Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für barbara dietrich > Rezensionen

Beiträge von barbara dietrich

barbara dietrich

Seite: 1 | 2
Seelenpartner - Liebe ohne Limit: Bedingungslose Liebe finden und schenken
Seelenpartner - Liebe ohne Limit: Bedingungslose Liebe finden und schenken
von Anne Heintze

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 1. März 2016
Auch wenn mir manche Zusammenhänge schon von anderer Seite her bekannt waren, war dieses Buch noch einmal ein Highlight, das für manches Aha-Erlebnis gesorgt hat und das ich nur wärmstens empfehlen kann!

HoMedics SP-39HW-EU Shiatsu-Massagekissen
HoMedics SP-39HW-EU Shiatsu-Massagekissen

4.0 von 5 Sternen wunderbar wohltuend!, 1. März 2016
Sehr angenehm sind sowohl die Vibration, als auch die Massagefunktion!
Etwas enttäuscht bin ich von der Heizleistung, die nur leicht wärmt - für meine Bedürfnisse zu schwach.
Insgesamt ist es aber ein sehr wohltuendes Teil, das ich nicht mehr missen möchte!

Die eine, große Geschichte
Die eine, große Geschichte

5.0 von 5 Sternen Wieder ein wunderschönes Buch für Meer-Fans!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die eine, große Geschichte (Kindle Edition)
Ich mochte dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!
Nett fand ich auch die kleinen Wiederbegegnungen mit Figuren aus "Das Meer in deinem Namen", auch wenn es eine absolut eigenständige Geschichte ist.
Diesmal ist es ein Mann, der über seinen Schatten springt, ans Meer reist, dort vielfältige Erfahrungen und Begegnungen erlebt und letztlich sein Glück findet. Einfach ein wunderbareer Schmöker zum Träumen!

Wildrosengeheimnisse: Roman (Frauenromane im GMEINER-Verlag)
Wildrosengeheimnisse: Roman (Frauenromane im GMEINER-Verlag)

3.0 von 5 Sternen eine nette Geschichte, 23. Januar 2014
Ich hatte mich schon auf eine Fortsetzung der "Butterblumenträume" gefreut und sie hat sich ähnlich angenehm gelesen wie der Vorgänger. Inhaltlich hat mich dieses Buch allerdings nicht so sehr überzeugt: Es waren doch ein wenig zu viele, teilweise unlogische Komplikationen. Manche Stellen waren mir auch zu "strange" (z.B. das nächtliche Treffen im Bergwerkstollen), daher nur 3 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen großartig!, 14. September 2013
Toll, man kann sofort loslegen und erntet garantiert Komplimente für die erzeugten Köstlichkeiten! Ich hab's gleich für eine Einladung genutzt und alle waren begeistert, obwohl eigentlich Fleischfans.

Butterblumenträume: Roman
Butterblumenträume: Roman

5.0 von 5 Sternen zauberhafter Roman zum Träumen!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Butterblumenträume: Roman (Kindle Edition)
Anfangs störte mich die (derzeitig scheinbar recht beliebte) Darstellung der Hauptperson als pummeliges Schusselchen - das hat sich dann aber zum Glück bald gegeben und sie zeigte ihre taffen Seiten.Die Geschichte hat mich schnell in ihren Sog gezogen und ich mochte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ein herrlicher Urlaubsschmöker!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen funktioniert leider nicht, 6. Juni 2013
Wir hatten den Reißverschluss exakt ausgemessen, der Zipper ließ sich auch mühelos anbringen, doch leider bringt er die Häkchen trotz vielfacher Versuche nicht ineinander. Schade!

vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei
vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei
von Kristina Unterweger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Rezeptesammlung!, 12. Januar 2013
Schon beim Lesen der leckeren Rezepte bekommt man Appetit! Toll finde ich auch die Sammlung von selbstzumachendem "Ersatz" für so gewohnte Dinge wie Parmesan, Mayonaise u.a. Gerade der Parmesanersatz ist richtig lecker!

Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
von Gabriele Lendle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen DAS perfekte Einsteigerbuch, 12. Januar 2013
Dieses Buch ist großartig! Leckere, einfach zuzubereitende Rezepte mit Bildern, die Appetit und Lust aufs Kochen machen. Sogar ein Kapitel mit Antworten auf "blöde" Fragen von Skeptikern ist dabei. Und die Erklärungen des Mediziners, warum vegane Ernährung die beste für uns Menschen ist, überzeugte sogar meinen fleischessenden Freund!

El Naturalista Duna NW504 Damen Stiefel, violett (lila), EU 39
El Naturalista Duna NW504 Damen Stiefel, violett (lila), EU 39

5.0 von 5 Sternen Glücksfall, 7. Dezember 2012
Diese Stiefelette ist nicht nur sehr chic, sondern auch extrem bequem! Ich hoffe, die leicht unterschiedliche Färbung lässt im Laufe des Gebrauchs (und durch putzen) noch nach.

Seite: 1 | 2