Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für vandabruug > Rezensionen

Beiträge von vandabruug
Top-Rezensenten Rang: 5.435.748

"vandabruug"

Lola's Theme
Lola's Theme
Wird angeboten von Todays Great Deal

5.0 von 5 Sternen warum gibt es nicht 6 sterne, 29. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Lola's Theme (Audio CD)
das ist ein lied welches man einfach nicht besser machen kann, hier ist nichts zu viel und nichts zu wenig einfach genial ein ganz klarer kauf sorgt auch zu hause für clubfeeling, kaufen, kaufen , kaufen

It's Our Future
It's Our Future
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen ein meilenstein, 29. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: It's Our Future (Audio CD)
wer diese art musik mag, etwas monotonen techno der etwas härteren art weg vom hitparaden lala der ist hier genau richtig dies ist nun der remix und auch der enttäuscht nicht, klarer kauf

Dick und Doof erben eine Insel, Atoll K
Dick und Doof erben eine Insel, Atoll K
DVD ~ Stan Laurel

1.0 von 5 Sternen schade schade, 29. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Dick und Doof erben eine Insel, Atoll K (DVD)
es ist der letzte film der beiden genies, leider sieht man dem film die gesundheitlichen probleme arg an auch haben sie die gags nicht mehr in der eigenen hand gehabt, ich als großer dick und dof fan kenne diesen film habe aber mehr geweint als gelacht ich kann ihn nicht empfehlen da er mit den anderen filmen nichts gemeinsam hat echte fans kaufen für die sammlung, neueinsteiger bitte die sen film weglassen, ihr tut euch keinen gefallen die beiden großen derart leidend zu sehen

Alternative Ballads -- The Best Of Britain And Beyond (exklusiv bei Amazon.de)
Alternative Ballads -- The Best Of Britain And Beyond (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von mitzifritzi1

5.0 von 5 Sternen best of the best, 29. Dezember 2004
jedes wortes des lobes oder der genialität wäre eines zu wenig und würde diese commpilation nicht richtig darstellen, da ist alles drauf was ich so auch gebrannt hätte, da hat jemand ein gutes händchen, dafür herzlichen glückwunsch, es ist ein klarer kauf

Take That-Greatest Hits/Dt
Take That-Greatest Hits/Dt

5.0 von 5 Sternen sollte man haben, 26. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Take That-Greatest Hits/Dt (Audio CD)
gute musik wnn man sich mal die ganze historie wegdenkt bleiben gute eingängige songs die die 90iger mitbestimmten tip kaufen,

Epsom Mad Funkers-the Best of
Epsom Mad Funkers-the Best of

5.0 von 5 Sternen bessser geht es kaum, 26. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Epsom Mad Funkers-the Best of (Audio CD)
ich habe ja schon die andere cd bewertet und muß erneut feststellen qualität ist zeitlos, die cd läuft immer mal wieder im cd player und verschafft mir beim hören dieses geile gefühl dabeigewesen zu sein, da ich selber remixer bin kann ich sagen das ist bestens naja und die songs ja sowieso, ja emf ist es wert im plattenschrank zu stehen, kaufen, hinhören und immer wieder leicht lächelnd ein definitiver kauftip.

Schubert Dip
Schubert Dip
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Pop in Reinkultur, 13. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Schubert Dip (Audio CD)
Schubertdip, ist ein Meilenstein der jungen Britpopbewegung, da setzten sich 1989 5 Boys nach einer illegalen Party zusammen und schrieben den späteren Nummer eins hit unbelievable.Aber auch die Cd besticht durch witzige Arrangmants so z.B.childreen, kurz um die Platte darf in keiner gut sortierten Plattensammlung fehlen, Erinnerungen an die wohl schönste Zeit in meinem Leben werden wach.Ein ganz klarer kauf.