Profil für g CDs CD°c > Rezensionen

g CDs CD°c

Seite: 1 | 2
Zengrams
Zengrams

5.0 von 5 Sternen lustige Beschreibung dir die Nachwelt erhalten, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zengrams (App)
Anbei die originale Beschreibung vom Spiel, damit sie nicht verloren geht, falls irgendwann mal die Fehler behoben werden:
DIE SMASH iOS HIT ZENGRAMS GIBT ES IST WEG ZUM AMAZON APP STORE ! "Wenn eine Herausforderung ist , was Sie suchen , sollten Sie auf jeden Fall verfolgen diese sich auf den App Store . " 4/5 "Great" - ENEMY SCHLEIM " es ist eine einfache Verlockung für Menschen, die eine Herausforderung Spiele mögen , wie ich bin einer von ihnen Und aus irgendeinem Grund ist es auf mich arbeiten . ". - Pocket Gamer " Zengrams dauert sehr alte Idee und hat sich zu einem sehr herausfordernden Puzzle gedreht " - POCKET TAKTIK " Zengrams kombiniert Konzepte , um eine fantastische minimalistisch -Puzzle-Spiel , vielleicht das Beste, was ich seit Blek gespielt zu liefern. " - GAMEMOB *** ACHTUNG: ZENGRAMS IST DIE schwierigste Puzzlespielspiel auf der Amazon App Store *** Erschrecken Sie nicht , wenn Sie nicht abschließen können alle 70 mindbending Puzzles werden - die meisten Spieler nicht. ZENGRAMS WURDE entwarf um Ihr Gehirn durch scheinbar einfache Rätsel , in dem Spieler ordnen Formen in die richtige Design -Übung. Ihre begrenzten Anzahl von Zügen sorgfältig verwalten, wie Sie schneiden , verbinden und positionieren Sie Ihr Weg zum Erfolg. Zengrams verfügt über einen einzigartigen Stil und Puzzle Game

OsmAnd+ Maps & Navigation
OsmAnd+ Maps & Navigation

4.0 von 5 Sternen gute Idee mit schwächen, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: OsmAnd+ Maps & Navigation (App)
Osmand bietet viele Feature die über die meisten maps hinausreichen. Darüber hinaus unterstütze ich die Ideologie der lizenzfreien Karten und des offenen Projektes. Leider mangelt es mir noch@ See usability, die Karten rendern langsam; schwerwiegender jedoch ist der vergleichsweise hohe Energieverbrauch, in den beiden Punkten trumpfen orux und gmaps. Schade, die App hat das Potential unschlagbar zu sein doch bisher fungiert sie nur als zusätzliche Hilfe zu orux.

Doom & Destiny
Doom & Destiny

5.0 von 5 Sternen ein tolles Spiel, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doom & Destiny (App)
Ein super Spiel mit viel slapstick Humor. Ich empfehle die höchste Stufe zu spielen die anderen sind nicht wirklich herausfordernd.

Flappy Wings (not Flappy Bird)
Flappy Wings (not Flappy Bird)

5.0 von 5 Sternen anspruchsvolles Spiel mit legeren Sound, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flappy Wings (not Flappy Bird) (App)
Hat der Vogel da gerade einen Scheisshaufen rausgelassen? Flappy wings ist das ultimative skill Spiel. Mein High score beträgt nach 2 Tagen Spiel schon 22 Röhren und deiner?

Business Calendar
Business Calendar

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Business Calendar (App)
Der beste Kalender für Android. Leider muss der App Store auch beim Kalender aktiv sein damit er funktioniert. Aber das ist halt bei allen amazon apps so..broken by design

Eignungstest - Logiktest - IQ
Eignungstest - Logiktest - IQ

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eignungstest - Logiktest - IQ (App)
Ganz nettes Hirntraining, ideal um die verlorene Zeit auf dem Klo zu überbrücken. Schade finde ich, dass man bei falscher Antwort sich nicht die richtige Auswahl samt Erklärung anzeigen lassen kann. Für die schweren Domino puzzle ist die Bedenkzeit für mich persönlich doch noch zu kurz um sämtliche Kombinationen durchzugehen. Ansonsten eine tolle App!

Stickman Downhill
Stickman Downhill

5.0 von 5 Sternen pretty and kewl, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stickman Downhill (App)
Runs like a charm on my s2 carbon rom and it's really fun as hell! I've already tweaked most of the bicycles and so can you! This game really kicks ass and I even didn't have to pay for it what do boots want more heh? :O

Pocket Rally
Pocket Rally

5.0 von 5 Sternen it's a pretty kewl game, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocket Rally (App)
makes lot's of fun to play it. not too easy to be bored after few minutes. thanks Amazon for giving out such a nice game for free. yeah!

Jones On Fire
Jones On Fire

5.0 von 5 Sternen gegrillte Katzen, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jones On Fire (App)
schmecken nicht! deshalb musst du sie vor dem Flammeninferno retten. kauf dir coole und nützliche gadgets auf dem Katzen Markt. Super awesome! renne nicht gegen das Feuer holy s***! Check das Spiel aus ich finde es hot, du not?

Mr.AahH!!
Mr.AahH!!

5.0 von 5 Sternen Suche nach dem perfekten Sprung, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr.AahH!! (App)
ich finde das Spiel ziemlich awesome! es verleitet zu zu einer Perfektion und ist vom Schwierigkeitsgrad sehr anspruchsvoll! bring das weiße Männchen sicher auf die nächste Plattform. den Ton muss man nach einer Weile anstellen sonst wird man wahnsinnig. Ok! fantastic! good! puh!!!

Seite: 1 | 2