Profil für anne > Rezensionen

Vita Et Natura Bio Zyklustee 1 - 100g loser Tee
Vita Et Natura Bio Zyklustee 1 - 100g loser Tee
Wird angeboten von Vitaetnatura

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 12. Januar 2014
Ich habe gleich alle drei tees bestellt. Angefangen mit den Nestreinigertee. Mein Zyklus hat sich von 34 auf 32tTagen verkürzt im ersten Monat. Nun habe ich mit Tee 1+2 begonnen und habe endlich einen eisprung. Zudem hatte ich keine regelbeschwerden mehr. Jetzt muss sich nur noch die gewünschte schwangerschaft einstellen. Der Tee schmeckt zwar nicht sonderlich gut. Wie heu. Aber er hilft. Trinke täglich drei Tassen.

XL Katzen Kratzbaum Katzenkratzbaum Katzenbaum Sisalsäule Sisal 122 cm Beige
XL Katzen Kratzbaum Katzenkratzbaum Katzenbaum Sisalsäule Sisal 122 cm Beige

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. September 2013
der baum sieht schön aus. allerdings sollte man für 40 euro nix rwarten. die höhle lässt dich gar nicht richtig aufbauen. nach gerade mal 4 monaten war das ding schrott. vollkommen unstabil u lavede. ich rate vom kauf ab!

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 7. September 2013
ich habe mir dieses mobile ladekabel gekauft da ich beim zelten oft an plätzen bin wo kein strom vorhanden ist. der akku reicht für vier volle ladungen (htc one s). zu hause habe ich ihn dann versehentlich in die waschmaschine geworfen und ne runde gewaschen. und es ist nichts passiert. alles funktioniert noch wie vorher. das ist qualität!

Große Auswahl: 6 x 200g Dosen + 6 x 100g Beutel + 7 x 100g Schalen Katzenfutter Nassfutter. Vers. Sorten.
Wird angeboten von Futter Shuttle

5.0 von 5 Sternen super hochwertiges futter, 2. Februar 2013
Das Futter kann ich nur jedem empfehlen der auf die Ernährung seiner Katzen achtet. Ein hoher Fleischanteil, kein Zucker und schonende Herstellung. Kein unnützes zeug im Futter was Katze nicht verdauen kann. Und schmecken tut es meinen zwei katern allenfalls. Der Preis hierür ist super, wenn man bedenkt das von Hochwertigem Futter schneller satt macht und man dadurch weniger geben muss. 1A Futter, immer wieder gern, eure Katzen werden es Euch danken und strotzen vor Gesundheit

CHICK REBELLE - Damen Jumpsuit Overall Einteiler Hausanzug Sportanzug Jogginganzug USA Flagge Style - 1520
Wird angeboten von 24brands

5.0 von 5 Sternen super angenehm, 25. Oktober 2012
ich bin echt begeistert von diesen overalls. habe erst mal lange gesucht im ein schickes zu finden, welches nicht über 100 euro kostet. und bin auf dieses gestoßen. der versandt ging super schnell. der stoff ist super angenehm zu tragen und man kann sich richtig einmurmeln, und es gibt auf keinen fall einen nackigen rücken. Auch die Verarbeitung ist super gut. Ich fühle mich in jedem fall pudelwohl.

MAC`s CAT Dosen / Ente, Pute & Huhn
MAC`s CAT Dosen / Ente, Pute & Huhn
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen super hochwertiges futter, 2. September 2012
ich bin von diesem futter total begeistert. es fängt damit an das genau beschrieben ist wie hoch der fleischanteil ist, ohne die nebenprodukte dazuzu zählen. hier weiß ich also genau das 70% fleisch enthalten ist und dann noch nebenprodukte. obwohl die nebenprodukte ja nicht mal die von der schlimmen sorte sind! desweiteren ist natürlich positiv das hier kein schnickschnack wie zucker u co. enthalten ist. was der preis angeht ist es für hochwertiges futter im gesunden mittel. wer seine katzen liebt und weiß das diese geld kosten (und das nicht nur nen 10er im monat) der gibt das geld gerne aus. meine beiden haben es sofort verschlungen. habe nun einige hochwertigen futtersorten probiert um das optimale für meine lieblinge zu füttern und werde nun bei diesem futter bleiben. der versand ging ebenso zügig. das fleischt riecht nicht unangenehm sondern eben nach fleisch. ich bin froh dieses futter endeckt zu haben!

Whiskas Multipack 24x100g Zarte Leckerbissen in Sauce, 1er Pack (1 x 2.4 kg)
Whiskas Multipack 24x100g Zarte Leckerbissen in Sauce, 1er Pack (1 x 2.4 kg)
Wird angeboten von Ngdf24

1.0 von 5 Sternen mies!, 2. August 2012
mit diesem produkt verwüttert ihr eurer katze müll. der fleischnateil ist so gering das man ihn quasi gar nicht rauschmeckt, zudem ist enorm viel zucker drin. was bei katzen zu shchwerwiegenden nierenproblemen u anderen krankheiten führen kann! und dann sind da noch die sogenannten tierischen nebenprodukte. weiß du was damit deine katze frisst? haare, hufen, hörner, haut, knochen und hufen! guten appetit! und gemüse kann eine katze gar nicht verwerten!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2013 5:06 PM CET

Felix Katzennassfutter So gut wie es aussieht Fleisch & Fisch Mix mit Gemüse 100 g, 24er Pack (24 x 100 g)

1.0 von 5 Sternen mies!, 2. August 2012
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2014 1:18 AM CET

Gourmet Perle mit Gemüse  (Kaninchen & Karotten, Lamm & Gemüse, Kalb & Gemüse, Huhn & Gemüse) 8x85g Katzenfutter von Purina
Gourmet Perle mit Gemüse (Kaninchen & Karotten, Lamm & Gemüse, Kalb & Gemüse, Huhn & Gemüse) 8x85g Katzenfutter von Purina
Wird angeboten von familyzoo

Gourmet Perle (Rind, Kaninchen, Lachs, Huhn) 8x85 g Katzenfutter von Purina