ARRAY(0xa0a0c9a8)

Profil für Martin Dietz > Rezensionen

Beiträge von Martin Dietz

Martin Dietz "martidi" (Kreuztal,Westfalen)

Panasonic Viera TX-P50GW30 127 cm (50 Zoll) NeoPlasma-Fernseher, EEK C (Full-HD, 600Hz sfd, DVB-T/-C/-S, CI+) klavierlack schwarz

5.0 von 5 Sternen Top-gerät, 28. August 2011
Da ich wie vlt viele andere auch die sich für ein solches Gerät entscheiden ein Technik-Freak bin,habe ich mir vor dem Kauf selbstverständlich alle möglichen,abgegebenen Rezensionen angesehen,ich muss dazu sagen,wie auch viele meiner mitschreiber,das ich manche Kritikpunkte absolut nicht verstehen kann
Ich habe mich für einen P50GW30 entschieden und vorweggenommen,das Problem mit den Helligkeitssprüngen ist bei mir,trotz intensiver Beobachtung bis jetzt nicht aufgefallen
ich betreibe das Gerät über einen Sat-Receiver von Technisat,dem Digicorder HD-S2 und einem Bose Surround System V25,also nur über ein einziges HDMI Kabel,sämtliche Funktionen,natürlich erst nach der anfänglichen Einstellung über das Hauptmenü des Fernsehers,werden also über die Bose Box gesteuert,über den Ton und den Sound des Frensehers selbst werde ich mich hier daher nicht auslassen
über das Bild kann ich nur sagen:100% Top,wie auch schon einige bemerkt haben,selbst in den sogenannten werksseitigen Einstellungen ist das Bild schon hervorragend,nach einigen versuchen mit anderen Einstellungen schon fast oder überhaupt nicht mehr zu toppen
dieses Gerät ist mein dritter,großer Flachbildfernseher,angefangen hatte ich mit einem 42 Zoll Plasma von Lg
der zweite,ein 55 Zoll Led von Samsung,bei dem ich,bezüglich der Bildqualität doch um einiges enttäuscht wurde,absolut kein Vergleich mit einem Plasma,insbesondere mit diesem von panasonic
das Bild des panasonic ist,ich sags mal ganz einfach ausgedrückt,glasklar,ohne jegliche Verwischung,zeilensprünge oder Helligkeitsschwankungen,schon beim schauen der normalen Sender
wir persönlich schauen aber,fast ausschließlich Sender in HD,da ist das Bild einfach Wahnsinn,nur noch zu toppen mit einer Blue-Ray
für mich eine absolute Kaufempfehlung mit natürlich 5 Sternen,wobei ich wie gesagt nicht wirklich was über den Sound des Gerätes selbst aussagen kann,was für mich auch nicht sehr wichtig war
am Schluss noch einen Bemerkung:Lieferservice und Kaufabwicklung über Amazon wie immer 100% Top und einen Fernseher den ich diesmal noch lange behalten werde

JBL Control One Lautsprecher Paar schwarz
JBL Control One Lautsprecher Paar schwarz
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. August 2010
Ich schließe mich im großen und ganzen meinen Vorrednern an,super Preis-Leistungsverhältnis,einwandfreie Verarbeitung
ich hatte mir zuerst nur ein Paar dieser tollen Boxen gekauft,diese verwende ich an meinem Arbeitsplatz,angeschlossen an ein Cd-Autoradio von sony,in diesem Betrieb(großer Maschinenbaubetrieb) sind die normalen Umgebungsgeräusche schon so hoch,das ich erst skeptisch war,aber nicht enttäuscht wurde,toller,glasklarer Sound und auch
die Bässe,natürlich nicht wahnsinnig durschlagend,aber doch ausreichend,nach diesem positiven erlebnis habe ich mir noch ein Paar gekauft,das ich zuhause an einer Microanlage betreibe,ist echt der Wahnsinn was diese Boxen an der kleinen anlage leisten,überhaupt kein vergleich zu den dazugehörigen Boxen,Fazit:absolut empfehlenswert

Onkyo TX SR 805 7.1 AV-Receiver (THX-Ultra2 zertifiziert, HDMI, TrueHD, DTS-HD) silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. August 2010
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen,allerdings muss ich ergänzen,das jeder noch so gute AV-Receiver nur so gut sein kann,wie das Boxen,bzw.Surroundsystem das mit diesem sehr leistungsstarken Gerät betrieben wird,ich befeuere damit ein Surroundsystem von Teufel der gehobenen Kategorie,einfach ein phantastisches klangerlebnis,dazu noch ein Bild in HD auf dem großen Plasma und das Kino für zuhause ist perfekt

Braun Series 3 / 370 CC Herrenrasierer System
Braun Series 3 / 370 CC Herrenrasierer System

5.0 von 5 Sternen Bester Rasierer, 31. August 2009
Echt ein wirklich super Gerät,sehr gute Rasurergebnisse,starke Technik und durch das Reinigungssystem immer klinisch rein,der beste den ich bis jetzt hatte

Vornado 12196 Zippi Design Tischventilator mit Soft-Nylon-Rotorsystem schwarz
Vornado 12196 Zippi Design Tischventilator mit Soft-Nylon-Rotorsystem schwarz
Wird angeboten von alimodo_shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 31. August 2009
Sehr tolles Gerät,verdammt guter Preis,nutze dieses Gerät als Zusatzlüfter für meinen Av-Receiver,sehr sehr leise,einfach Top

Sony Ericsson HCB-108 Bluetooth CarKit schwarz
Sony Ericsson HCB-108 Bluetooth CarKit schwarz
Wird angeboten von ExclusiveTech

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 26. Juli 2009
Top Gerät zu einem sehr guten Preis,sehr einfache Installation und Handhabung,einfach perfekt für den Normalverbraucher

Norton 360 2.0 incl. Norton AntiBot 1 PC
Norton 360 2.0 incl. Norton AntiBot 1 PC

5.0 von 5 Sternen bestes antivirenprogramm, 10. April 2009
Ich habe bereits mehrere antivirenprogramme getestet,aber gegen Norton 360 stehen alle anderen ,nach meiner Meinung,ziemlich blass da
nicht nur der umfassende virenschutz,auch die schnelligkeit und vor allem die Hintergrundtätigkeit,man merkt überhaupt nichts und auch der Geschwindigkeit des Pcs tut es keinen abbruch,ganz im Gegenteil,durch die im Programm enthaltenen Pc-Optimierung ist mein Rechner sogar noch schneller
Fazit:einfach nur sehr empfehlenswert,meine Note eine ganz klare 1