Profil für A. Schmitt > Rezensionen

Beiträge von A. Schmitt
Top-Rezensenten Rang: 1.396.630

A. Schmitt "Nachtfalter3" (Meiningen)

250 Versandtaschen C4 229 x 324 mm, natron braun, haftklebend, mit Fenster, 90g/qm
Wird angeboten von nonstopshop

5.0 von 5 Sternen gute Sinnvolle Verpackung, 5. August 2013
auch hier wie immer sehr schnelle und promte Leferung.

zu den Umschlägen selbst. Sie sind in einem Karton der sich oben mit einer Klappe öffnen lässt verpackt was sehr praktisch ist um die Umschläge zu entnehmen sie sind immer sauber aufgeräumt und liegen nicht wie bei anderen verpackungen wenn man die Folie aufgerissen hat überall umher und verkleben etc. und sonst auch mit dem Fenster am richtigen Fleck und der Preis ist halt auch spitze

sehr zu empfehlen!

Sonic Seducer 03-13 limited Edition mit Saltatio-Mortis-Titelstory und 40 Seiten Mittelalter-Special + XL-Sticker von Saltatio Mortis + 2 CDs, Bands: Subway To Sally, Blutengel, Kant Kino u.v.m.
von Sonic Seducer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 5. August 2013
wie immer bei Amazon eine schnelle Lieferung da macht onlinebestellung Spass

aber nun zum Heft:

wie erwartet schöne Berichte schön gestaltetes Heft und das um das es mir vorwiegend ging die beigae der 2 CD's mit allem möglichen an Musik zum neue Bands kennen lernen.

Kann ich nur empfehlen!