Profil für Laaarrsss > Rezensionen

Laaarrsss

Die etwas anderen Cops (4K Mastered) [Blu-ray]
Die etwas anderen Cops (4K Mastered) [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Will Ferrell - Ein weiterer Geniestreich - auch von Sony, 10. November 2013
Der Film ist von Anfang bis Ende übertrieben. Vielleicht gerade deswegen ist er so lustig. Ich bin schon seit langem großer Will Ferrell-Fan und dieser Film hat wieder gezeigt wieso.
---
Nun aber mal zu dem Mastered in 4k-Aspekt. Habe mir nun für meinem Sony VPL-VW 1000ES alle "4k"-Blu-Rays bestellt, die es gibt (sind glaube ich ein knappes Duzend) und bin maßlos begeistert. Sicher sind dies keine Bilder in nativem 4k, aber es sieht alles so scharf aus und ist bei großen Bildgrößen (in meinem Fall 128 Zoll in 21:9) ein wirklicher Zugewinn. Wirklich eine tolle "Brücke", die Sony hier geschlagen hat, zwischen 1080p und echtem UHD in der Zukunft. Danke an Sony für diese tollen Produkte.

Spec Ops: The Line (uncut)
Spec Ops: The Line (uncut)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Update für ATI User, bitte!, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Spec Ops: The Line (uncut) (Computerspiel)
Ich habe mir Spec Ops the Line bei Amazon.de gekauft und wie immer war der Versand gut und schnell.
Ich habe das Spiel auf meinem Alienware M18x mit 2x 6990M , 6GB Ram und einem Intel Core i7 Extrem installiert
und dann fingen die Probleme sofort an. Das Spiel lagt so extrem selbst auf sehr geringen Grafikeinstellungen,
dass kein Spielspaß auf kommen kann. Ich bitte um ein Update oder anderweitige Hilfe...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 12:59 AM CET