Profil für Patrick Spiske > Rezensionen

Beiträge von Patrick Spiske

Patrick Spiske

Minisuit Selfie Stick Stange mit Bluetooth Fernbedienung Apple & Android Mobiltelefon - Schwarz
Wird angeboten von MiniSuit

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck aber Qualität beeindruckt nicht, 3. April 2015
die Selfie Stange erfüllt seinen Zweck vollkommen und auch der Bluetooth Auslöser funktioniert einwandfrei. Allerdings wirken diese nicht sonderlich hochwertig. Der Auslöser ist aus billigsten Kunststoff und die Stange fühlt sich sehr leicht an. Das sie sehr leicht ist, ist im ersten Moment sehr gut allerdings wenn man bedenkt das sie sehr weit ausziehbar ist kann stativ nicht sonderlich stabil sein. Das Handy einzuspannen erweist sIch als erste Hürde, da man zwei Hände braucht allein um zwei der drei Griffe auseinanderzuhalten und dann muss irgendwie noch der dritte Griff auseindergehalten werden und das Smartphone muss noch eingespannt werden. Wenn das Handy dann drin ist und man die Stange auszieht biegt sie sich schon bei einem Leichten iPhone 5s ohne Hülle überraschend weit durch. Dann kommen wir zu der Handschlaufe. Die Handschlaufe ist nicht mehr als ein schlechter Witz. Das Band ist nicht dehnbar. Ich frage mich wessen Habd da durchlassen soll (siehe Bild!!!) meine Hand (Handschuhgrösse 9-10 jedenfalls nicht)

Alles in allen : auf dem Produkt selber ist mehrmals "Made in China" vermerkt und das merkt man auch deutlich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent rot
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent rot

4.0 von 5 Sternen Schützt das Handy gut allerdings mit kleinen Ungenauigkeiten, 8. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt seit gut 2 Wochen in Gebrauch und muss dazu sagen es schützt das Handy sehr gut und sieht optisch sehr gut aus. Zudem liegt das Handy in der Hülle noch immer gut in der Hand und es sind keine scharfen Kanten vorhanden. Leider passen die Aussparungen für die Laut und leiser knöpfe nicht 100%ig auf diese und auch nicht schlecht wäre ein Loch um an die SIM karte zu kommen ohne die Hülle entfernen zu müssten. Und wie es TPU Cases galt so an sich haben gestaltet sich eine Benutzung nicht besonders einfach solange man eine Displayschutzfolie benutz da diese dich durch das Case gerne an den Ecken mal ablöst. Trotzdem bekommt die Hülle 4 Sterne da sie ihren Zweck erfüllt, gut verarbeitet istund "funktioniert" trotz der Ungenauigkeit an den Lautstärketasten.

Ich würde sie wieder kaufen!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche weiß
mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche weiß

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 15. November 2013
Fangen wir mal mit dem Positiven an :
Die Hülle war schnellstens hier und war gut verpackt und die Verpackung war unbeschädigt.
Das Handy passt bestens in die Hülle herein und wackelt kein wenig in der innenschale. Zudem verschließt der Magnet die hülle gut sodass die Hülle nicht ungewollt aufflippt. Außerdem macht die Hülle einen edlen Eindruck und liegt sehr gut in der Hand . Sehr praktisch sind auch die Öffnungen in der Hülle für Kopfhörer und Ladeanschluss. Und das wichtigste : die Hülle schützt das Handy gut und macht auch einen stabilen Eindruck sodass das Handy wahrscheinlich auch stürze unbeschadet übersteht( habe es bis jetzt nicht ausprobiert habe es aber auch nicht vor).

Einziger negativer Punkt :
Eine Naht ist kaum auffällig schlecht vernäht : braune innennaht liegt außen).
Ist aber für mich kein Grund Abzüge bei der Bewertung zu geben

Ich würde sie immer wieder kaufen und auch empfehlen

ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar
ArktisPRO Original Premium Hard Hülle für Apple iPhone 5S klar

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck...vielmehr aber nicht, 29. Oktober 2013
Fangen wir mal mit dem positiven an :
das case war sehr schnell da und bruchsicher verpackt.
Also schonmal einen Pluspunkt für den Versand. Außerdem ist das case wirklich fast nicht zusehen am iPhone und es ist sogar wie nur sehr selten eine Öffnung für die SIM Karte vorhanden.
In wie weit es das iphone bei einem Sturz schützt habe ich nicht ausprobiert und habe es auch nicht vor ;)

Nun aber zum negativen:
Es ist nicht 100% passgenau für das iPhone 5s , das Handy wackelt darin immernochnicht leicht herum. - Ein Stern Abzug . Zudem sind sämtliche kanten sehr scharf was es teilweise sehr unangenehm macht das Handy mit diesem case in der Hand zu halten. Dies dürfte bei den Preis eigentlich nicht sein.

Fazit: es erfüllt seinen Zweck aber ich würde es nicht noch einmal kaufen sondern nächstes mal ein anderes vergleichbares Produkt ausprobieren.

4x mumbi Displayschutzfolie iPod Touch 4G Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Komplett zufrieden !, 25. Oktober 2013
Der Artikel war 2 Werktage nach der Bestellung da also ein schneller Versand mit dem ich komplett zufrieden bin, genauso wie mit den Folien selbst : einfach und schnell aufzutragen und halten ewig( hab seit einem halben Jahr die Folie nicht wechseln müssen) und sie löst sich nichtmal leicht an einer Ecke. Also top Produkt deshalb Bestmögliche Bewertung ! Würde es immer wieder kaufen ( falls der iPod nicht auseinanderfällt bevor die 8 Folien aufgebraucht sind ;)