Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea

Gusti Leder nature Umhängetasche Laptoptasche Ledertasche Vintage Unitasche Messengerbag Lehrertasche Aktentasche Arbeitstasche Ledertasche Umhängetasche Rustikal Notebook Leitz Ordner Braun U28
Wird angeboten von Gusti Leder

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 7. Februar 2014
Ich fand die Tasche eigentlich ganz schön und sie hatte auch eine gute Größe. Nur hab ich sie wieder zurück geschickt, weil links ein Löchlein war, die Fäden nicht richtig verarbeitet waren, an den Nähten waren auch irgendwelche Rückstände und ich fand den Trageriemen nicht so richtig stabil für schwere Sachen.

Viking LANDSLIDE II Gore-Tex® 3-79280-6110, Unisex-Erwachsene Trekking- & Wanderschuhe, Grün (khaki/red 6110), EU 42

4.0 von 5 Sternen guter Wanderschuh, 18. November 2013
Die Schuhe sind richtig gut fürs Wandern. Sie sind bequem, warm und sozusagen stabil. Leider sind sie etwas klobig, aber ansonsten zu empfehlen.

Tatonka Rucksack Cima Di Basso, bright blue, 35 liters, 1491
Tatonka Rucksack Cima Di Basso, bright blue, 35 liters, 1491

5.0 von 5 Sternen super Rucksack!, 18. November 2013
Ich hab den Rucksack jetzt noch nicht allzu lang, hab ihn aber schon des öfteren benutzt. Er ist wirklich schön und sehr angenehm beim Tragen-nichts drückt oder rutscht. Ist auf jedenfall zu empfehlen.

Black Canyon Rucksack Outdoor Wyoming, grün, 35 Liter, BC3210
Black Canyon Rucksack Outdoor Wyoming, grün, 35 Liter, BC3210

3.0 von 5 Sternen Ok!, 24. September 2013
Der Rucksack bietet viel Stauraum und ist eigentlich klasse. Leider sind die Nähte nicht gut verarbeitet und deshalb musste ich ihn auch schon einmal zurückschicken. Ich hab recht fix einen neuen zugesendet bekommen und bin jetzt gespannt, wie lange dieser hält.

Damen-Gummistiefel RegenstiefelGartenstiefel PVC blau (41)
Damen-Gummistiefel RegenstiefelGartenstiefel PVC blau (41)
Wird angeboten von angelservice24

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. September 2013
Die Schuhe halten die Füße trocken und sind auch recht angenehm zu tragen. Nur die Farbe ist etwas dunkler als agebildet, aber ansonsten sind sie völlig ok.