weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für H. Heinemann > Rezensionen

Beiträge von H. Heinemann

H. Heinemann "chet1500"

I Go By Feel
I Go By Feel

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: I Go By Feel (Audio CD)
Also liebe Bluesgemeinde, ich mache es kurz. Wer guten Blues hören möchte kommt um diese Scheibe nicht drum herum!
Absolute Kaufempfehlung!!! Und noch ein kleiner Tipp: geht auch zahlreich zu seinen Live- Konzerten, es lohnt sich.
Blues und Gruß

Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall [2 DVDs]
Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall [2 DVDs]
DVD ~ Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen Genial!, 29. September 2009
Eins erstmal vorneweg, ich gehöre zu den glücklichen die verschiedene "Gitarrengötter" wie Clapton, Stevie Ray Vaughan, Gary Moore oder auch Alvin Lee live gesehen haben und ich muß sagen, dahinter muß sich Joe Bonamassa nicht verstecken! Er hat seinen eigenen Stil entwickelt und das kommt auf der DVD sehr gut rüber. Sicher, er hat nicht die kräftige Bluesstimme, aber seine Songs verlangen dies auch gar nicht. Die ganze DVD ist sehr gut in Bild und Ton und hervorragend produziert, alles in allem eine 100prozentige Kaufempfehlung, also rein in den Player und genießen, viel Spaß!!!

5.0 von 5 Sternen Was für ein Glück!!!, 23. September 2003
Rezension bezieht sich auf: From Daybreak to Heartbreak (Audio CD)
...das es die Blues Company gibt! Toscho und seine Band haben mal wieder eine ganz fantastische Scheibe eingespielt, wahrscheinlich die beste überhaupt. Die musikalische Vielfalt dieser Band ist einfach genial, flotte Stücke, einfühlsame Balladen etc. Also im Prinzip ganz einfach: diese Scheibe kaufen, einlegen und genießen. Ich kann nur eins sagen, bei mir im CD- Player dreht Sie momentan eine Endlosschleife!!!Blues und Gruß an alle!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!!!, 12. September 2003
Rezension bezieht sich auf: From Daybreak to Heartbreak (Audio CD)
Als Gründer des ersten Fanclubs der Blues Company habe ich diese wundervolle Scheibe natürlich schon. Ich muß sagen, sie ist ein absolutes Muß für jeden Bluesfan. Diese Vielfalt, mit der die BluesCo begeistert, Toscho`s sanfte Stimme bei den Balladen, einfach genial. Ich kann nur eins sagen, kaufen, in den CD- Player schieben, nen guten Whisky einschütten, zurücklehnen und einfach genießen. In diesem Sinne, Blues und Gruß, Holger

Live Alive
Live Alive

5.0 von 5 Sternen Ich habe ihn sogar live gesehen, 18. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Live Alive (Audio CD)
Dieses Album war mein erstes von ihm und sogar auf Platte!!!
Im September 86 sah ich ihn live in Bonn und ich kann nur sagen: es wird nie einen besseren geben!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2009 11:20 PM CET