newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für M. Barbieri > Rezensionen

Beiträge von M. Barbieri
Top-Rezensenten Rang: 4.975.567

M. Barbieri "M.B."

Omega-3 Kapseln Fettsäuren aus Krillöl - Ohne Aufstoßen, Deutlich Effektiver als Fischöl (Hohe Bioverfügbarkeit) - NKO, 500mg Krill Öl pro Kapsel, EPA, DHA, 30 Hochdosiert Antarktische Softgelkapseln - Natürliches Astaxanthin, Antioxidantien, Nahrungsergänzungsmittel
Wird angeboten von Livoa Vital

4.0 von 5 Sternen man hat den Eindruck, es ist drinnen, was drauf steht..., 17. Januar 2015
... und tut dem Immunsystem gut.

Ich habe auch ein anderes Produkt probiert, hatte aber das Gefühl, dass es nicht hochwertig war und zu keiner positiven Wirkung führte.

Ich kaufe jetzt dieses noch einmal und schau einmal, wie es sich langfristig "anfühlt". Ein bisschen Glaube ist sicher auch dabei

KOSMOS 630409 - Ausgrabungsset Nachtleuchtender T - Rex
KOSMOS 630409 - Ausgrabungsset Nachtleuchtender T - Rex
Wird angeboten von dayday Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super für meinen Fünfjährigen...., 12. Februar 2014
er war begeistert. Schutzbrille an und schon kann das Hämmern beginnen. Bis alles rausgehämmert und gesäubert war, brauchte er eine gute Stunde. Zusammenbau mit meiner Hilfe. Dinoskelett sieht spitze aus und leuchtet sehr schön im Dunkeln. Ein wirklich schönes Geschenk für kleines Geld!!!

GORE BIKE WEAR, Damen und Herren, Fahrrad-Nierenwärmer, WINDSTOPPER Soft Shell, Universal SO Kidney Warmers, AKIDNO, black, Gr. L

5.0 von 5 Sternen Größe in L, 25. Januar 2013
Bin weiblich, habe Taillenumfang von 88 cm und den Gurt in L bestellt. Er schließt gut, man sieht aber noch den Bereich, den schmalere Menschen zum Schließen benötigen. Bei Taillenumfang 84 cm wäre dieser Klettbereich nicht zu sehen. Er kratzt aber nicht, daher passt es. Die angegebenen Amazongößen sind also realistisch.

Qualität macht sehr guten und warmen Eindruck. Gurt ist dünn, trägt nicht auf.

PowerBar Proteinshake Nachfllbeutel ProteinPlus 80%, Lion, 500g
PowerBar Proteinshake Nachfllbeutel ProteinPlus 80%, Lion, 500g

1.0 von 5 Sternen künstlich süßes Gummizeug, 27. Mai 2012
Ja, was ist das denn für ein künstlich ekeliges Lion-Getränk...? Mir ist es ein Rätsel, wie die anderen Rezensenten zu ihrem positiven Urteil gelangt sind. Das ist wirklich alles andere als lecker.

Ich nehme derzeit täglich eine reine Eiweißmahlzeit zu mir und weil ich Süßigkeiten so gerne mag, trinke ich manchmal noch ein Glas PowerBar Fitmaxx Soya Schoko mit Wasser angerührt dazu. Das ist wirklich gut und schmeckt echt schokoladig.

Jetzt wollte ich mal etwas anderes probieren, aber da verzichte ich doch lieber ganz. Vielleicht rühren es die anderen mit Milch an, dass es dann möglicherweise etwas besser schmeckt. Ich staune.... Habe gerade die 15 EUR-Packung dem Mülleimer zugeführt und kehre reumütig zu meinem Standard- Getränk zurück.