Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Scrooge McDuck > Rezensionen

Beiträge von Scrooge McDuck

Scrooge McDuck

Libratone ZIPP Wireless SoundSpaces Lautsprecher (Multiroom, SoundSpaces, AirPlay, Bluetooth, DLNA, WiFi) Victory Red

5.0 von 5 Sternen Genial, 29. Mai 2016
Ich bin begeistert! Der Lautsprecher klingt toll, sieht gut aus und lässt bei den Verbindungen keine Wünsche offen. Ich nutze gerne AirPlay und W-LAN. Die Einrichtung über die App lief problemlos.

10 Druckerpatronen für Epson T1291 T1292 T1293 T1294
10 Druckerpatronen für Epson T1291 T1292 T1293 T1294
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Funktioniert überraschend gut, 7. Februar 2016
Ich war erst skeptisch und bin überrascht: die Patronen funktionieren gut und problemlos. Eine echte Empfehlung und gute Alternative zu den Patronen vom Hersteller.

Hailo 4393-801 K30 / Aluminium Klapptritt / 3 Stahl-Stufen / Anti-Rutschmatte
Hailo 4393-801 K30 / Aluminium Klapptritt / 3 Stahl-Stufen / Anti-Rutschmatte

5.0 von 5 Sternen Praktisch für den Haushalt, 20. September 2015
Die kleine Leiter ist sehr praktisch für den Haushalt. Man kommt damit bis unter die Decke und hat auf jeder Stufe immer sicheren Stand. Die Verarbeitung ist gut und solide. Empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. November 2014
Ich habe mir das Shoulderpod vor allem zum Filmen gekauft und bin sehr zufrieden. Das iphone liegt viel ruhiger und sicherer in der Hand. Außerdem kann ich es jetzt auch auf einem Stativ befestigen.

Die Monster Uni [Blu-ray]
Die Monster Uni [Blu-ray]
DVD ~ Dan Scanlon

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Prequel, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Monster Uni [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film erzählt die Geschichte, wie Mike und Sulley zu den Schreckern der Monster AG wurden. Tiefsinnig, hintergründig und natürlich schrecklich lustig. Der Kurzfilm "Der blaue Regenschirm" im Bonusmaterial ist ein Meisterwerk. Und das alles in bester Bild- und Tonqualität.

Incase iPhone 5/5S/5C Sportsarmband Pro, black
Incase iPhone 5/5S/5C Sportsarmband Pro, black

5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 17. November 2013
Das Sportarmband ist sehr gut verarbeitet und beim Radfahren mein treuer Begleiter. Das iPhone lässt sich durch die transparente Schutzhülle problemlos bedienen. Gut durchdacht: eine Öffnung an der Unterseite für den Kopfphörerausgang am iPhone 5.

Image S4i II In-Ear-Kopfhörer weiß
Image S4i II In-Ear-Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Klang, 17. November 2013
Der Kopfhörer hat einen sehr guten Sitz und klingt warm, druckvoll, informativ und lebendig. Fast wie mit den Hörnern zu Hause! Vorsicht, hohes Suchtpotenzial.

Star Trek - Next Generation/The Next Level - Einblick in die nächste Generation [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Stewart
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 4. Februar 2012
Der Transfer der originalen Negative ist gelungen und die Qualität atemberaubend. Ich habe lange darauf gewartet und freue mich auf die Boxen mit den vollständigen Staffeln. Bei der Folge "Die Sünden des Vaters" ist die deutsche Tonspur nicht synchron. Bei der hier vorliegenden Vorab-Blu-Ray ist das verschmerzbar, jedoch sollte Paramount/CBS bei der Produktion der folgenden Boxen sorgfältiger prüfen.

Apollo 13 (Oscar-Edition, 2 DVDs) [Special Edition]
Apollo 13 (Oscar-Edition, 2 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von Resell MC

4.0 von 5 Sternen Nicht abschaltbare unsinnige Untertitel, 2. August 2007
In den Rezensionen vorheriger Ausgaben des Films wurde kritisiert, dass sehr häufig und oft unnötigerweise nicht abschaltbare Untertitel eingeblendet werden. Da ich den Film im Kino großartig fand und gerne auch die DVD kaufen würde, habe ich mich deshalb dirket an Universal Pictures gewandt. Anbei mein Schreiben und die Antwort. Da fällt einem nichts mehr dazu ein ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für die Oscar Edition von "Apollo 13", die jetzt im Februar 2007 erschienen ist. Bei der zuvor erschienen "Special Edition vom April 2005 wurde bei amazon.de kritisiert, dass unsinnige und nicht abschaltbare Untertitel das Sehvergnuegen trüben.

Einige Zitate von amazon.de: "Als J.Swigert einen Zettel mit "No!" über einen Schalter klebt wird mehrfach "nein" eingeblendet. Wenn man die Kapsel mit Ihrer Beschriftung "United States" im All taumeln sieht wird "Vereinigte Staaten" eingeblendet. Instrumentenbeschriftungen werden teilweise falsch, immer aber überfluessigerweise übersetzt. Beispielsweise werden auch Datum und Ortsangaben eingblendet, obwohl sie von der deutschen Erzaehlstimme gesprochen werden. Auf diese Weise vergehen kaum 2-3 Minuten bis wieder irgendeine überfluessige Übersetzung erscheint."

Ich selbst habe das auch bei "Zurueck in die Zukunft" erlebt. Muss man denn "The End" mit "Ende" uebersetzen?

Ich möchte fragen, ob die Untertitel von Apollo 13 überarbeitet wurden bzw. jetzt bei der Oscar Edition abschaltbar sind. Vielen herzlichen Dank im voraus für Ihre Mühe!

Die Antwort von Universal Pictures:

Sehr geehrter Herr XXX,

die nicht abschaltbaren Untertitel, auf die viele unserer Kunden bestehen, sind auch in der Oscar-Edition des Spielfilms enthalten.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2012 12:04 AM MEST

Susi und Strolch [Special Edition] [2 DVDs]
Susi und Strolch [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Donald Halliday
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Gelungene Restaurierung, 5. Januar 2007
Die Restaurierung dieses Klassikers ist hervorragend gelungen: brilliante Farben und guter Ton. Auf der Special Editition ist der Film im Cinemascope-Format zu sehen (es gab seinerzeit zwei Fassungen, da Disney noch während der Produktion entschied, auch eine Cinemascope-Fassung herauszubringen). Ein echter Genuß!