Profil für Daniela Schuller > Rezensionen

Daniela Schuller

Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
Feine Gugl-Set: Süße Backideen für kleine Kuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

5.0 von 5 Sternen Super leckere Rezepte - Blickfang auf jeder Party!, 12. Mai 2013
Die Mini Gugl sind ein echter Blickfang auf jedem Party-Buffet! Die süßen kleinen Förmchen sehen nach viel Arbeit aus und sind dabei eigentlich recht fix gemacht.
Die Rezepte sind nicht nur super lecker, sondern auch einfach und verständlich erklärt. Die Zubereitungszeit beträgt bei den meisten nur 20-30 Minuten + 15 Minuten Backzeit.
Achtung: Suchtgefahr!!

Feine SchokoGugl-Set: Verführerische Backideen für kleine Schokoladenkuchen. Buch mit Backform für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

Achtung: Suchtgefahr!!

Seagate Expansion Desktop STBV3000200 Externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0)
Wird angeboten von Schwanthaler Computer

1.0 von 5 Sternen Leider nach kürzester Zeit kaputt, 11. Dezember 2012
Ich habe die Festplatte gekauft, weil sie einen unschlagbar günstigen Preis hatte. Leider bewahrheitet sich hier das Sprichwort "Kaufst du billig, kauft du teuer".
Bereits die Installation ist für einen normalen Computerbenutzer sehr schwierig, weil die Festplatte nach dem Anschließen an den Computer nicht sofort als Laufwerk sichtbar ist. Erst nach der Suche in diversen Internet-Foren konnte ich mir das Laufwerk einrichten.
Die Festplatte sollte 3 TB Speicherplatz haben, angezeigt wurden aber nur 1,98 TB.
Schließlich konnte ich die Festplatte gar nicht benutzen, da beim Versuch eine Datensicherung vorzunehmen, die Fehlermeldung "E/A-Gerätefehler" aufschien.
In den Bewertungen anderer Tester hatte ich bereits von diesen und anderen Fehlern gelesen, mich aber dennoch wegen des günstigen Preises für diese Festplatte entschieden - ein Fehler, wie sich nun herausstellte. Ich rate von einem Kauf ab: Was nützt die günstigste Festplatte, wenn sie nach kürzester Zeit kaputt ist und vielleicht sogar Daten dadurch verloren gehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 8:57 AM CET