Profil für Floh > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Das System: Thriller
Das System: Thriller

5.0 von 5 Sternen tolles..., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das System: Thriller (Kindle Edition)
...und sehr unterhaltsames Buch. Einige Nebengeschichten hätten gern noch etwas weiter ausgeführt werden können. Dennoch ein sehr kurzweiliger kurzweiliger Techno-Thriller.

The Diving Board
The Diving Board

3.0 von 5 Sternen Nettes Album, aber...., 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Diving Board (Audio CD)
...kann es sein das Elton anfängt zu lispeln, speziell in den ersten Songs nach meiner Auffassung extrem... Die Musik ist nett, ja eher ruhig, aber ganz der klassische Elten John (in seinen ruhigen Songs). Das Dumme ist, dass ich mich streckenweise jedoch dabei erwischt habe eine andere Stimme hören zu wollen....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 12:34 PM MEST

The Bones Of What You Believe [Explicit]
The Bones Of What You Believe [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Endlich, Endlich, Endlich, 21. September 2013
Seit über einem halben Jahr warten wir nun auf das Album. Eine der besten Nachwuchsbands gibt Ihr Debut.
Der geneigte Hörer konnte bereits auf Youtube und Co die ersten Gehversuche, Konzerte und Aufnahmen genießen.
Leider wurde mein Lieblingssong "Lies" im Vergleich zum Original (siehe Village Underground Mix auf Itunes) auf dem Album etwas flachgebügelt ist aber immer noch ein unheimlich eingängiger Song.
Das Album ist jung, oft erinnert es mich an die frühen Depeche Mode und Yazoo.
Die Stimme der Sängerin ist sehr eingängig, stark und wirkt besonders in "Lies" so fragil.
Kaufen!!!

Bittersweet
Bittersweet

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bittersweet (MP3-Download)
..Marek Hemmann kannte ich bis heute nicht - Hammer, Hammer Sounds - jeder! Song ein Höhepunkt - macht richtig gute Laune..das Ding läuft jetzt seit 5h im Dauerloop...ich liebe es!!!
Lindwurm ist meine Nr.1

Amok
Amok

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amok (MP3-Download)
Klangwelten! Alles was Yorke anfasst ist phantastisch. Dieses Album ist wieder brillant - nur zu kurz. Ich hoffe das bald das nächste Werk erscheint, gern mal wieder ein Radiohead...

Teufel Concept B 20 PC-Stereo-Lautsprecher für Teufel-Einsteiger - Detaillierte, kraftvolle Wiedergabe am Comp

5.0 von 5 Sternen kleine Teufel, 22. Mai 2013
Es ist doch immer wieder schön zu erleben das man Tolles auch zu einem fairen Preis kaufen kann.
Verarbeitung - klasse!
Aussehen, Haptik - toll!
Klang - ich habe in dieser Größe und Klasse (und weit darüber hinaus)noch nichts besseres gehört - phantastisch!
Letztes Jahr haben mich schon Teufels In-Ohr Aureol Fidelity Kopfhörer umgehauen und nun wieder diese tolle Technik zu einem, ich muss es noch einmal betonen, super Preis.
Es zeigt einmal mehr die Unfähigkeit oder auch Gier anderer Hersteller gute Produkte zu einem fairen Preis herzustellen.

100%ige Empfehlung!!!

Anakin Wandtattoo Riesen Star Wars Wandsticker - Leuchtet im Dunkeln
Anakin Wandtattoo Riesen Star Wars Wandsticker - Leuchtet im Dunkeln

5.0 von 5 Sternen Super, mein Sohn liebt es., 6. Dezember 2012
Tolles Tatoo. Und das Beste, das Schwert leuchtet im Dunkeln.
Der Zusammenkleben war einfach!
Wir hatten noch Joda dazugeholt. Im Duo sehen die Beiden klasse aus :-)

iPod Touch 5G Tasche iPod Touch 5. Generation Schwarz PU Leder Flip Hülle
iPod Touch 5G Tasche iPod Touch 5. Generation Schwarz PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Miese Qualiät, 6. Dezember 2012
Die Hülle welche das iPod halten sollte saß schief (ca. 5° bezogen auf die Lederhülle). Das wirkt billig und wird dem schönen Gerät nicht gerecht - auf der anderen Seite, was will man bei dem Preis erwarten. Das Teil geht zurück!

Beats by Dr. Dre Studio Over-Ear Kopfhörer - Schwarz
Beats by Dr. Dre Studio Over-Ear Kopfhörer - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht herausragend!, 6. Dezember 2012
Vorab, der Kopfhörer ist gut. Aber er liefert nicht das herausragende Ergebnis wie ich erwartet/ erhofft hatte. Somit stimmen Preis/ Leistung nicht und er geht zurück.

Positiv:
* Er löst die Musik schön auf. Man kann bestimmte Instrumente sehr gut getrennt heraushören.
* Der reine Bass wird schön weich und satt gespielt ohne zu hämmern.

Negativ:
* Er wirkt schwer in mehrfacher Hinsicht. Einmal durch sein hohes Gewicht natürlich, weiterhin sitzt er sehr stramm und zu guter letzt erdrückt die tiefe Abstimmung. Natürlich, ein MB ist tiefer abgestimmt, aber nach meinem Geschmack eben zu tief. Es fehlt die notwendige Freiheit, und das was ich als Spielfreude bezeichnen würde. Die Mitten und hohen Mitten sind zu weit nach unten gezogen.
Die Schwere und der Druck machen ihn für mich eher zu einer Belastung, womit er für mich nicht in Frage kommt.

Meine beste Alternative im Bereich Noise Canceling ist immer noch mein 5 Jahre alter "Audio-Technica ATH-ANC7". Er hat die besagte Spielfreude, ihm fehlen jedoch ein wenig die tiefen, sanften Bässe.
In Bezug auf Kopfhörer der absoluten Spitzenklasse gibt es für mich noch immer nichts besseres als den "SHURE SRH-840 E". Dieser ist aber eben leider nichts für den mobilen Gebrauch ala iPod und Co.

Born To Die
Born To Die

5.0 von 5 Sternen Einfach eines der besten, überraschenden Alben seit langem !!!, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Born To Die (MP3-Download)
...Melancholie, eine außergewöhnliche Stimme, unheimlich viel Gefühl, schweben....es ist immer wieder erfrischend, wie sich doch aus dem täglichen musikalischen Alltagsbrei derartige Highlights auftun und einem das Leben schöner machen.

...zur Klangqualität wurde ausreichend geschrieben....

Seite: 1 | 2