Profil für Thorsten > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ
Wird angeboten von Schulz Juweliere

1.0 von 5 Sternen Diese Uhr ist ihr Geld nicht wert. Ziffernblatt löst sich auf und stehen bleibt sie sporadisch hin und wieder mal. Service mies., 3. April 2014
Wir haben diese Uhr vor einem Jahr gekauft. Leider nicht bei Amazon, sondern in einem Fachhandel. Mittlerweile wissen wir das diese Entscheidung ein absoluter Fehlkauf war. Die Uhr ist ihren Preis nicht wert. Abgesehen davon, dass sie hin und wieder einfach mal stehen bleibt, fängt jetzt das Ziffernblatt an sich aufzulösen. Das heißt ALLE Ornamente die auf dem Ziffernblatt sind lösen sich und fallen nach und nach ab und liegen lose in der Uhr. Ein Umtausch ist leider nicht möglich, weil wir den Kassenbeleg nicht mehr haben. Nach Rückfrage bei s.Oliver sollten wir die Uhr an einen Kundendienst-Dienstleister einsenden. Da wir aber keinen Kaufbeleg mehr haben, hat dieser eine Bearbeitung von vorneherein abgelehnt. Leider nur ein toller Markenname aber kein Service, denn im Batteriedeckel der Uhr ist das Herstellungsdatum angegeben.

in vogue Damen Winterjacke IV004, olive, Gr: XL
in vogue Damen Winterjacke IV004, olive, Gr: XL
Wird angeboten von in vogue

3.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 31. März 2014
Diese Jacke ist sehr gut verarbeitet, fällt aber sehr klein aus. Man sollte diese Jacke unbedingt zwei Nummern größer bestellen.

Foxxeo 10220 | Kostüm Gefangener Sträfling Sträflingskostüm Gefangenenkostüm Knacki Knasti Knast Gefängnis für Kinder Kinderkostüm Gr. 152 / 158
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | 1. Zustellversuch vor Weihnachten

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus., 31. März 2014
Dies Karnevalskostüm fällt kleiner aus als erwartet. Man sollte also größer bestellen. Die Verarbeitung ist für den Preis überraschend gut.

Foxxeo 10220 | Kostüm Gefangener Sträfling Sträflingskostüm Gefangenenkostüm Knacki Knasti Knast Gefängnis für Kinder Kinderkostüm Gr. 134 - 140 / M

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 31. März 2014

Gabor Pumps 65.180-87, 6,schwarz,schwarz
Gabor Pumps 65.180-87, 6,schwarz,schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie vom Hersteller zu erwarten., 31. März 2014
Diese Schuhe sitzen meiner Frau sehr angenehm und perfekt. Allerdings war das von dem Hersteller auch nicht anders zu erwarten. Sehr gute Qualität, die seinen Preis auf jeden Fall wert ist.

Bordtasche Handgepäck " Travel Time " m Handyfach, Organizer grau ca. 24,0 x 28,0 x 15,0 cm
Wird angeboten von PITstore

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung allerdings recht klein., 31. März 2014
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und kein billig Fernostartikel. Allerdings täuschen die Maßangaben über die tatsächliche Größe. Als Arbeitstasche für mich zu klein. Es passt keine 1L Edelstahl-Thermoflasche rein.

BVB Sporttasche Ballspielverein
BVB Sporttasche Ballspielverein
Wird angeboten von EnMisport

5.0 von 5 Sternen Qualität ist top., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Sporttasche Ballspielverein (Misc.)
Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil. Keine billige Fernost Ware. Die Tasche ist für unseren neun jährigen Sohn genau passend. Das Schuhfach ist etwas umständlich zu Händeln, wenn die Tasche bereits befüllt ist.

motex Damen Winterjacke MO007, Kapuze abnehmbar, beige, Gr:XL
motex Damen Winterjacke MO007, Kapuze abnehmbar, beige, Gr:XL

3.0 von 5 Sternen Kleidergrösse weit unter standart., 31. März 2014
Leider passt die Kleidergröße überhaupt nicht. Wenn dann man sie sich dann doch bestellt, dann unbedingt zwei Nummern größer bestellen.

AXA Defender RL Weiß White Rahmenschloss Fahrradschloss Rahmen Schloss Neu!
AXA Defender RL Weiß White Rahmenschloss Fahrradschloss Rahmen Schloss Neu!
Wird angeboten von Rad & Sportkönig

4.0 von 5 Sternen Sehr solide und robuste Schlösser., 31. März 2014
Diese Schlösser sind sehr solide und stabile. Dazu überaus praktisch, weil man an diesem Schloss zusätzlich ein Kabelschloss befestigen kann. Ein Manko ist allerdings das die Schrauben-Abdeckkappen für die AXA-Universal-Streben Halterung nicht passend sind. Für die Standard Farbe schwarz gibt es unterschiedliche Ausführungen von Abdeckkappen. Leider nicht für die Farbigen Modelle.

Umhängetasche 3923 Travel Community Schultertasche mit Handyfach RV-Rückfach ca. 30,0 x 35,0 x 19,0 cm

5.0 von 5 Sternen Stabile und gute Verarbeitung., 31. März 2014
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und kein billig Fernost Artikel. Für mich genau passend als Arbeitstasche. Eine Wasserflasche Wasser eine 1L Termokanne und Brote passen sehr gut hinein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4