Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für IrishHeart > Rezensionen

Metall-Schlüsselanhänger Christophorus
Wird angeboten von hetzels-online

5.0 von 5 Sternen Stabiles Muß für Fahranfänger 🙏!!!, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Metall-Schlüsselanhänger Christophorus
Der Anhänger ist schwer und sieht sehr stabil aus . Ein wirklich schönes Teil für unser Kind und sein erstes Auto !!! 🍀🙏🚘

Tischläufer in verschiedenen Größen (ohne Dekoration), Muster: "Gourmet" Schrift, Briefmarken und Blumenmuster, Material: 57 % Baumwolle / 43 % Polyester, Farbe: Grundfarbe Natur. Weitere Farben sind Grün, Rot und Braun. (40 cm x 180 cm)
Wird angeboten von deni-shop

5.0 von 5 Sternen Wunderschön ! 💖, 9. Januar 2016
Der Tischläufer ist genau wie abgebildet, sehr schön und der Stoff fühlt sich gut an, nicht zu dick und nicht zu dünn,der Druck ist superschön..ich mag kein buntes Dekozeugs und deshalb gefällt mir dieser Läufer besonders gut .Bin sehr froh ihn bestellt zu haben

Vintage Holzuntersetzter Set Landhaus Shabby für Tassen Becher Untersetzer
Vintage Holzuntersetzter Set Landhaus Shabby für Tassen Becher Untersetzer
Wird angeboten von handmade4u

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön 💖, 9. Januar 2016
Artikel wirklich exakt wie angezeigt ...wunderschön und aus stabilem Holz , perfekter Shabby Look...nur der Versandkarton war riesig....naja ..ich hab gedacht da kommt ein Tablett...Das muß geändert werden..95% des Kartons war ausgefüllt mit Luftpolster 🙅

erima Damen Sweathose, schwarz, 44, 210721
erima Damen Sweathose, schwarz, 44, 210721

5.0 von 5 Sternen Meine Besten 👍👍👍👍👍👍👍👍, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
So....nun hab ich vier Stück...Ein Glücksgriff.....innen warm angeraut .. Echt super, hab sie bei der Arbeit an, bin ständig in Bewegung daher ist die Hose ideal und perfekt, schön lang (1,74cm bin ich groß)und sie reicht bis zur Sohle.

Irische Zipfelmütze
Irische Zipfelmütze

5.0 von 5 Sternen Happy 🍀🍀🍀🍀, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Irische Zipfelmütze (Textilien)
Super, passt wie angegossen , echt witziges Teil....👏👍👍👍👍🍀Bei uns kommen nur echt irische Sachen ins Haus 👍die kommt mit ins Cottage👏

Bingsale TPU Jelly snap on Gel Soft Hülle Case Tasche schutzhülle für Apple iPhone SE 5S 5 in turquoise(iPhone 5S, turquoise)
Wird angeboten von Danibos

5.0 von 5 Sternen Ein Glücksgriff !!!!!! Perfect !!!!!!!, 24. Oktober 2015
Hülle ist nicht zu weich und nicht zu hart , Farbe genau wie abgebildet und sitzt perfekt,Knöpfe funktionieren auch sehr gut .....und das alles zu diesem Schnäppchenpreis !!!!!!

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt toll.....aber, 1. Mai 2014
Wir haben es um den TV herum geklebt....echt hammer....allerdings beim verstellen der Lautstärke durch die Fernbedienung macht sich das Teil selbstständig und macht auf Disco...bedeutet Schnelldurchlauf aller Farben ohne Pause :-/

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (3. Generation - 2013 Modell), Grün

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!!, 1. Mai 2014
Guter Schutz und sehr stabil ! Farbe ist genau wie angezeigt. Habe mit dem Startknopf nicht die Probleme wie viele andere ! Gott sei Dank !

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Mein kleiner Liebling ♥, 1. Mai 2014
Den gebe ich nicht mehr her. Ich mach alles damit, emails, Filme, lesen , spielen, Fotos ansehen, Facebook ,surfen !!! Nur leider ist er doch vom Gewicht recht schwer .

Becker Transit 50 Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Text-to-Speech)

5.0 von 5 Sternen Der neue Liebling meines Mannes :-/ !!!!, 1. Mai 2014
"Das beste Navi das ich je hatte! " Das war die Aussage von meinem Trucker nach dem ersten Tag . Mit dem kompletten LKW mal ohne Wendemöglichkeit in eine 6-Tonnenstraße oder zu einer 2,5 m Unterführung gelotst zu werden ist gar nicht lustig !!!!!!!!!! Aber das ist ja nun vorbei :-) .Teuer aber jeden Cent wert !!!

Seite: 1 | 2