Profil für nerak > Rezensionen

nerak

Bullboxer MA139515320VUL10, Damen Halbschuhe, Grau (Vulcano), EU 38
Bullboxer MA139515320VUL10, Damen Halbschuhe, Grau (Vulcano), EU 38

5.0 von 5 Sternen bullboxer stiefel, 1. Dezember 2013
extrem schöne, bequeme und sehr colle schuhe. lassen sich gut für lässige als auch schicke anlässe kombinieren - ich trag sie immer wieder gerne!

Blues Story (200 Original Tracks)
Blues Story (200 Original Tracks)

4.0 von 5 Sternen blues streifzug, 1. Dezember 2013
sehr schöne blues mischung - ein streifzug durch die musikgeschichte. es lohnt sich alle 200 titel bewusst zu hören, auch wenn man das nicht auf einen rutsch schafft, dafür ist es dann ein bisschen zu eintönig. nichts desto trotz sehr empfehlenswert.

100 Essential Hits - The Very Best Of
100 Essential Hits - The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen blues classic, 14. Juli 2013
großartiges best of album mit den besten blues classicern. macht gute laune und lust zum selber spielen.
der meister desblues lädt ein.

COX SWAIN TITANIUM Damen 3-Lagen Hardshelljacke Hurrican 15.000 Wassersäule 10.000 atmungsaktiv, Farbe: Black, Größe: S
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen sehr gute hardshelljacke, 8. Juli 2012
die cox swain titanium hält was sie im namen und in der beschreibung verspricht. das wasser perlt sichtbar an ihr ab auch ist sie winddicht und hält erstaunlich warm. obwohl ich sie in S bestellt habe fühlt sie sich ziemlich groß beim tragen an lässt sich aber dank verschiedener klettverschlüsse und gummizüge gut regulieren. im herbst passt bequem noch ein warmer pulli darunter. alles in allem eine sehr, sehr gute jacke für den preis kann ich sie nur empfehlen