Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Delock USB 2.0 Typ A micro B Spiralkabel (bis 60cm)
Delock USB 2.0 Typ A micro B Spiralkabel (bis 60cm)

1.0 von 5 Sternen Micro-USB-Stecker fällt auseinander, 5. September 2015
Nach knapp einem halben Jahr ist das erste mal die Umhüllung des Micro-USB-Steckers auseinandergefallen. Jetzt ist das Kabel gar nicht mehr zu gebrauchen.

BIGtec flexibler Kabelhalter Kabelführung für den Schreibtisch selbstklebend 5er Set schwarz , mehrfach verwendbar , leichte Handhabung , für Kabel bis 6mm , edel und stilvoll
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Klebepads halten nicht, 16. August 2015
An sich finde ich die Halter gut, aber die Klebepads halten absolut nicht.
Bin dazu übergegangen die Pads mit normalen doppelseitigen Klebebad zu befestigen, bis jetzt ohne Probleme.

TOP MULTI 20714.AN-40-478-1713 Handtuchständer 3 Stangen, chrom
TOP MULTI 20714.AN-40-478-1713 Handtuchständer 3 Stangen, chrom

5.0 von 5 Sternen Bei Transportmängeln guter und schneller Support, 28. Dezember 2014
Beim Zusammenbau benötigt man etwas Kraft, wobei ich bei dem Unterteil zu einem Stückchen Holz und einem Hammer greifen musste. Beim Oberteil ging alles einfacher. Ein Gewinde war nicht richtig gebohrt, so das die Schraube nicht halten konnte. Hier hat der Hersteller kurzfristig das betreffende Teil zugesendet.
Von Instabilität durch das geringe Gewicht kann trotz der größe des Handduchhalters auch keine Rede sein. In der Regel nimmt man nur 1-2 Handtücher gleichzeitig weg, so das der Handtuchständer immer dort stehen bleibt und nicht verrutscht.

Windlicht "Treibholz". eckig
Windlicht "Treibholz". eckig
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Windlicht "Treibholz". eckig (Gartenartikel)
Wie viele andere schon berichtet haben, sieht das Produkt nicht so aus wie abgebildet. Für knapp 9€ war mir das aber vor dem Kauf bewusst. Bei mir steht es zwischen ein paar Pflanzen und sieht so gut aus. Wenn man die Kerze anmacht und der Raum komplett abgedunkelt ist, sieht es sehr schön aus.

Zwei Punkt ziehe ich trotzdem ab, da Käufer getäuscht werden.

VW Touran 5 Sitzer Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig (ab Bj. 2003 bis Heute)
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Passt in einen Touran BJ2014, 28. Dezember 2014
Die Matten sehen nicht ganz so aus wie abgebildet, passen aber perfekt in einen Touran BJ 2014. In Bezug auf den Geruch kann ich nichts negatives sagen, einfach auspacken und ab ins Auto.

SELECTED HOMME Herren Mantel Covent wool jacket MM F, Gr. X-Large, Schwarz
SELECTED HOMME Herren Mantel Covent wool jacket MM F, Gr. X-Large, Schwarz
Wird angeboten von Trendboxx

4.0 von 5 Sternen Passt gut und hält sehr warm, 28. Dezember 2014
Die Jacke ist wie abgebildet und passt auch wie angegossen (Größe also wie bei anderen Jacken). Bis jetzt hatte ich die Jacke bei Temperaturen bis leicht unter den Nullpunkt im Einsatz ohne das mir kalt wurde. Die Außentaschen haben zwar keinen Reißverschluss oder Knopf, dafür sind diese tief sodas nichts herausfällt.
Einzig die Knöpfe und Laschen an den Schultern muss ich etwas kritisieren. Wenn man eine Umhängetasche, Rucksack oder ähnliches tragen sollte, kann es passieren das man die Lasche an der Seite mit dem Knopf abreißt. Ein Ersatzknopf liegt für solche Fälle bei.

Senseo Typ Espresso Intenso
Senseo Typ Espresso Intenso
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Als Probierpackung geeignet, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Senseo Typ Espresso Intenso (Misc.)
Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal die Sorte und demzufolge auch einen Espresso-Einsatz für die Senseo (zwingend notwendig). Da ich im Laden das Produkt nicht mehr finden konnte, bestellte ich mal eine Packung im Netz. Auch wenn es "nur" vom Typ Espresso ist, ist der Kaffee deutlich schonender für den Magen als Filterkaffee oder normale Pads. Für größere Mengen am Besten ein 10 Pack bestellen, da dies sonst zu teuer ist.

Sitzwäschetruhe Wäschekorb Wäschetonne aus Nylon, weiß/grau, Gr.1
Sitzwäschetruhe Wäschekorb Wäschetonne aus Nylon, weiß/grau, Gr.1

5.0 von 5 Sternen sieht sehr gut aus, Deckel eher ein blass blau (wie abgebildet), 11. Dezember 2014
Hocker ist so wie abgebildet, wobei dieser sehr edel wirkt. Einzig die Farbe des Deckels hätte für meinen Anwendungsfall ein etwas kräftigeres blau sein können. Das "grau" ist wie abgebildet, in meinen Augen aber mehr ein blasses blau, als ein Mausgrau. Da wir diesen Hocker nur als Hocker verwenden, kann ich über die Funktion als Wäschetonne nichts sagen.

Agaven-Soja-Mix
Agaven-Soja-Mix

5.0 von 5 Sternen Drei Pflanzen bestellt und drei unterschiedliche geliefert, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Agaven-Soja-Mix
Ich habe drei dieser Pflanzen bestellt und geliefert wurden die abgebildeten unterschiedlichen Pflanzen. Die Steine sehen nicht so schön echt aus, fällt aber mit ein bisschen Abstand nicht weiter auf.

Best Season LED-Solar-Pathlight, circa 58 x 16 cm, 1 cool weiß LED extrabright, mit Solarpanel, inklusive Akku outdoor, braun 477-71

3.0 von 5 Sternen Optik super, Elektronik eher schlecht, 17. November 2014
Die LED-Lampe besteht aus Metall und Glas, wodurch diese sehr elegant und hochwertig wirkt. Die Leuchtkraft ist im Vergleich mit anderen 0851 LED-Kunststofflampen etwas geringer, das Licht wird druch das Glas etwas mehr gestreut.
Nun zu den Nachteilen: Bei der Bestellung hat mich schon der ungewöhnliche Akkutyp gewundert (14500, AA, Li-Ion, 3,2V, 400mAh), welcher a) etwas schwach wirkt und b) nicht überall zu erwerben ist. Auch gibt es ein Fach für einen zweiten Akku, welches aber nicht verkabelt ist.

Kurzum: Erscheinungsbild super, Elektronik eher schlecht (event. können Bastelfreunde hier was optimieren)

Weitere Anmerkungen: Beim ersten Lieferversuch gab es einen Glasbruch, bei der Ersatzlieferung hatte die Elektronik einen Wackelkontakt. Beim Dritten Versuch ging alles gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6