Profil für Marcel Niggemann > Rezensionen

Artemo 280650 Standregal verchromt 3 Glasböden 77x40x30cm
Artemo 280650 Standregal verchromt 3 Glasböden 77x40x30cm
Wird angeboten von Direktshop24

5.0 von 5 Sternen Preiswert UND hochqualitativ, 8. März 2011
Ich habe das Regal heute aufgebaut und es sieht einfach großartig aus. Es hat ein altes Plastikregal in einer Ecke im Bad ersetzt.

Der Aufbau
Absolut problemlos, simpel und selbsterklärend - die Anleitung braucht man eigentlich gar nicht (obwohl diese aufgrund der guten Grafik mal zu den besseren Anleitungen in Deutschland zählt). Bein aufstellen, Plastikkappe drauf, Schraube reindrehen, Glasboden drauf, Plastikkappe und nächstes Bein der oberen Reihe. So simpel ist der Aufbau im Grunde solange, bis das Regal steht. Insgesamt habe ich lediglich um die 10-15 Minuten gebraucht (und habe mich nicht einmal beeilt).

Das Aussehen
Die Glasböden sind wie auf dem Produktfoto dargestellt durchsichtig, also kein Milchglas oder Ähnliches. Die metallischen Standbeine sind robust und sehen (später nach dem Zusammenbau) äußerst elegant aus. Insgesamt sehr zufrieden damit. Das Produktfoto passt ausnahmsweise mal hervorragend zum erworbenen Produkt - ich musste keine negative Überraschung erleben.

Qualität
Wie schon erwähnt: Metallische Beine, nicht bloß billiges Plastik mit Chromüberzug. Das Glas ist dick und bricht bestimmt nicht schnell. Für den Preis erhält man ein lobenswertes Produkt, das stabil steht und nicht umzukippen droht! Ich kenne keinen Grund, unnötig viel Geld auszugeben. Habe in meinem so manches Billigregal gesehen, das sogar genauso viel oder mehr gekostet hat, während dieses hier überzeugen kann.

Fazit
Schick, stabil und preiswert - alle guten Dinge sind eben doch drei! Wenn es mal wieder nötig ist, ein kleines Regal zu kaufen, weiß ich jetzt bereits, auf welches Regal die Wahl dann höchstwahrscheinlich fällt.

Gears of War 2 Signature Series Guide (Bradygames Signature Guides)
Gears of War 2 Signature Series Guide (Bradygames Signature Guides)
von BradyGames

5.0 von 5 Sternen Sowohl für Fans, Anfänger als auch Profis geeignet, 28. Februar 2009
Viele kaufen sich allein schon aus Interesse ein Lösungsbuch. Tolle Bilder, nettes Design - aber da steckt noch viel mehr drin. Mit dem Gears 2 Guide könnt ihr die Karten besser kennenlernen, lernt Tricks im Umgang mit den Waffen und erhaltet zahlreiche nützliche Tipps und Strategien (für Einzelspielerkampagne, Koop und Multiplayer).

Wie hält man am besten durch, wenn man online oder mit einem Freund zusammen gegen die Horde kämpft? Wie überlebe ich selbst auf wahnsinnig das Einzelspielersegment?

Habt ihr auf wahnsinnig den ersten Teil durchgespielt? Ja? Gut, denn meiner Meinung nach ist Gears 2 entschieden leichter - aber wenn ihr noch nicht so fit seid und noch Tipps braucht, findet ihr diese in diesem Buch! Ich selbst habe den Erfolg (und das Gamerpic) bereits kassiert.

Welche Waffe ist am besten gegen wen geeignet? Welcher Feind hat welche Stärken und Schwächen? Das wird ausführlich im Guide beschrieben. Wenn ihr die Sammelobjekte sucht, hilft euch der Guide bei der ausführlichen Komplettlösung und gibt zudem Hilfen in den schwierigsten Situationen.

Die detaillierten Karten für den Multiplayer geben euch einen perfekten Überblick und die Positionen jeglicher Objekte, die ihr gut gebrauchen könnt.

Außerdem werden die verschiedenen Spielmodi des Mehrspielers perfekt erläutert und Strategien geliefert, wie man am besten eine Position einnimmt oder verteidigt (besonders schwierig ist es bei König des Hügels).

Also ran an den Feind und nieder mit der Horde! ;)

Shadowrun
Shadowrun
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Game für weniger Langeweile, 28. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Shadowrun (Videospiel)
Ob Solo oder im Mehrspielermodus online auf XBOX LIVE, das Spiel macht jede Menge Spaß. Wählen Sie aus verschiedenen Waffen aus, nutzen Sie Magie oder kaufen Sie sich neue Fähigkeiten, um sich Ihren Gegnern zu stellen. Insgesamt bieten sich hier viele Möglichkeiten wie z. B. der "Baum des Lebens" um Ihre und die Gesundheit Ihrer Mitspieler zu heilen.

Die Bots können im Solomodus auf verschiedene Schwierigkeitsgrade eingestellt werden, damit Sie sich nicht unter- oder überfordert fühlen. Auf den zahlreichen Karten, die mit dem Spiel ausgeliefert werden, können Sie stundenlange Action haben. Spielen Sie als Mensch oder Elf oder sein Sie einfach mal ein Troll.

Außerdem können Sie mit einer Fähigkeit auch einen geisterhaften Kampfbegleiter herbeirufen, um es Ihren Gegnern besonders schwer zu machen.

Während des Spiels kommt eine Menge Vergnügen bei guter Grafik und toller Atmosphäre auf. Spielen Sie online mit Freunden zusammen, so haben Sie eine perfekte Konstellation.

Zudem ist es möglich auch mit den Spielern von Windows Vista zu spielen (und sich damit Erfolge zu kassieren). Wer auf der Jagd nach einem Spiel mit leichten Erfolgen ist, der ist gerade fündig geworden.

Viel Spaß mit dem Spiel, ihr werdet ihn haben!!!

Philips 26 PFL 3312 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz
Philips 26 PFL 3312 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 20. Januar 2008
Habe den Fernseher jetzt seit einiger Zeit angeschlossen, vor allem auch als PC-Monitor, da ich diesen Luxus nicht wieder hergeben möchte.

1. Klasse der Fernseher. Das Bild ist sehr gut (obwohl wir nur Kabelanschluss haben) und zeigt seine wahre QUalität beim Abspielen von HD-Filmen. Es ist möglich verschiedene Einstellungen für Bild und Ton zu machen (Natürlich, Intensiv usw.) sowie in 4:3, 16:9, Breitbild, Super Zoom usw. zu schalten.

Außerdem bietet er auch Vorteile für PC-Gamer! Habe den PC via Dvi auf HDMI-Kabel an den LCD-Fernseher angeschlossen. Sobald ich jetzt auf dem PC ein Spiel spiele, schaltet der Fernseher automatisch in den HD-Modus. Das erhöht vor allem die Bildqualität massiv. Crysis z. B. sieht dadurch 10x so gut aus. Die Farben sind viel lebendiger und farbenfroher, der Kontrast viel besser. Und das funktioniert bei jedem Spiel, sobald eine der HD-Auflösungen verwendet wird (1280x720 usw.).

Auch die XBOX 360 kann optimal angeschlossen werden und läuft sehr gut. DIe Bildqualität ist entschieden besser als damals auf meinem CRT-Fernseher.

Jeder kennt das Problem von LCDs. Man schaut von der Seite auf den Schirm und die Farben verzerren sich teils so sehr, dass das Bild schon nicht mehr erkennbar ist. Hierbei ist dies nur ganz minimal, selbst wenn man von der Seite schaut.

Ich empfehle jedem, der sich diesen Top-Fernseher kauft, mindestens 1 Meter davon entfernt zu sein, sonst wird die Bildqualität etwas schlechter. Aber das ist ja überall so :)

Habe letztens bei einem Elektronikhändler einen TV-Vergleich gemacht und geschaut, wie gut mein Fernseher ist. Habe einen Fernseher für 799,- gesehen, der verschwommene Qualität und Bildstörungen aufwies und noch dazu nur die Hälfte von diesem Gerät war. Da war ich doch froh, dass mein Fernseher so wenig kostet und trotzdem besser ist.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG FÜR ALLE DIE TOP-QUALITÄT ZUM KLEINEN PREIS WOLLEN!

Resident Evil Archives (Buch)
Resident Evil Archives (Buch)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 22. September 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil Archives (Buch) (Zubehör)
Das Buch ist gerade für Fans von Resident Evil das MUSS!

Zuerst zum Buch selbst: Es ist ein dickes Buch, eingeschlagen in hartem Cover. Das Papier ist Spitzenqualität.

Zum Inhalt: Behandelt werden die Spiele RE Zero bis Code Veronica, leider nur nicht RE 4. Die Handlungen werden kurz zusammengefasst und dann noch einmal in kleinste Häppchen ausführlich erklärt. Das ganze dann mit Tausenden (ich meine es wörtlich!) Bildern aus den Spielen.

Gefolgt dann von den einzelnen Charakteren, die im Spiel vorkamen oder gar nur erwähnt wurden. Dazu gibt es haufenweise Infos, wie man sie in keinem Lösungsbuch bisher finden konnte (beispielsweise gibt es drei Seiten allein zu Chris Redfield!!!).

Auch die BOWs (Bioorganischen Waffen) werden mehr als ausführlich behandelt und aus völlig neuen Perspektiven bebildert gezeigt und erklärt.

Als nächstes folgen dann natürlich alle Items, die es in den Spielen zu finden gab mit Bildern und Erklärungen sowie den Waffen der Spiele.

Besonders die Details über die Umgebungen der Spiele sind beeindruckend. Tausende Bilder wie Konzeptzeichnungen, Screenshots der Umgebungen und bisher unveröffentlichte Details. Raccoon City wird in seine Einzelteile zerlegt und ausführlich beschrieben (ebenfalls mit reicher Bebilderung).

Besonders interessant wird das Kapitel, welches sich mit S.T.A.R.S., dem RPD, Umbrella (ein riesiger Bericht über Umbrella und seine Forschungen, Werbespots usw.), dem U.B.C.S. und mehr. Auch über die vielen verschiedenen Viren werden seitensweise Details und Berichte niedergeschrieben.

Danach folgen haufenweise Konzeptzeichnungen der Charaktere, Umgebungen usw. Besonders interessant ist hier der Bereich, der sich mit "Resident Evil 1.5" befasst, welches auch ausführlich behandelt wird.

Auch ALLE Files (also Dokumente), die man in den Spielen finden konnte sind hier zusammen in einem Buch enthalten! Allesamt auf Deutsch!

Die Chronologie befasst sich mit allen Details betreffend Raccoon City, Umbrella usw. (d.h. welche Dinge in den verschiedenen Jahren bei den verschiedenen Firmen und Organisationen passiert sind).

Abschließend gibt es noch so eine Art Lexikon mit vielen Begriffen und kurzen Erklärungen (Glossar). Besonders lesenswert.

Kurzfassung: Die Bilder kann man nicht zählen, es sind viel zu viele (alle in Farbe!) und die Infos sind vielfach neu bzw. endlich mal in einem Bericht zusammengefasst. Die Zusammenhänge zwischen Charakteren und wichtigen Ereignissen in den Spielen werden aufgezeigt und erläutert.

Also eines der besten Bücher, das ich je gesehen habe, wenn es um Informationen geht. Selbst wenn man alle erschienenen Lösungsbücher durchblättert, wird man nicht so viele Infos finden wie in diesem Archiv.

Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
von Kaizen Media Group

5.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht, 28. Juni 2006
In diesem Lösungsbuch sind alle Details enthalten, die man benötigt, um unbemerkt durch jede Mission zu gelangen. Insgesamt bietet der Guide für alle verfügbaren Versionen Komplettlösungen, Tipps und Tricks und Daten zu allen Waffen, der Ausrüstung und alles über Third Echelon. Sowohl für PC und XBOX als auch für Gamecube und PlayStation 2! Ein Lösungsbuch für vier Spiele!

Insgesamt gibt es wie oben schon erwähnt Informationen zu allem, was das Herz begehrt. Ich selbst habe erst mit SC: Chaos Theory begonnen die Reihe zu spielen und bin daher als blutiger Anfänger in Sam Fishers Welt eingetreten. Von den grundlegendsten Funktionen bis hoch zu professionellen Taktiken für den Einzel-, Versus und Coopmodus. Kartenmaterial für jeden Level, genaue Statistiken für jede Waffe, Ausrüstung und welche Ausrüstungsmöglichkeiten es zu Beginn einer Mission gibt (drei stehen immer zur Auswahl). Stärken und Schwächen Ihres Spielers sowie der Feinde. Auch für XBOX-LIVE sind zahlreiche Seiten reserviert und mit Tipps gefüllt. Kann das Buch jedem Anfänger nur sehr nahe legen (egal, welche Version er nun besitzt) und wahrscheinlich auch Splinter Cell-Veteranen.

Also rettet die Welt vor dem dritten Weltkrieg! Allein oder mit einem Freund...

Reich bebildert und ausführlich beschrieben, wie man es von den Prima-Lösungsbüchern gewöhnt ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2008 1:45 PM CET

Rok Rugby Tragbarer MP3-Player 512 MB
Rok Rugby Tragbarer MP3-Player 512 MB

5.0 von 5 Sternen Für den Preis=TOP Leistung, 20. Februar 2006
Habe schon einem Freund die 256 MB Variante geschenkt und jetzt für mich die mit 512 MB. Und wir sind beide zufrieden! Der Klang ist echt spitze und die hohe Speicherkapazität machen dieses kleine Schmuckstück zu einem großen Muss. Wirklich handlich und kinderleicht zu bedienen.
Sie können mehrere Equalizer finden wie Rock, Classic, Pop oder andere, die den Klang um einiges verbessern können! Je nach Musiktitel kann dies schon viel bewirken.
Besonderes Augenmerk ist auf die Laufzeit der Batterien zu legen. Diese ist nämlich enorm hoch. Wenn man beispielsweise täglich eine Busfahrt von 20-40 Minuten macht, muss nur etwa alle 1 - 1,5 Wochen die Batterien neu aufladen oder wechseln!
Taucht ein in die Next-Generation, in der die CD-Player out sind und MP3 Player in sind!
So könnt ihr also locker die Songs, die ihr euch von Musicload oder ähnlichen Diensten heruntergeladen habt. Wie dies funktioniert? Ein USB-Kabel wird mitgeliefert. Dieses schließt ihr einfach an euren PC oder Notebook an, der MP3-Player wird automatisch erkannt und ihr könnt die Songs per Drag & Drop auf den Speicher des Players kopieren.
Daher meine Empfehlung: Sehr empfehlenswert.

Quake 4 (PC): Prima Official Game Guide: The Official Strategy Guide (Prima Official Game Guides)
von Bryan Stratton

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Strategie Guide!, 21. Dezember 2005
Das Lösungsbuch ist vom optischen her ein totaler Leckerbissen. Komplett in Farbe, reich bebildert und ein sehr gutes und modernes Design - eines der besten Lösungsbücher, die ich bisher gekauft habe. Vor allem mit der grünen Farbgebung im Inneren hat Prima Publishing sehr nahe an den Cover-Farben von Quake 4 festgehalten.
Vom Inhalt her ist das Buch genauso wie auch das Design. Ihnen werden zuerst die grundlegenden Dinge erklärt, wie etwa die Funktionen, die das Spiel Ihnen zur Konfiguration, Einzel- und Mehrspieler und fortschrittliche Optionen bietet. Danach geht es extrem detailliert (inkl. vieler nützlicher Tipps und Tricks in jedem Bereich) mit den Arten (Global Defence Force und Stroggs), Fahrzeugen, Waffen, Ausrüstungsgegenständen sowie Pickups usw. weiter.
Auch das Team, Rhino-Squad, in dem Sie sich befinden wird detailliert beschrieben. Und wo wir beim Thema sind, geht es dann mit der Komplettlösung weiter. Das Besondere hier sind die höchst-detaillreichen Karten für jeden Level, auf denen sämtliche Objekte dargestellt werden. Schritt für Schritt werden Sie durch die Welt von Stroggos gelotzt.
Zuguterletzt gibt es die sehr umfangreiche Mehrspieler-Erklärung inkl. aller Hilfen, die Sie zu den einzelnen Karten benötigen (ebenfalls mit detaillierten Karten!). Für jede Karte werden Ihnen individuelle Tipps gegeben sowie generelle Tipps und Tricks für den Mehr- und Einzelspieler.
Das Schlusslicht bilden dann noch einige Cheats und Konsolenbefehle.
Wenn Sie sich also bisher noch nicht entscheiden konnten, ob Sie den Guide wirklich brauchen oder nicht, dann eignet er sich dennoch als Kunststück für die Sammlung!
Negatives kann ich über diesen Guide nicht berichten (vielleich sind manche nicht meiner Meinung, aber Geschmäcker sind verschieden).

Xbox 360 - Live Points Card 2100
Xbox 360 - Live Points Card 2100
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Wer XBOX Live hat, braucht diese Punkte, 3. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Live Points Card 2100 (Videospiel)
Mit dieser Karte erkaufen Sie 2100 Microsoft Points. Diese werden als Zahlungsmöglichkeit akzeptiert (wodurch eine Kreditkarte keine Pflicht mehr ist!!), wenn Sie neue Spielinhalte herunterladen möchten. Früher musste man mit Kreditkarte zahlen, heute gibt es die Microsoft-eigene Währung. Für Inhalte wie Rennstrecken, neue Mehrspieler- (oder auch Einzelspieler)inhalte, Waffen, Skins (wie z.B neue Oberflächen) und vieles mehr werden Punkte benötigt, sofern die Inhalte nicht kostenlos angeboten werden.
Sie kaufen diese Karte und lösen Sie mit der XBox 360 ein - dadurch wird Ihr Punktestand erhöht. Solange Sie Punkte haben, können Sie die kostenpflichtigen Inhalte auf Ihre Festplatte laden. Nie mehr werden Sie eine Kreditkarte benötigen, also ist dies die Möglichkeit für JEDEN, sich die Inhalte schnell und einfach herunterzuladen und auf einfachste Art und Weise zu bezahlen.
Dies gilt sowohl für die Gold - als auch für die SILBER-Mitglieder bei XBOX Live.

Hama Ultimate Converter für Xbox
Hama Ultimate Converter für Xbox

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 26. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Hama Ultimate Converter für Xbox (Zubehör)
Einfach beeindruckend, wie einfach es sein kann, die XBOX zum PC zu machen.
Installation ist sehr einfach. Einfach den Stecker des Adapters in einen der Anschlüsse für die Controller stecken, die Tastatur und Maus in die beiden Anschlüsse stecken und schon sind die Geräte einsatzbereit.
Es ist möglich die Hardware bei jedem Spiel zu benutzen - es gibt keine Begrenzung. Entweder benutzen Sie die voreingestellte Steuerung (welche in der Anleitung in einer übersichtlichen Tabelle dargestellt wird) oder Sie stellen Ihre eigene auf (mithilfe der Tastatur).
Auch wenn es etwas ungewohnt ist, können Sie blitzschnell lernen, wie Sie am besten spielen. Stufenweise kann man die Empfindlichkeit umändern. Jedes Spiel muss anders eingestellt werden, aber Sie werden innerhalb von wenigen Minuten herausfinden, wie sich das Spiel am besten spielen lässt.
Bis zu 8 Konfigurationen können gespeichert werden (über die F1-F8 Tasten der Tastatur).
Für den Preis kann keiner etwas daran aussetzen - ich selber bin begeistert und kann endlich meine Lieblingsspiele mit höchster Präzision spielen.

Seite: 1 | 2 | 3