Profil für M. Aehnelt > Rezensionen

M. Aehnelt

Seite: 1 | 2 | 3
Philips LivingColors Bloom Smartlink, Weiß, mit Fernbedienung, 6950260PH
Philips LivingColors Bloom Smartlink, Weiß, mit Fernbedienung, 6950260PH

5.0 von 5 Sternen Super schönes Licht, passent zu jeder Stimmung, 17. April 2012
Wir haben uns diese Lampe gekauft, weil wir die Möglichkeit haben wollten je nach Laune ein passentes Licht einstellen zu können. Was auch sehr schön ist, ist der sanfte Farbwechsel, welcher von der Geschwindigkeit her nach belieben eingestellt werden kann. Kleiner Wermutstropfen dabei ist, dass die Lampe ein sehr starken Lichtkegel aufweist. Nach unsererm empfinden könnte das Licht etwas mehr gestreut sein. Trotzdem eine sehr schöne Lampe welche ich mir wieder kaufen werde. Dazu ist vielleicht zu sagen, dass mit einer Fernbedienung mehrere Lampen gesteuert werden können. Somit kann man, wenn man mehrere Lampen in einem Raum nutzen möchte, eine mit einer Fernbedienung und weitere ohne kaufen. Dies macht pro Lampe eine Ersparnis von etwa 10-25€.

Rotronic VALUE Patchkabel Patchkabel Kat 6e S-FTP grau 10.0 m
Rotronic VALUE Patchkabel Patchkabel Kat 6e S-FTP grau 10.0 m

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. August 2011
Hab es angeschlossen und es hat funktioniert. Es ist etwas dicker als ein cat5 allerdings ist es.noch wie angegeben ein cat6e sondern ein cat6. Ist nicht weiter schlimm 1gibt durchsatz schafft es. Was will man mehr. Die Anschlüsse sind aus Kunststoff und das abbrechen der Haltenasen ist durch einen "Bogen" versucht zu verhindern. Die Anschlüsse sitzen fest und wackeln nicht. Kann den Artikel bedenkenlos weiterempfehlen.

DFB-Schuletui Logo
DFB-Schuletui Logo

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut!, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: DFB-Schuletui Logo (Misc.)
Das Mäppchen ist hochwertig verarbeitet und mit dem notwendigen Equipment ausgestattet. Vorallem hat es bei dem beschenkten zu freudestrahlenden äuglein geführt. Also wurde voll und ganz das Ziel erreicht.

5506 / Teetasse mit Untertasse / Dekor Buddah / Keramik
5506 / Teetasse mit Untertasse / Dekor Buddah / Keramik
Wird angeboten von Dekomiro

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet eine tolle Tasse mit einem tollen Motiv!, 15. August 2011
Die Tasse wars als Geschenk gedacht. Sie ergänzte das bereits vorhandene Set.
Sie war super verpackt und der Kontakt war auch super freundlich.
Die Tasse hat ein tolles Motiv und wurde hochwertig verarbeitet.

atFoliX Displayschutzfolie für HTC Desire - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Aufpreis lohnt sich...., 28. Mai 2010
Diese Folie ist zwar im Vergleich zu anden Anbietern teuer aber es lohnt sich jeder Cent!
Die Anbringung ist kinderleicht.
Durch den mitgelieferten "Rakel" aus Pappe und der Microfaser Tücher lässt sich die Folie spielend aufbringen.
Habe mir extra 3 bestellt da ich durch andere Anbieter gewohnt war das mindestens eine Folie beim aufbringen unbenutzbar wird. Jetzt sind sie eben Ersatz.
Es treten keine Farbveränderungen auf, ebenso gibt es keine Regenbogenbildung, egal welchen Blickwinkel man wählt.
Bin super begeistert. Für Desire benutzer ein MUSS! ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt! Vorallem aus GERMANY!!!!, 27. Mai 2010
Lieferung war vorraussichtlich zwischen dem 29.5 und 3.6. Gestern abend den 26.05 stand der nette Mann von DPD vor der Tür. Einfach klasse! Qualität der Tasche ist sehr Hochwertig. Sie sieht super aus und die Tatsache das es eine Handgearbeitete Tasche aus Deutschland ist macht das ganze gleich noch exklusiver. Das Microfaserinndenfutter schützt das Display gegen Kratzer beim ein und ausschieben. Allerdings kann ich eine Reinigung des Displays beim ein und aussschieben nicht bestätigen. Wenn, dann funktioniert es nur wenn man beim rausholen leichten druck auf das Display gibt.
Naja, "Selbstreinigung" war auch nicht das Kaufargument für mich.
Sehr gute Tasche für das Desire. Kann ich nur Weiterempfehlen!

Männerherzen [Blu-ray]
Männerherzen [Blu-ray]
DVD ~ Florian David Fitz

5.0 von 5 Sternen Quali Super, Film NAAAAAAAAJA, 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Männerherzen [Blu-ray] (Blu-ray)
Über die Qualität des Films brauch man nicht streiten die ist echt Top!
Allerdings ist der Film geschmackssache aber das soll ja nicht Inhalt der Rezension sein.

Digitus DA-70132-2 USB Mini-Hub extern, 4 Port grau
Digitus DA-70132-2 USB Mini-Hub extern, 4 Port grau

5.0 von 5 Sternen Verträgt sich mit Fritz!Box 7270, 19. Mai 2010
Ich habe das Hub an meiner Fritz!Box 7270.
Daran nutze ich einen Verbatim 8GB Stick und einen Drucker. Beide kann ich Über das Netzwerk nutzen.
Das Hub macht einen sehr sabilen und hochwertigen Eindruck!
Es besteht sogar die Möglichkeit dem Hub extern Strom zuzuführen. Allerdings ist kein Netzteil im Lieferumpfang enthalten.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Klare Kaufempfehlung!

Verbatim USB Drive 2.0 Blau 8 GB
Verbatim USB Drive 2.0 Blau 8 GB

5.0 von 5 Sternen Super Schnell!, 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Verbatim USB Drive 2.0 Blau 8 GB (Zubehör)
Dieser Stick ist Super schnell!
Nutze ihn an meiner Fritz!Box als Netzwerkspeicher. Wurde auch gleich erkannt.
Zum Schiebemechanismus kann ich leider nicht viel sagen, da ich ihn nur einmal angesteckt habe.
Von mir gibts aber trotzdem VOLLE KAUFEMPFEHLUNG!

Aufgabensammlung zur Übung und Wiederholung: Mathematik
Aufgabensammlung zur Übung und Wiederholung: Mathematik
von Helmut Postel
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch für Wiedereinsteiger!, 18. März 2010
Habe mir das Buch auf Empfehlung vieler meiner Kollegen gekauft und muss sagen EINFACH TOP!
Sehr einfach erklärt! Beispiele sind gegeben, Lösungen natürlich auch!
Vom leichten zum schweren, wie es sein soll.

Seite: 1 | 2 | 3