..., 30. Januar 2016
... sehr kratzig. Auch mit Weichspüler werden sie nicht weicher. Schade. Wenn man eine wunde Nase hat, wirds noch schlimmer. Sollte man vielleicht nicht im Internet bestellen.

Moët & Chandon Ice Impérial (1 x 0.75 l)
Moët & Chandon Ice Impérial (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Toller Champagner, 30. Januar 2016
Das ist der beste Champagner, den ich bis jetzt getrunken habe. Er ist zwar bissl teuer, aber er ist fruchtig und durch die Eiswürfel ein Geschmackserlebnis. Trinken wir nur zu besonderen Anlässen. Wir haben im März unseren 30. Hochzeitstag. Da darf er nicht fehlen.

Severin WK 3363 Wasserkocher, schwarz / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W
Severin WK 3363 Wasserkocher, schwarz / 1,0 Liter Inhalt / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 30. Januar 2016
Für den Preis kann ich das Gerät nur empfehlen. Es schaltet sich auch von alleine aus. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Original Gundel GUSS-FISCHPFANNE oval, 46 x 26 cm, Höhe 7 cm, BIOTAN-Oberfläche, backofenfeste Griffe

4.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 30. Januar 2016
Das ist eine tolle Pfanne. Es bleibt nichts hängen. Sie ist aber ganz schön schwer. Das ist das einzig Negative.

DOPE AUDI Langarm Schwarz X-Large T-Shirt
DOPE AUDI Langarm Schwarz X-Large T-Shirt
Wird angeboten von Green turtle T-shirts

3.0 von 5 Sternen Audi-Fan, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: DOPE AUDI Langarm T-Shirt (Textilien)
Sieht toll aus, ist aber keine schöne Stoffqualität. Es kratzt. Auch nach dem Weichspülen. Würd ich nicht nochmal kaufen. Schade.

Käfer Prosecco Frizzante, D.O.C. Veneto trocken
Käfer Prosecco Frizzante, D.O.C. Veneto trocken

5.0 von 5 Sternen Toller Prosecco, 30. Januar 2016
Der Prosecco eignet sich sehr gut für den Hugo Classic. Im Geschäft bekommt man ihn nicht so zu kaufen. Schmeckt lecker.

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

5.0 von 5 Sternen Ist zu empfehlen., 30. Januar 2016
Habe das Gerät jetzt knappe 14 Tage. Ich bin sehr zufrieden. Haben noch ein anderes Gerät im Haushalt für meinen Mann, ein Boso Gerät (Testsieger). Die Werte stimmen weitgehend überein. Die klitzekleinen Abweichungen sind tolerierbar. Das Gerät von Panasonic pumpt langsam hoch. Das ist sehr angenehm. Beim Boso-Gerät ist es unangenehm, wenn es bei hohem Blutdruck 2 oder 3mal erneut pumpt. Und auch, das die Manschette sehr eng ist. Das ist eben bei diesem Gerät nicht so. Ich würde es wieder kaufen.

Tefal A19912 Ideal Fischpfanne 36 cm oval
Tefal A19912 Ideal Fischpfanne 36 cm oval

2.0 von 5 Sternen Wacklig auf den Beinen, 7. Januar 2016
So toll wie die Pfanne auch brät, ich würde sie nicht nochmal kaufen. Sie wackelt auf dem Herd hin und her. Sie steht nicht fest auf der Platte, hat sich nach dem ersten Braten schon verzogen. Schade, ansonsten brät sie gut.

Seite: 1 | 2