Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Howling > Rezensionen

Beiträge von Howling

Howling (Radeburg)

Seite: 1 | 2
Teclast X70R 7.0" Zoll IPS 3G Tablet PC Phablet Dual SIM-Karte Android 5.1 Quad Core 64bit 1 +8GB Phone Call GPS Bluetooth
Wird angeboten von Tageskauf

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent wert, 28. Mai 2016
Das man für den Preis kein High End Tablet erwarten kann, dürfte jedem Klar sein, aber was einem hier geboten wird, stellt nicht mal einen Normal Verbraucher zufrieden.

Verbaut ist Intels kleinster mobiler Prozessor, und das merkt man. Trotz 4 Kern ruckelt es an allen Stellen, und Anwendungen brauchen ewig zum öffnen. Selbst bei nicht so anspruchsvollen Games, macht es keinen Spaß zu zocken.
Von den internen 8GB Speicher stehen dem Nutzer nur 4GB zu Verfügung, aber immerhin erweiterbar.
Das GPS Modul ist sehr träge, und daher ist das Tab zur Navigation ebenfalls nicht zu gebrauchen. Die SIM Funktion habe ich nicht getestet.
Ebenfalls ein NO GO ist der Akku. Dieser hat nur eine Kapazität von ca 3000mAh, da hat mein Note 4 ja mehr. Demnach ist bei Dauerbenutzung nach ca 2-2,5 h auch Schluss und das Tab muss ans Ladegerät.
Die Eingabe reagiert träge trotz Einstellungen in den Entwicklungsoption.
Die Display Beleuchtung geht in Ordnung, aber dank der niedrigen Auflösung sieht man jedes Pixel, bzw der Bildschirm wirkt unscharf.

Fazit, Tab ist höchstens 10 Euro wert, mehr nicht. Spass macht es auf keinen Fall damit zu arbeiten. Lieber nochmal 100 Euro mehr investieren.

Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)
Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 27. März 2016
Ich habe bisher nur 2 CDs von Michelle besessen, weshalb für mich dieses Best Of die ideale Ergänzung ist. Die neuen Titel sind klasse, wovon "Paris" und "Herzstillstand" meine Favoriten sind.

House Top 200 Vol.12
House Top 200 Vol.12

5.0 von 5 Sternen Absolut Top wieder!, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: House Top 200 Vol.12 (Audio CD)
Höre sie mir bei der Arbeit viel an. Vorallem wieder gut gemixt. Auch ältere Samples wieder dabei. Da wackelt der Hintern 😉Kaufempfehlung...!

GUT GESCHISSEN?! - Das Klobuch des unnützen Filmwissens (+ Gästebuch): Endlich macht Stuhlgang wieder Spaß!
von Adrian Majewski

5.0 von 5 Sternen Kaufen Kaufen!, 9. Dezember 2015
Also ich muss sagen, ich hab das Buch schon außerhalb des Stillen Örtchens verinnerlicht. Sehr sehr zu empfehlen! Viele interessante Sachen, die selbst ich noch nicht wusste. Klare Kaufempfehlung!

CSL - 650 In Ear Ohrhörer/Kopfhörer EP Power Bass | Noise Reduction Design | silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach erneuter Lieferung Top!, 21. Januar 2015
Ich habe diese Kopfhörer mir nun zum zweiten bestellt, da die vor einem Jahr gekauften, einen Kabelbruch hatten. Mit der Klangqualität war ich mehr als zu frieden, was auch an dem tollen Bass lag. Also bestellt, und schnell geliefert bekommen. Allerdings war ich mit der Qualität diesmal nicht mehr zufrieden. Und gab dafür eine schlechte Bewertung ab. Mir wurde daraufhin ganz freiwillig eine erneute Lieferung zugestellt! Diesmal waren die Kopfhörer dabei, so wie ich sie in der Qualität kannte.

Ich muss sagen, so einen Service hab ich bis heute noch nicht erleben dürfen. Vielen lieben Dank dafür! Und dafür gibt's auch 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2015 10:26 AM CET

Die Hai-Box - Boxset mit 3 Hai-Knallern (Sharktopus, Supershark, Hai Attack) [3 Blu-rays]
DVD ~ Eric Roberts

5.0 von 5 Sternen Trash Total, 9. August 2012
Ich muß zugeben, als Einzeleditionen gingen diese Filme ohne Regung an mir vorbei.
Für den Preis von 11,99 (jetzt 12,99) habe ich mir dann doch die Box gekauft.

Natürlich sind alle Filme Trash der ersten Güte, seien es die Schauspieler oder die Animierten Haie. Wobei Hai Attack sogar richtig gut ist.
Den Slogan "Die Hai Box in Hai-Definition" find ich super!

Das Bild ist Sunfilm Typisch erstklassig.
Der Ton liegt bei allen Filmen in DTS-HD MA 7.1 vor! Da können sich Labels wie Warner eine Scheibe abschneiden mit ihren DD 5.1!

Alles in Allem eine super Sammlung für Freunde von Monster Trash Filmen. Ich würde mir wünschen, das weitere Titel in so einer Box zu dem Preis erscheinen.

Sony BDP-S790 Blu-ray Player (4k UltraHD Upscaling / 3D / W-LAN, 2x HDMI, USB)
Sony BDP-S790 Blu-ray Player (4k UltraHD Upscaling / 3D / W-LAN, 2x HDMI, USB)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Player!, 23. Juli 2012
Da Mein Panasonic DMP-BD35 nun schon in die Jahre gekommen ist,
und mich besonders die Einlesezeiten nerven,war ich auf der Suche nach einem neuen Player.

Den Sony hatte ich von Anfang an ins Auge gefasst, und wurde nicht enttäuscht!

Beim Einschalten fallen einem gleich die Sensortasten auf, sehr gut gelöst finde ich.

Das nächste Highligt ist die Einlesezeit einer Blu-ray, unter 10s! Der Panasonic hat da schon locker mal 1min gebraucht, bei Terminator 2 waren es ganze 4min!

Die Tastenbelegung auf der Fernbedienung finde ich ebenfalls gut.

Das Menü des Players ist einfach gehalten, wenn auch ein bisschen Überladen für den Anfang.
Die Einstellungen gingen mir aber mühelos von der Hand.

Positiv natürlich auch das integrierte W-Lan, endlich kein Kabel mehr!

Das Internetangebot ist für meinen Geschmack mehr als Ausreichend. Über Youtube, Mediatheken von Pro7,Sat1 usw, Musiksender sowie Sonys eigener Plattform ist alles dabei.
Wem das nicht reicht, kann mit dem Opera-Browser auch ins "normale" Internet gehen. War echt überrascht wie gut das klappte. Einzig das Händling mit der Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Bild und Ton des Players sind mehr als Top.
Super die Funktion, Stereo oder Dolby Surround Ton standardmäßig als DTS Neo6 auszugeben.

Der Player hat 2 HDMI Ausgänge, falls man noch einen Verstärker/Receiver hat der kein 3D verarbeiten kann.
So ist es möglich über HDMI 1, 3D Bilder zum Fernseher zu schicken und über HDMI 2 den Ton an den Receiver.

Auch wenn es einer hier anders behauptet, der Player spielt DIVX und xvid Dateien von CD/DVD oder Externer Festplatte ab! Ebenfalls Positiv die 2 USB Anschlüsse.

Zu 4K kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch keinen geeigneten Fernseher habe. Ebenfalls habe ich noch keinen 3D Fernseher, kommt aber bestimmt bald.

Das einzig Negative am Player ist, legt man eine MP3-CD ein, muss man den Fernseher kurz mit einschalten, und dann auf Daten-Disc gehen. Ein einfaches Play am Player reicht LEIDER nicht!

Fazit: Für mich ein Top Player und jeden Cent wert!

Nachtrag:

Mit der Media Remote App für mein SGS2 klappt die Eingabe und Bedienung, besonders des Internet's jetzt viel besser.

Dragonheart [Blu-ray]
Dragonheart [Blu-ray]
DVD ~ Dennis Quaid

5.0 von 5 Sternen Gutes Blu-ray Bild., 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dragonheart [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe bereits vor der Blu-ray die VHS, Laserdisc und die DVD besessen, von einem wirklich großartigem Film.

Die Blu-ray bietet durchweg ein sehr scharfes und detailreiches Bild. So muß eine Blu-ray aussehen!
An das neue Cover muß man sich aber erst gewöhnen.

Der Ton ist mal wieder nur DTS 5.1. Meiner Meinung nach hat 5.1 Sound nichts mehr auf einer Blu-ray zu suchen,
7.1 sollte es schon sein, Disney machts vor.

Bonusmaterial gibt es keins. Das hätte man wenigstens von der DVD übernehmen können.

Als Sammler hätte ich mir vielleicht auch noch eine Limitierte Edition mit Drachenfigur gewünscht,
aber man kann nicht alles haben... ;-)

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Beste Displayschutzfolie, 14. Februar 2012
Ich muß sagen, das ich bis jetzt keine bessere Folie in Gebrauch hatte.
Durch die zwei Trägerfolien, konnte ich die Folie innerhalb einer Minute absolut Blasenfrei verlegen.
Auch die Kratzfestigkeit ist mehr als gut.

Kann diese Folie nur jedem weiter empfehlen!

Nachtrag:

Bis heute, den 4.8.2012 habe ich die Folie noch drauf. Nicht die Spur von Kratzern oder ähnlichem.
Das nenn ich Qualität!

JVC GZ-HM440AEU Full HD Camcorder (SD Karte, 40-fach optischer Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI Kabel) blau

5.0 von 5 Sternen Gute HD-Kamera für relativ wenig Geld, 17. März 2011
Ich war lange auf der Suche nach einer guten HD Kamera, da ich immer noch eine alte Mini-DV Kamera besitze.

Die Wahl fiel auf Sony HDR-CX130EL Full HD Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, Exmor R Sensor) blau sowie diese hier von JVC.

Habe natürlich beide sehr genau verglichen, und am Ende sollte es die JVC sein.
Ein großer Vorteil gegenüber der Sony ist natürlich der größere optische Zoom sowie die Möglichkeit die Kamera mit zwei SD Karten zu betreiben.

Also bestellt, geliefert bekommen und natürlich gleich ausprobiert, nachdem ich den Akku geladen hatte.
Die Kamera liegt gut in der Hand und alle Bedienknöpfe befinden sich optimal an gut platzierten Stellen.
Die ersten Eintellungen verliefen Kinderleicht über den Touch Monitor.
Zum Testen habe ich nur eine 4GB Karte zu Hause, eine 16GB Karte ist aber schon bestellt.

Die Kamera macht in dunklen Räumen ganz passable Aufnahmen mit nur ganz wenig Bildrauschen. Meine alte Mini-DV Kamera von Pannasonic war in solchen Situationen kaum zu gebrauchen.

Bei Tageslicht sehen die Videos natürlich noch viel besser aus.
Der Bildstabilisator verrichtet gute Arbeit und die intelliegent Auto Funktion ist sehr gut allen Situationen gewachsen.

Um wirklich gute Videos aufzunehmen, sollte UXP als Qualitätsstufe gewählt werden. Auch wenn es in der Bedienungsanleitung anders steht, können in diesem Modus DVDs erzeugt werden.

Mit z.B. einer 16GB SD Karte lassen sich im UXP Modus ca. 80min Film aufnehmen.
Videoaufnahmen lassen sich auch Steckplatz-Übergreifend aufnehmen wenn 2 Karten benutzt werden.

Habe mir die ersten Aufnahmen natürlich dann auch gleich auf meinem Groß TV angesehen. Habe einfach die SD in den Kartenschlitz meines Blu-ray Players geschoben.
Zum Speichern und Bearbeiten der Videos auf dem PC ist die mitgelieferte Software (befindet sich in der Kamera) bestens geeignet.

Die Kamera ist klein und handlich und läßt sich überall Verstauen.
Ein HDMI Kabel liegt nicht mit bei, kostet aber auch nicht mehr die Welt.
Eine Videoleuchte hat die Kamera nicht, braucht man aber eigentlich auch nicht wirklich.
Den zweiten SD Karten-Steckplatz kann man auch für Fotos benutzen, dann reicht auch eine 4GB Karte völlig aus.
Für längere Filmaufnahmen empfehle ich aber einen stärkeren Akku als den mitgelieferten.

Kurz gesagt: Eine gute Kamera für Hobby Filmer wie mich, die ohne viel Schnickschnack auskommen, die aber auf gute Bilder nicht verzichten müssen.
Kommentar Kommentare (22) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2011 5:59 AM MEST

Seite: 1 | 2