Profil für Dirk Eisele > Rezensionen

Logitech UE 4000 On-Ear-Kopfhörer (105dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß
Logitech UE 4000 On-Ear-Kopfhörer (105dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß
Wird angeboten von LifeStyle4All

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 21. Dezember 2014
Gute Kopfhörer, die ich sehr günstig bei Amazon erstanden habe. Die Musikwiedergabe mit Android Telefonen ist gut, nur sind die Laut und Leise Knöpfe nur bei Apple Produkten unterstützt. Start / Stop funktioniert aber und Freisprechen funktioniert auch sehr gut.

Metabo 604480000 Bohrhammer BHE 2243
Metabo 604480000 Bohrhammer BHE 2243

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 21. Dezember 2014
Wie von Metabo zu erwarten ist die Verarbeitung sehr solide und das Gerät arbeitet einwandfrei. Im Koffer ist noch ein wenig Platz für Zubehör, alles in allem Kaufempfehlung

Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie mit Brausegarnitur
Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie mit Brausegarnitur

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 21. Dezember 2014
Gutes Preis Leistungs Verhältnis, gute Verarbeitung, auch die Installation machte keine Probleme alles passte und ließ sich gut an die bestehenden Anschlüsse anschließen.

AVENT Toddler Food Storage Set
AVENT Toddler Food Storage Set
Wird angeboten von Parisa Online

5.0 von 5 Sternen Gute Becher, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: AVENT Toddler Food Storage Set (Babyartikel)
Wir benutzen die Becher täglich, spülen sie jedoch von Hand und stellen sie auch nicht in die Mikrowelle, daher kann ich über die Halbarkeit in diesem Sinne nichts berichten, wir frieren die Becher ein, und sie sehen noch aus wie neu.

Grohe 23349000  Start Loop Waschtischbatterie
Grohe 23349000 Start Loop Waschtischbatterie

5.0 von 5 Sternen Schöne Armatur, 21. Dezember 2014
Passt gut bei uns in das Bad mit normal großem Einzelwaschtisch. Sieht gut aus, Verarbeitung für mich als Nicht-Fachmann in Ordnung, bin zufrieden mit dem Produkt, auch bei der Installation gab es keine Probleme.

ABUS 562341 Vorhangschloss 80TI/50
ABUS 562341 Vorhangschloss 80TI/50

5.0 von 5 Sternen Robustes Schloss, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS 562341 Vorhangschloss 80TI/50 (Werkzeug)
Habe es an einem Container außen angebracht, sehr gute Verarbeitung, gute Qualität, schließt tadellos, alles in allem ein gutes Schloss

InLine® Tisch-Stativ 190mm mit Schraubzwinge, schwarz mit Kugelkopf, 48009
InLine® Tisch-Stativ 190mm mit Schraubzwinge, schwarz mit Kugelkopf, 48009
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Optimal auch für Babyphone, 21. Dezember 2014
Habe unser Babyphone mit Kamera daran befestigt, um einen guten Winkel auf das schlafende Baby zu haben und es so weit wie möglich weg vom Baby am Bettchen installieren zu können. Erfüllt diesen Zweck tadellos.

Schutzhülle für Tisch Stühle Sitzgruppen Sitzgarnituren 200 x 160 - Oxford Gewebe 420 D
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als Plastik, 21. Dezember 2014
Hatte eine ähnliche Plane aus Plastik, die war aber nach kurzem kaputt. Diese hält gut und sieht hochwertig aus. Würde sie wieder kaufen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

The Good 15 x ERSATZ kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Philips Sonicare HX6013, Kompatible für FlexCare+-, FlexCare- und HealthyWhite,15 PCS (5 Pack x 3 PCS) Standard kompatibel, Gute Qualität.
Wird angeboten von Go for your good

3.0 von 5 Sternen Teils teils, 21. Dezember 2014
Teilweise gute Köpfe, aber auch Auschschuss dabei, Köpfe die nach 2 Tagen wie bei anderen Rezessionen beschrieben nicht mehr funktionnierten, allerdings bei dem Preis für mich kein Problem, so lange nicht 14 von 15 kaputt sind.

Philips 85231800 PLUSLINE ES KURZ 48W 230V Hochvolt-Halogenstab
Philips 85231800 PLUSLINE ES KURZ 48W 230V Hochvolt-Halogenstab
Wird angeboten von Kremer-Licht&Elektronik

5.0 von 5 Sternen Gute Halogenlampe, 21. Dezember 2014
Passt optimal in die Fassung, Preis Leistungs Verhältnis ist absolut in ordnung, schnell gliefert, alles wie erwartet, durchaus zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4