Profil für Torsten > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Joie Litetrax 4 Air Sportwagen Night Sky
Joie Litetrax 4 Air Sportwagen Night Sky

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 30. Juni 2016
Wir hatten uns für diesen Buggy auf Grund von dem genialen Klappmechanismus und dem Fahrwerk mit den Luftreifen entschieden. Das Sonnenverdeck ist auch richtig gut, da es sich sehr weit runterziehen lässt durch einen Erweiterungsreißverschluss. Anschnallgurte sind etwas fummelig, aber damit hätten wir leben können. Den ersten Wagen haben wir im Babymarkt gekauft, da der gleiche Preis wie im Internet dort war. Ausgepackt und den Wagen erst einmal 5 Tage auslüften lassen, danach konnten wir starten. Wir waren nach dem Spaziergang echt angenervt von dem ständigen klappern der Vorderräder, sobald ein kleines Ministeinchen irgendwo lag fing er an zu klappern. Die Bolzen der Vorderräder haben zu viel Spiel in der Arretierung. Das zweite ist, dass die Vorderräder andauern den Kontakt zum Boden verlieren, dadurch drehen die sich und wackeln beim Bodenkontakt weitere 5 Sekunden noch bis sich das ganze Fahrwerk und dadurch der Kinderwagen mit unserer Kurzen beruhigt hat. Der Kinderwagen ist echt gut durchdacht, aber so konnten wir damit nicht fahren auf den Bürgersteigen im Ruhrgebiet :-) Der Babymarkt verweigerte den Umtausch und überzeugte uns an dem Tag von der einzigen Möglichkeit den Wagen zum Hersteller zu schicken, die Reparaturdauer wäre dann 4-6 Wochen. Wir hatten den gerade mal 11 Tage. Einen Tag später sind wir wieder da hin und haben die Marktleiterin über die deutschen Gesetze aufgeklärt und wir bekamen unser Geld wieder. Da alle dort von einem Einzelfall sprachen, haben wir diesmal bei Amazon bestellt. Lieferung war wie immer sehr schnell und in Ordnung. Schnell ausgepackt und eine Runde um den Block, und siehe da, auch dieser Kinderwagen hatte die gleichen Mängel. Also doch kein Einzelfall! Eine Bloggerin bei YouTube erzählte, dass ihrer repariert wurde und dann in Ordnung wäre. Diese Zeit von 4 Wochen haben wir aber nicht und deshalb wurde der kostenfrei wieder zurückgeschickt. Wenn diese zwei Mängel nicht wären, dann wäre der Wagen das perfekteste was auf dem Markt ist, aber so ist er unbrauchbar.
Der Verkäufer war schnell, kompetent und freundlich.

Bruzzzler Edelstahl 4+1 Gasgrill mit Thermometer, 4 Brenner Einheiten + Seitenkocher / 14KW Nennleistung, silber / schwarz

5.0 von 5 Sternen Probleme incl. Lösung, 30. Juni 2016
Seit zwei Monaten bei uns im Einsatz, auch im Regen mit einem großen Schirm, da das Grillen so einen Spaß damit macht.
Die Temperaturzonen sind gut zu dosieren durch die 4 Brenner. Auf dem Außenbrenner machen wir manchmal Bratkartoffeln oder Gemüse in einer geschmiedeten Pfanne. Eine kleine Gasflasche passt unten rein, auch wenn man es nicht machen darf.
Die Lieferung kam sehr schnell aber leider waren einige Bleche verbogen. Amazon schickte sofort einen neuen Grill, aber dort waren die gleichen Bleche verbogen. Um den großen Karton waren zwei Plastikbänder, an diesen wurden immer das Paket vom Paketdienst getragen und dadurch knickte der Karton dort ein und beschädigte die Bleche. Die Rücksprache mit dem Hersteller war aller erste Sahne, ein sehr nettes, schnelles und kompetentes Team. Sofort wurden mir die beschädigten Bleche zugeschickt und das Versprechen die Verpackung für alle weiteren zu ändern. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, da hier alles passte, das Produkt, der Service von Amazon und vom Hersteller und die tollen Grillabende mit Freunden, die bis jetzt alle begeistert waren. Würde ich trotz den Anfangsproblemen jederzeit nochmal kaufen.

Ecosusi Mann Frau Wickeltasche Wickelauflage Schultertaschen für Baby
Ecosusi Mann Frau Wickeltasche Wickelauflage Schultertaschen für Baby
Wird angeboten von ECOSUSI INC

5.0 von 5 Sternen Wickeltasche für die Elternzeit des Mannes, 30. Juni 2016
Ich wollte nicht mit der türkisen Wickeltasche von meiner Frau die ganze Zeit in meiner Elternzeit rumlaufen. Diese ist praktisch und schlicht.
Meine Frau meint zwar zu klein, aber es passt alles rein was das Kinderherz begehrt, das ist das wichtigste.

Ravensburger 04489 - ministeps Aqua Doodle
Ravensburger 04489 - ministeps Aqua Doodle

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert ohne verschmierte Tapete, 30. Juni 2016
Es ist eine super Erfindung. Es wird nur auf der Matte gemalt und dank des Stiftes der mit Wasser getränkt ist, kann aus Versehen auch mal die Tischdecke, der Tisch oder das T-Shirt bemalt werden. Nach 5 Minuten ist das Kunstwerk wieder verschwunden.

Uli Borowka - Volle Pulle: Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker
Uli Borowka - Volle Pulle: Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker

4.0 von 5 Sternen Echt interessant, 16. April 2014
Ich bin zwar BVB Fan, aber es hat mich schon interessiert. Es wird sehr viel über das sportliche Leben von der Ikone Borowka geschrieben, die zeitlichen Abläufe auch bei dem Verfall seines Lebens sind sehr deutlich. Sehr spannend zu lesen.

Ray Ban Unisex Sonnenbrille RB2132, Gr. Large (Herstellergröße: 55), Schwarz (Gestell: schwarz, Gläser grün 901L)
Wird angeboten von sehlig

3.0 von 5 Sternen Zu groß, 16. April 2014
Diese Brille war zu groß für meinen Kopf, obwohl ich keinen kleinen habe :-) Wenn sie gepasst hätte, dann hätte ich Sie auch behalten den von der Wertigkeit war die echt gut.

Ray-Ban Unisex - Erwachsene Sonnenbrille Justin, Gr. Large (Herstellergröße: 54), Black (6One Size/8G Black)
Wird angeboten von optik2w

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut aber leider zu groß, 16. April 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 7:05 PM CET

Longboard Herren Sonnenbrille Grau Gris (Gun Noir)
Longboard Herren Sonnenbrille Grau Gris (Gun Noir)

4.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Longboard Herren Sonnenbrille (Textilien)
Die Brille passt perfekt, sieht nicht billig aus und hält die Sonne fern :-) Ich finde sie echt super, werde ich mir nochmal von der Marke bestellen.

Boomball Pro mini-Lautsprecher (86db) für Handy und MP3-Player schwarz
Boomball Pro mini-Lautsprecher (86db) für Handy und MP3-Player schwarz
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

3.0 von 5 Sternen Einer war defekt., 16. April 2014
Ich hatte zwei bestellt, einen für mich und einen als Kleinigkeit als Geschenk für einen Kumpel. Ich benutze ihn manchmal auf Reisen oder halt mal draußen beim Picknick. Meiner ist heile geblieben. Mein Kumpel nutzt ihn jeden Abend zum einschlafen am Ipad beim Hören von Hörbüchern. Seiner ist kaputt gegangen, die Lautstärke konnte nicht mehr eingestellt werden. Die Rücknahme war unproblematisch.

JACK & JONES Reno Twill, Herren Sneaker
JACK & JONES Reno Twill, Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, 16. April 2014
Alles Ok. Die Schuhe sind sehr bequem, die ziehe ich sogar beim City Sighseeing an und habe hinterher weder Schweißfüße noch kaputte Füße.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4