Profil für Pseudonym > Rezensionen

Deewana - Im Zeichen der Liebe
Deewana - Im Zeichen der Liebe
DVD ~ Rishi Kapoor

5.0 von 5 Sternen Ein guter alter Klassiker und Srk Debüt!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deewana - Im Zeichen der Liebe (DVD)
Zum ersten Mal bin ich auf dem Film gestoßen in der SRK filmographie auf Wikipedia dann habe ich zum ersten zum auf Youtube den tollen Song "Aisi Deewangi" geguckt und er hat es hat mir sehr angetan dann habe ich mich entschlossen diesen Film zu kaufen gute Schauspieler sind und es das Debüt von SRK ist. zuerst habe ich mich im Filmmenü sehr erschrocken weil ein Lied lief und das Bild und Ton total alt waren und es rauscht bei
den Songs sehr aber dann habe ich mir gedacht der Film ist sehr alt und ich habe vorhernur neue Filme gesehen aber ich habe ich mir angeguckt und es war ein tolles Bollywood-Erlebnis!ich persönlich fand die Musik nicht so toll aber sie hat sehr gut zum Film gepasst die Schauspieler waren sehr sehr gut und die Geschichte ist auch interessant allerdings finde ich Rishi Kapoor und Divya Bharti(leider schon verstorben;'( ) kein gutes Traumpaar sind denn Rishi Kapoor war zu der Zeit schon 40 und Divya Bharti erst 18 war aber dafür passt sie sehr gut mit srk zusammen im Großen und Ganzen ein Bollywood Klassiker der sehr sehenswert Ist!!

Soch
Soch
DVD ~ Sanjay Kapoor
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Sehr überraschend!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Soch (DVD)
Der Film hat mir sehr gut gefallen die Story ist sehr interessant und die Schauspieler sind sehr gut eigentlich war ich keinen Raveena Tandon Fan aber nach diesem Film habe ich meine Meinung über sie wirklich geändert sie spielt eine starke Frau.Sie ist die Regisseurin vom Star Raj Matthews die Gefühle für ihn entwickelt.
Besonders gut hat mir die Musik an dem Film gefallen der 1.Song "Tohe Leke" hat es mir total angetan. Der Film ist echt sehenswert, bringt den nötigen thrill und es kommt einem nicht so langen vor.Echt empfehlend!!

Chehraa
Chehraa
DVD ~ Preeti Jhangiani
Wird angeboten von ZUMM

4.0 von 5 Sternen Es ist okaY!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chehraa (DVD)
An sich ganz gut aber er war sehr langweilig es kommt einem länger vor als es eigentlich ist und ich glaube das Bipasha Basu Kontaktlinsen trug denn in diesem Film hat sie blaue Augen und sonst hat sie braune Augen.
Die Musik war auch nicht sooo toll.Im Großen und Ganzen ein Film der ganz ok ist aber ich würde zu guten Thrillern wie "Soch-Gedanken die aus Liebe töten" oder "Aetbaar-Liebe kann tötlich sein"empfehlen.

I Am You - Mörderische Sehnsucht
I Am You - Mörderische Sehnsucht
DVD ~ Guy Pearce
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen Nervenzerreißend!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Am You - Mörderische Sehnsucht (DVD)
Dieser Film ist eine der besten die ich geguckt habe.Die Story ist gut und das sie in Wirklichkeit passiert ist schockierend! Die Schauspieler sind grandios und der Film ist sehr nervenzerreißend!
Story:
Mag die 15-jährige Rachel, ein wohlerzogenes Mustermädchen, auch spurlos verschwunden sein, die arrogante Polizei wiegelt den Fall zynisch ab als einer von vielen fortgelaufenen Teenies, ohne die wohlbegründeten Sorgen der beiden Eltern ernst zu nehmen. Bei der Suche helfen Freunde der verzweifelten Familie und mit anlaufender Medienunterstützung fällt der Verdacht schnell auf die von Hass zerfressene Caroline, Rachels frühere Babysitterin, die das arglose Mädchen in eine Falle gelockt und bestialisch getötet hat.

Pukar
Pukar

5.0 von 5 Sternen Grandios, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pukar (Audio CD)
Die Musik ist einfach klasse! Die Sänger sind sehr gut und der erfolgreiche Musikproduzent A.R. Rahman hat volle Leistung gezeigt!!
Die Songs:

Pukar [UK Import]
DVD ~ Anil Kapoor
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pukar [UK Import] (DVD)
Der Film ist wirklich super! Er kam sehr schnell und die Menüs sind klasse aufgebaut.Das Cover, die Schauspieler, die Musik alles stimmt und ist klasse. Madhuri ist eine grandiose Schauspielerin und beweist in diesem Film ihr schauspielerisches Talent. Und Anil, ist einfach klasse. Ich kann den Film nur weiter empfehlen!

Koyla - Glut der Rache
Koyla - Glut der Rache

5.0 von 5 Sternen Ein Super Film!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Koyla - Glut der Rache (DVD)
Ich habe diesen Film zum ersten Mal auf newvideo.de bei den Shahrukh Khan Filmen entdeckt. Die Story hat mich sehr neugerig gemacht und so habe ich ihn mir gekauft weil ich auch ein großer Madhuri Fan bin! Ich finde sie ist eine großartige Schauspielerin,eine tolle Tänzerin und einfach bildschön! Und Srk und madhuri sind mein persöhnliches bollywood Traumfilmpaar! Ich finde dieser Film ist sehr gut umgesetzt. Die Besetzung ist toll,ich liebe jeden Song und die choreographien sind grandios. Und dafür das der Film von 1997 ist wirken Bild und Ton sehr neu!
Ein gelungener Film!

Josh- Mein Herz gehört dir
Josh- Mein Herz gehört dir

5.0 von 5 Sternen begeistert das publikum, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Josh- Mein Herz gehört dir (DVD)
Bei dem Film der Junge aus England und das indische Mädchen habe ich den Trailer von Josh gesehen und war erste skeptisch doch dann habe ich mit ihm gekauft und wurde total überzeugt er ist nichts für typische Bollywood Fans aber mich hat er überzeugt eine Aishwarya Rai und SRK spien toll als Zwillings-Geschwister die als Eagle Gang gegen die Bichoo Gang kämpfen und sich Aishwarya dann in Rahul-der Bruder vom anführer der bichoo Gang-verliebt. Tolle Musik,sehr gute Schauspieler und ein grandioses ende
Ich kann es nur empfehlen!!!

Yes Boss - Liebe und Hinterlist
Yes Boss - Liebe und Hinterlist
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Yes Boss - Liebe und Hinterlist (DVD)
Ich habe mir schon letztens mal auf Youtube ein Video angeguckt mit den 10 besten Filmen von Juhi Chawla und Yes Boss war auf Platz 1. Dann habe ich mir ihn gekauft und wurde sehr positiv überrascht er ist wunderschön tolle Musik und Shahrukh Khan und Juhi Chawla spielen sehr sehr gut ein tolles Ende und ein grandioser Film!!!!

Shahrukh Khan Edition Vol. 5 (Mein Herz schlägt indisch/ Baadshah-König der Liebe/Chamatkar-Der Himmel führt uns zusammen) - (3 DVDs)
DVD ~ Shah Rukh Khan
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

5.0 von 5 Sternen unschlagbar!!!!!, 16. Dezember 2013
Der Preis ist einfach unschlagbar ich konnte es kaum glauben und habe daran gezweifelt dass es wirklich gute Qualität es doch dann kam er und ich war wirklich total überrascht.Mein herz schlägt indisch ,mega schön witzig und noch Bollywood auf hohem Niveau trotz des Terrorismus.Chamatkar ist zwar etwas zu kindisch aber schon ganz gut und Baadshah finde ich am besten von allen drei total witzig Krimi und Action einfach total meegggaaa cool twinkle khanna und SRK spielen auch gut einfach unschlagbarer Preis gute Qualität kann ich nur empfehlen!!!!

Seite: 1 | 2