holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für An Na HaPunkt > Rezensionen

Beiträge von An Na HaPunkt

An Na HaPunkt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mega!, 12. Februar 2015
Diese Hülle hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt! Wie immer begeistert. Sieht aus wie auf dem Bild und ist ein absoluter Hingucker!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mega!, 12. Februar 2015
Ich habe bereits einige dieser Hüllen und wer es immer einen Hauch übertrieben mag, für den sind diese Hüllen perfekt. Sehr gut verarbeitet und halten bombenfest. Einziger Nachteil: sie erschweren das Handy sehr stark.

Bocideal 1PC Böhmen Wasser-Tropfen-Art-Blumen-Halskette Lätzchen Chunky Erklärung (Colorful)
Wird angeboten von 5-ALL

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 12. Februar 2015
Kette sieht sehr schön aus. Zählt eher zu den kleineren Statement ketten. Farbe entspricht genau der Abbildung. Sieht jedoch etwas billig aus, für den Sommer und tagsüber okay.

Grundgütiger: Roman
Grundgütiger: Roman
von Michael Wall

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grundgütiger: Roman (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch gelesen und muss sagen es war mir eine Freude! Dieses Buch ist sehr schön geschrieben, das Buch erzählt von einem jungen Mann, der sein Alltag bestreitet. Anfangs war ich etwas skeptisch ob mich dies mitreißen würde. Doch die Geschichte ist sehr schön und unterhaltsam geschrieben. Ich musste oft lachen. Das Buch hat bei mir Emotionen ausgelöst und wenn ein Buch dies schafft kann man dafür nur 5 Sterne geben! Für ein Debüt ist es echt klasse! Ich kann es nur weiter empfehlen und bin gespannt wann der Autor sein nächstes Buch rausbringt! :-) Er hat mich als Fan gewonnen!

Mavis's Diary 3D Handgefertigt Luxus Bling Blumen und Kaiserkrone Design Kristall Glitter Bunte Diamant Bling Rosa Strass PC Harte Rückseite Hülle Schutzhülle Handytasche Etui Skin Hard Cover Case für iPhone 5 C 5c V C
Wird angeboten von Mavis's Diary

5.0 von 5 Sternen Ein Traum !!!, 15. Dezember 2014
Die Hülle ist fabelhaft! Ich habe ein iPhone 5, die Hülle passt wie angegossen. Auch wenn die Lieferzeit sehr lang erscheint kam das Päckchen ziemlich schnell! Für den Preis habe ich gedacht da kommt ein 08/15 Ding aber die Steinchen sitzen bombenfest! Das Design wirkt sehr hochwertig!
Ich habe in Kaufhäusern bereits nach solchen Hüllen Ausschau gehalten diese Lage preislich bei 60-65€!!!! Und sahen nicht ansatzweise so gut und hochwertig aus! Ich werde mir noch mehr in anderen Farben bestellen! Bin total begeistert!!

Gabriella Strumpfhose mit Overknees Muster Tights 40 DEN (L (40-44))
Gabriella Strumpfhose mit Overknees Muster Tights 40 DEN (L (40-44))
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. Dezember 2014
Sehr tolle Strumpfhose! Hochwertig verarbeitet. Hatte dir gleiche schonmal in einer günstigen Variation gekauft, die ging gleich kaputt, das ist bei dieser nicht der Fall! Sieht Super aus sitzt perfekt in der jeweiligen Größe! Bin total begeistert!

Geschenkset Matschbox, 5 Stuck C1817, Mattel
Geschenkset Matschbox, 5 Stuck C1817, Mattel
Wird angeboten von jarotoys

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Dezember 2014
War ein Super Geschenk für meinen Vater! Das erste Geschenkeset war kaputt wurde aber problemlos ersetzt. Sowas kann vorkommen und zeigt einfach das der Service stimmt!

Kayla Shoes© Stiefeletten in Schwarz Cut Out Boots (39)
Kayla Shoes© Stiefeletten in Schwarz Cut Out Boots (39)
Wird angeboten von VAIN SECRETS

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 9. Dezember 2014
Mega Schuh! Schnelle Lieferung! Ist ein Super Hingucker! Werde ständig darauf angesprochen, er sieht wie auf dem Bild aus und ist sehr bequem! Top Schuh!

Madonna Damen Pullover XX9067, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Türkis (mint 05 825)

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Madonna Damen Pullover XX9067 (Textilien)
Ein sehr schöner Pullover, sieht genau wie auf dem Bild aus allerdings war der Pulli viel zu klein. Ich habe normalerweise Größe M und ihn extra in L bestellt und ich kam mir vor als hätte ich einen Kinder Pulli an. Ging also leider zurück. Aber er ist sehr schön

Selbstdisziplin
Selbstdisziplin

5.0 von 5 Sternen gute neue Impulse, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Selbstdisziplin (Kindle Edition)
Da ich im Studium etwas eingeschlafen bin was Disziplin, Selbstbewusstsein und Motivation betrifft habe ich mir dieses Buch ausgesucht, in der Hoffnung neue Impulse zu bekommen und siehe da...es hat funktioniert. Ich fand das Buch sehr hilfreich mal wieder aus dem Trott rauszukommen. Das Buch hat es geschafft, dass ich mir neue Ziele gesetzt habe und ich diese, durch die im Buch genannten Strategien, auch verfolgen kann. Manche kritisieren an dem Buch, dass der Autor sich bis in den Himmel lobt, ja, kann an manchen Stellen sein aber ich empfinde das als etwas was mich antreibt. Es ist doch schön zu lesen das manche Menschen nicht nur die Ratschläge theoretisch geben können sondern diese auch praktisch bereits bei sich selbst erfolgreich umgesetzt haben. Allgemein kann ich sagen, liest sich das Buch recht flüssig und ist durchgehend schlüssig.
Es ist meiner Meinung nach nicht für die, die tiefgründig irgendetwas analysiert haben wollen (kann man bei dem Preis nun auch nicht unbedingt erwarten) sondern eher für die, die einfach mal wieder "frischen Wind" brauchen um auf den "richtigen Kurs" zurück zu kommen. Mir hat es geholfen, mehr wollte ich nicht, deswegen die volle Punktzahl!