Profil für Marion Hülshorst > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fifty Shades of Grey
Fifty Shades of Grey

5.0 von 5 Sternen Leider geile Musik, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey (Audio CD)
Der Film ist nur so gut weil er eine wahnsinns Musik hat. Jeder einzelne Song passt zu der entsprechenden Szene. Klassisch Frank Sinatra für einen Moment Christian Grey mal als Geschäftsmann; dann Ellie Golding beim Segelfliegen... es passt einfach Punkt genau!!! Man fühlt, versteht und sieht durch die Musik den ganzen Film. Mit Porno hat der Film nichts am Hut.... nicht auch zuletzt durch den Soundtrack!

Step Up: All in
Step Up: All in
DVD ~ Ryan Guzman

4.0 von 5 Sternen das große Finale, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Step Up: All in (DVD)
Man hörte es soll der letzte Film sein, der StepUp Reihe und ich muss ehrlich sagen, dass es mit dem aller ersten nichts mehr zu tun hat. Da ging es noch um die Verbindung zum Klassischen und dem StreetDance. In SteUp All in geht es um Tanz-Battles, wo alle nochmal zusammen kommen, bis auf die aus den ersten 2 Teilen. Der Film ist echt toll gemacht und meine Tänzer-Herz geht auch echt auf uuuuuuund er grenzt sich von anderen Tanzfilmen ab, weil es immer auch um Liebe, Freundschaft und Gefühle geht. Mir hat aber der Zauber und die Magie einfach gefehlt, den ich bei allen anderen StepUp Filmen so geliebt habe.

EliteHomeCollection Sofa-Überwurf / Tagesdecke Indian Classic Rib, 250 x 380 cm, mit 2 Kissenbezügen, naturfarben

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. März 2015
So weiß oder creme farben wie auf den Bildern sind die Überwürfe leider nicht. Stoff und Material sind wirklich und die Verarbeitung auch. Ich habe leider ein lilafarbenes Sofa und da scheint es doch etwas durch. Ist hal etwas dunkler aber sonst hat es mein Sofa aufgepimpt. Auch die Kissen machen sich gut. Macht im Kerzenschein eine wirklich tolle warme Stimmung. Preis-/Leistungsverhältnis passt perfekt und pflegeleicht sind die Überwürfe auch. Kann es nur empfehlen.

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens
Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens
von John Strelecky

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für alle die ihren Sinn des Lebens verlieren oder nicht kennen., 2. Januar 2015
Mein Gott, was hat dieses kleine Buch doch für eine unglaubliche Wirkung! Ich kam aus dem Denken gar nicht mehr raus. Immer wieder denkt man "Ja, genau! Stimmt!" und im Grunde ist die Veränderung, etwas gegen seine Unzufriedenheit zu tun, doch wirklich echt einfach! Macht und das was wir tun wirklich glücklich? Wenn nicht, warum ändern wir es nicht? Weil uns das Eine oder Andere einfach dazu fehlt?? Warum nicht einfach dann den Weg anfangen zu gehen?! Der Rest ergibt sich doch dann einfach...
John Strelecky hat hier seine eigene Geschichte erzählt und daraufhin sein Leben geändert und ich muss sagen, dass ich seinen Mut bewundere, oder vielmehr bewundere ich es, dass er die Erkenntnis hatte, dass nur er selber etwas an seiner Unzufriedenheit ändern kann.
Ganz kleines Buch mit großer Geschichte und viel Kraft.

Erlöst: House of Night 12
Erlöst: House of Night 12
von P. C. Cast

5.0 von 5 Sternen Showdown, 2. Januar 2015
Mein erster Gedanke war: Nein, es ist schon vorbei?! Dann musste ich aber den Epilog noch lesen und war völlig zufrieden mit der House of Night Reihe. Ein lachendes und ein weinendes Auge sozusagen.
Neferet ist wirklich(!) sehr böse und muss endlich weg. Man möchte manchmal echt einfach nur eingreifen und die Alte umbringen. Zoey ist so stark und erwachsen geworden - obwohl ich finde, dass hier alle zusammen betrachtet werden müssen. Ohne ihre Freunde würde sie das alles nicht irgendwie schaffen.
Teilweise fand ich kam Langeweile auf, aber das wirklich nur kurzfristig. Was ich im Nachhinein auch einfach als Erholungsphase ernenne. Sobald der Plan steht konnte ich es nicht mehr weglegen. Einfach ein grandios Abschluß! Nyx sei Dank, dass das Gute siegt - wie immer eigentlich.

Honig im Kopf (Original Soundtrack)
Honig im Kopf (Original Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Es passt einfach alles was Till Schweiger macht, 2. Januar 2015
Der Film ist der Hammer!! So viel Emotionen und Tiefsinnigkeit über eine Krankheit, die man eigentlich mit viel mehr Humor nehmen sollte. Man kann sich so wunderbar in die einzelnen Charakteren hineinversetzen. Grandios!!
Bei wie fast allen Till Schweiger Filmer darf beim Soundtrack eine Band nicht fehlen: One Republic! Und auch dieses Mal sind die Jungs wieder dabei. aber auch unbekannte oder weniger bekannte Künstler finden sich auf einem sehr umfangreichen Soundtrack wieder. Mit der Musik erlangt man die richtige Gefühlslage und ich liebe das! Alle Songs von Martin Todsharow sorgen dafür, dass man lacht, weint oder einfach nur fühlt.

Colours of Love - Erlöst
Colours of Love - Erlöst

4.0 von 5 Sternen letzter Teil von Grace und Jonathan, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Erlöst (Kindle Edition)
Sie sind verheiratet und es gibt ein süss Geheimnis... Es fehlt mir hier irgendwie die Gefühlswelt von Jonathan.
Sonst ein guter Abschluss. "...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute ".

Colours of Love - Entblößt: Roman
Colours of Love - Entblößt: Roman

5.0 von 5 Sternen kriegen sie sich??, 2. Oktober 2014
Mann, mann, mann... Was ein sturer, verkorkster Typ... Aber wenigstens ein schnelles Happy End... Wenn auch mit gewissen Umwegen. Herrlich!

Ich steh auf dich
Ich steh auf dich
DVD ~ Mario Casas

5.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich steh auf dich (DVD)
Hugo ist deutlich erwachsener geworden... Aber dennochist und bleibt er was sein Herz und seine Liebe angeht temperamentvoll oder auch einfach nur leidenschaftlich... Die ganzen Erinnerungen aus seiner Zeit vor 2 Jahren tauchen immer wieder auf aber es ist gut und nicht so überzogen theathralisch wie man meinen könnte. Ein wirklich schöner Liebesfilm, der darüberhinaus auch um Freundschaft und Vergebung geht...
Man kann so viel fühlen in diesem Film und das nur weil man sieht.
Eine wirklich gelungene Fortsetzung, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass das noch möglich sein könnte.

Endless Love
Endless Love
DVD ~ Alex Pettyfer

5.0 von 5 Sternen wunderschön..., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Love (DVD)
Ein Muss für alle Nicolas-Sparks-Liebhaber/innen. Wie stark eine Liebe doch sein kann...
Die Gefühle werden glaubwürdig transportiert und die Story ist auch sehr gut. Schüchternes Mädchen und der vermeintliche Rebell. Ich find es großartig wie die Schauspieler die Rollen leben, die Macht der Liebe darstellen...
Was soll ich sagen... Ich liebe einfach super tolle romantische Liebesgeschichten mit einer Portion Dramatik und Leidenschaft, wenn sie dabei überhaupt nicht kitschig und übertrieben sind. Endless Love schafft das. (Für mich jedenfalls) ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7