Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sasa > Rezensionen

Beiträge von Sasa

Sasa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Esprit Herren-Armbanduhr XL Meridian Chronograph Quarz Leder ES103591001
Esprit Herren-Armbanduhr XL Meridian Chronograph Quarz Leder ES103591001

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 1. Juni 2015
Habe die Uhr meinem Freund geschenkt. Er findet sie schön und hat sie jetzt schon einige Monate täglich in Gebrauch. Sie ist edel. Es gibt nicht negatives zu schreiben, deswegen 5 Sterne.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, USED OPTIK PUMP, 022D-GA, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 40

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung absolut top, 1. Juni 2015
Lieferung erfolgte umgehend und problemlos.
Ich trage Größe 39 und die Schuhe passen gut. Schauen genau aus wie abgebildet. Absatz ist top. Fand sie von Anfang an bequem und trage sie gerne. Verstehe nicht warum sie rutschig etc. sein sollten. Bei mir war alles gut. Ich kann sie weiterempfehlen.

MunkiMix 2 PCS Edelstahl Anhänger Halskette Blau Puzzle Lieben Valentine Paar Paare Set Einstellbar Verstellbaren Herren,Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 1. Juni 2015
Habe die Kette der kleinen von meiner Sis geschenkt. Jeder trägt jetzt ein Teil und immer wenn wir uns sehen freuen wir uns immer. Duschen etc. ist bisher kein Problem. Ist eine schöne, preiswerte Freundschaftskette.

D9Q Vintage Damen Mädchen Leinwand gemusterten Rucksack Rucksack Schultasche Buch Tasche geliefert mit Tracking Nr. & ein Rätsel Geschenk

2.0 von 5 Sternen Kein Rucksack für längeren Gebrauch, 1. Juni 2015
Lieferung etc. war ok. Allerdings hat der Rucksack nach 3 Monaten den Geist aufgegeben. Die hinteren Nähte an der Unterseite sind gerissen. Auch allgemein hat das Teil keinen stabilen Eindruck hinterlassen. Also würde diesen nicht nochmal bestellen. Qualität ist vermutlich hier preisabhängig..

Tasse mit Motiv " Beste Mama, Ranken-Herz " rot/weiß zum Muttertag
Tasse mit Motiv " Beste Mama, Ranken-Herz " rot/weiß zum Muttertag
Wird angeboten von Eurofoto AG

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse für die Mutter, 1. Juni 2015
Wollte meiner Mum, als Sie zu Besuch war etwas kleines in die Hand drücken. Die Tasse ist mir gleich ins Auge gefallen. Sie wurde schnell und sicher geliefert. Meine Mum hat sich total gefreut und es ist ihre neue Lieblingstasse. Geschirrspülmaschine ist kein Problem. Super verarbeitet. Danke.

Nike Mercurial Victory III Fester Boden Fußballstiefel - 42
Nike Mercurial Victory III Fester Boden Fußballstiefel - 42

5.0 von 5 Sternen Super schöne Nike, 1. Juni 2015
Habe lange nach passenden Schuhen geschaut. Ich hatte davor auch immer schon Fußballschuhe von Nike. Jeder weiß das diese klein ausfallen, also mindestens eine Nummer Größer bestellen. Die Farben sind wie abgebildet, Lieferung war sehr flott. Man hat ein gutes Ballgefühl, wie gewohnt bei Nike. Alles bestens.

Esprit Life man, homme / men, Eau de Toilette, 30 ml
Esprit Life man, homme / men, Eau de Toilette, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Bekanntes Parfum, 1. Juni 2015
Lieferung erfolgte umgehend und ohne Probleme. Das Parfum ist für meinen Freund. Es ist sein Tagesparfum für die Arbeit. Wir finden beide, dass es toll riecht. Wird noch des öfteren eingekauft.

Bei wang neue nette Emoji Kissen Poo Form Kissen gefüllte Puppe Spielzeug Valentinstag-Geschenke
Wird angeboten von AGreatech

4.0 von 5 Sternen Cooles Kissen, 1. Juni 2015
Habe das Kissen für meinen besten Freund zum Geburtstag geschenkt, ist so unser Markenzeichen. Das Kissen schaut gut aus und alles ist perfekt. Nur die Lieferzeit war zu lang, deswegen ein Stern weniger.

Grisport, Women's Casual, Brown, 7 UK (40 EU)
Grisport, Women's Casual, Brown, 7 UK (40 EU)
Wird angeboten von Schuhjaeger

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe!, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Grisport Quatro, Damen Wanderstiefel (Schuhe)
Die Schuhe kamen super schnell an (am nächsten Tag), das hat mich sehr gefreut. Sie schauen genau wie abgebildet aus. Ich habe Größe 39/40 je nach Schuh und Marke. Dieser hier ist mit 40 perfekt da man ja doch mal ein bissl dickere Socken anzieht und dann immer noch nichts drückt. Wenn man die Schuhe anzieht und schnürt machen sie einen bequemen Eindruck. Sie sind weder zu leicht noch zu schwer. Eben genau das richtige "Halte-Gefühl" fürs wandern.
Bin gespannt wie der Langzeittest ausschauen wird.
Aber bis hier hin 5 Sterne!

PUMA Damen Sportsocken Mouline Crew 2P, Black, 39-42, 243006001
PUMA Damen Sportsocken Mouline Crew 2P, Black, 39-42, 243006001

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 1. Dezember 2014
Lieferung erfolgte super schnell und ohne Probleme. Die Socken habe ich für den Winter gekauft, die Qualität ist wie erwartet gut.
Ziehe sehr gerne die Socken von Puma an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4