holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für O AmoreMio O > Rezensionen

Beiträge von O AmoreMio O

O AmoreMio O

Dishonored Definitive Edition [PEGI]
Dishonored Definitive Edition [PEGI]
Wird angeboten von CHIPS

5.0 von 5 Sternen Pegi Version, 25. März 2016
Tolles Spiel mit verbesserter Grafik. Allerdings ist diese Version ausschließlich in englischer Sprachausgabe die man in den Optionen auch nicht umstellen kann

BALDUR-Garten Gefüllte Christrosen 'Festival-Mix', 3 Pflanzen Helleborus Hybride Double Ellen Picotée, Hantay und Double Ellen Red
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

5.0 von 5 Sternen Erst Pfui dann Hui :), 22. März 2015
ich hatte mir letztes Jahr drei von diesen Pflanzen bestellt. Bei der Lieferung war ich etwas enttäuscht die Pflanzen erschienen mir etwas mickrig.Jetzt nach einem Jahr haben sie sich prächtig entwickelt und blühen alle auch noch in den angegebenen Farben. Was will man mehr?

ProMedia 2.1 THX Computer Lautsprecher System (2x 35 Watt, 130 Watt Subwoofer) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr guter Klang, 14. Oktober 2013
Hatte mir vorher fast alle 2.1 Pc-Lautsprecher bis 100 € gekauft und wieder zurückgegeben da der Klang der Sateliten und des Subwoofwers bei diesen Geräten eher bescheiden ausfällt. Als ich die Promedia 2.1 THX von Klipsch zum ersten mal einschaltete war ich von dem Klang dieses Gerätes sofort begeistert. Kann dieses System sehr empfehlen. Eine kleine Fernbedienung würde es perfekt machen.