Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christoph > Rezensionen

2 tlg.Duschtuchset in lila , 100% Baumwolle, 2x Duschtuch
2 tlg.Duschtuchset in lila , 100% Baumwolle, 2x Duschtuch
Wird angeboten von Bettenpoint

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 22. April 2013
Ich bin mit den Duschtüchern sehr zufrieden, das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das sie am Anfang recht stark fusseln. Man sollte sie also erst ein paar mal waschen, bevor man sie benutzt. Dennoch klare Kaufempfehlung!

2 tlg.Duschtuchset in Bordeaux, 100% Baumwolle, 2x Duschtuch
2 tlg.Duschtuchset in Bordeaux, 100% Baumwolle, 2x Duschtuch

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 22. April 2013

Kuscheldecke Krabbeldecke flauschig und anschmiegsam, 150x200cm (Farbwahl)
Kuscheldecke Krabbeldecke flauschig und anschmiegsam, 150x200cm (Farbwahl)
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen schön weich, 23. März 2013
Die Decke ist groß und schön weich. Ich hatte nur gehofft, dass sie in bisschen dicker wäre, dann hätte ich auch die 5 Sterne vergeben. Nichts desto Trotz ein gutes Produkt.

Einführung in die Finanzmathematik: Klassische Verfahren und neuere Entwicklungen: Effektivzins- und Renditeberechnung, Investitionsrechnung, Derivative Finanzinstrumente (German Edition)
von Jurgen Tietze

2.0 von 5 Sternen Nach anfänglicher Euphorie folgt sehr starke Ernüchterung, 28. Januar 2013
Ich war zuerst sehr begeistert von dem Buch. Die Einführungen in die verschiedenen Themen sind vorerst recht gut, doch dann kommen unzählige Beispiele OHNE LÖSUNGEN oder LÖSUNGSWEG!!! Natürlich verweist der Autor bereits auf der Rückseite des Buches auf ein ZUSÄTZLICHES LÖSUNGSBUCH (natürlich ebenfalls für ca. 25€).

Ich muss gestehen, dass ich davon ausgegangen bin, jenes Lösungsbuch solle bestenfalls als Erweiterung dienen, wenn man den Stoff hier überhaupt nicht nachvollziehen könne. Dies ist jedoch nicht der Fall, da in diesem Hauptbuch hier lauter Beispiele komplett ohne Ergebnisse vorliegen, was sie somit absolut nutzlos macht! Was bringt einem ein solches Buch, wenn man das Wissen nicht testen kann?!

Die ausgewiesene Seitenanzahl von 432 Seiten kann somit gut um 50% reduziert werden. Ich find es sehr frech den heutigen Studenten zusätzliches Geld aus der Tasche ziehen zu wollen, damit Sie ordentlich mit dem Buch üben können!

Ich würde jedem, der ernsthaft an diesem Thema interessiert ist, zu einem anderen Buch raten.

Body Power Soja Protein Isolat, Eiweiss 2kg, vanille
Body Power Soja Protein Isolat, Eiweiss 2kg, vanille
Wird angeboten von Special-Fitness

3.0 von 5 Sternen gut &günstig aber auch schlicht, 7. Dezember 2012
Vom Geschmack her ist es ganz ok, obwohl Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und es auch hier wesentlich bessere gibt. Was mich jedoch stört ist, dass man es wenn möglich immer vorher mit einem gewissen Anteil von Wasser mischen sollte, sonst klumpt es recht heftig. Wer dieses Produkt allein zur KHarmen Ernährung benutzen möchte kann ruhig zugreifen. Für den Preis ist das Produkt aber sehr zweckmäßig und gut!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Standard WC Sitz, 7. Dezember 2012
Der WC Sitz an sich ist OK. Er erfüllt seinen Zweck, aber mehr auch nicht. Die Softclose Funktion geht auch einwandfrei und er ist schnell angebracht.

ABER:

Man kann den Deckel nur ca. 90 Grad aufklappen, somit fällt einen des öftern der Deckel in den Rücken, was nicht unbedingt für tollen Komfort spricht. Außerdem ist er für normale Verhältnisse auch etwas kleiner. Selbst die Schrauben zum Anbringen am WC sind komplett aus Plastik (was aber auch vor Kauf zu sehen ist!).

Dennoch möchte ich noch 3 Sterne vergeben, weil das Produkt an sich nicht verkehrt ist, aber wenn man etwas Qualität möchte, sollte man doch zu einem anderen (höchstwahrscheinlich teureren ;) ) Produkt greifen.

Severin WK 3485  Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W
Severin WK 3485 Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Dezember 2012
Das Gerät macht das, was es soll! Und das auch sehr schnell. Beim Ausgießen läuft auch kein Wasser mehr vorbei, was ich bei diversen anderen Wasserkochern feststellen musste. Die Einrastfunktion der Klappe ist auch nicht verkehrt! Preis / Leistung top

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster (Doppelwandig, ca. 1000 W) edelstahl-gebürstet-schwarz

5.0 von 5 Sternen tip top, 7. Dezember 2012
War sehr positiv überrascht von dem Toaster, denn er sieht echt sehr gut aus. Funktionert super und urch die schmale Bauweise passt er super auf unsere nicht so tiefe Arbeitsplatte! Die unterschiedlichen Wärmestufen funktionieren auch mit Abstand viel besser als bei unserem letzten Toaster.

Duschsäule Armatur Duscharmatur Duschpaneel Regendusche Duschgarnitur 013B
Duschsäule Armatur Duscharmatur Duschpaneel Regendusche Duschgarnitur 013B

2.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 7. Dezember 2012
Leider gibt es von meiner Seite aus nicht so viel Gutes zu dem Produkt zu sagen. Ich habe mich beim Kauf von den relativ guten Bewertungen leiten lassen, jedoch entsprach dies nicht wirklich der Realität. Ich möchte jedoch sagen, dass der Verkäufer schnell versucht hat den einen oder anderen Mangel (z.B. kaputte Wandhalterung) zu beheben. Die Dusche an sich war auch schnell zusammengebaut.

ABER:

Alle Halterungen sind aus Plastik und nicht so stabil wie erwartet. Der Duschkopf ist undicht, was man auch nciht beheben kann. Ich weiß nciht, ob unser Wasserdruck zu niedrig ist, aber aus der Handdusche kommt lediglich ein "Strählchen" egal was ich mache. Man kann auch nciht zwischen Hand und Hauptdusche umschalten, sondern die Handdusche nur zusätzlich anmachen (zumindest ist es bei uns so, vllt. soll das ja auch eigentlich anders sein).

FAZIT:

Die Dusche funktioniert zwar, aber alles in allem ist die Qualität nicht überzeugend. Ich werde beim nächsten Mal ein paar Euro mehr ausgeben und etwas stabileres holen.

Lichtblick RKV.080.150.01 Thermo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren, Verdunkelung - Weiß 80 cm x 150 cm (B x L)

4.0 von 5 Sternen erfüllt voll und ganz seinen Zweck, bin zufrieden, 7. Dezember 2012
Nach diversen Preisvergleichen kann ich sagen, dass man für diesen Preis kaum ein besseres Klemmfixrollo findet. Es ist super einfach zu montieren und ist absolut blickdicht. Ob die "Wärmeschutz-" Folie wirklich etwas bringt kann ich leider nicht beurteilen. Die Verarbeitung ist gut. Ich empfehle evtl zusätzliche Schienen am Fenster anzukleben, damit das Rollo in der "Spur" bleibt. Sonst gibt es an dem Produkt absolut nichts auszusetzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 8:30 PM MEST

Seite: 1 | 2