Profil für Michael Rettner > Rezensionen

Paddocks Jeans Hose Ranger, 253 - 57.03, blue/ black used, W32 L30
Paddocks Jeans Hose Ranger, 253 - 57.03, blue/ black used, W32 L30
Wird angeboten von largeJEANS Jeans Versand

4.0 von 5 Sternen Paddocks Jeans Ranger, 30. Mai 2015
Diese Jeans habe ich seit 2 Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit an, deshalb bestellte ich sie dunkler nochmals. Anfangs saß sie schon sehr eng, und ich dachte schon, ich bin fett geworden. Aber nach 2-3x tragen hat sich die Jeans inzwischen so geweitet, daß sie absolut bequem sitzt! TollesTeil!

10T Big Boy - Alu Camping-Stuhl solider Hochlehnermit  Maxi Polster-Sitzfläche faltbar
10T Big Boy - Alu Camping-Stuhl solider Hochlehnermit Maxi Polster-Sitzfläche faltbar

4.0 von 5 Sternen Faltstuhl, 30. Mai 2015
Ich habe diese beiden Faltstühle bestellt, weil ich zwar Campingstühle hatte, diese aber zu sperrig und unhandlich für meinen Wohnwagen waren. Also mussten andere her!. Diese beiden bestellte ich, weil sie heruntergesetzt waren und ich auch noch einen Gutschein hatte. Wenn ich vorher gewusst hatte, wie bequem sie sind, hätte ich sie aber auch zum normalen Preis gekauft!

Die Stühle sind sogar noch gepolstert, saubequem und Aufstehen ist eigentlich unerwünscht!

Abgewiesen: Thriller
Abgewiesen: Thriller

4.0 von 5 Sternen Abgewiesen, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Abgewiesen: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch war von Anfang an spannend, und es machte neugierig darauf, wie es wohl weitergeht. Das Ende war etwas überraschend für mich, aber toll. Einfach ein gutes Buch!

Kaltes Dorf: Ein Franken-Krimi
Kaltes Dorf: Ein Franken-Krimi

4.0 von 5 Sternen Kaltes Dorf, 2. Mai 2015
Der Krimi war gut, ohne ständiges Geballer und jede Menge Leichen. Als dann ganz zum Schluß diese Marita auftauchte... und fränggisch gred had, da habb ich nen Anfall von akudem Heimweh grichd, gell! Ich muss ma widda nach Nämbärch...

Kein Zurück
Kein Zurück

4.0 von 5 Sternen Kein Zurück, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kein Zurück (Kindle Edition)
Ich bin noch mittendrin, aber das Buch ist klasse! Es fesselt, und gestern abend verbrachte ich lieber mit Lesen als mit Fortgehen.

Todeshimmel - Thriller
Todeshimmel - Thriller

1.0 von 5 Sternen Todeshimmel, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Todeshimmel - Thriller (Kindle Edition)
Naja, es las sich recht flüssig und war schon ganz gut. Aber die Bundeswehr wurde wieder einmal als Deppenhaufen und Versammlung von hirnlosen Befehlsempfängern dargestellt, und das fand ich störend.

Niemand wird dir vergeben: Krimithriller
Niemand wird dir vergeben: Krimithriller

1.0 von 5 Sternen Niemand wird Dir vergeben, 14. April 2015
Ich hatte mich durchgekämpft und ganze 43% gelesen, aber dann hielt ich dieses Geschmarre nicht mehr aus und ich habe dieses grottenschlechte Buch von meinem Kindle gelöscht!

Geflutet
Geflutet

2.0 von 5 Sternen Geflutet, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Geflutet (Kindle Edition)
Das Buch war teilweise sehr spannend und der Bezug war auch realistisch. Aber daß am Ende mal wieder Mr. President in den Himmel gdlobt wurde, hat genervt!

Der 1. Mann
Der 1. Mann

3.0 von 5 Sternen Der 1. Mann, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der 1. Mann (Kindle Edition)
Das Buch war gut, etwas anders als viele Thriller, die ich gelesen habe. Ich war immer neugierig darauf, wie es weitergeht.

Oliver Hell - Todesstille (Oliver Hells sechster Fall)
Oliver Hell - Todesstille (Oliver Hells sechster Fall)

4.0 von 5 Sternen Todesstille, 16. März 2015
Ich werde langsam zum Oliver Hell-Fan, das ist schon das zweite Buch der Reihe, das ich gelesen und für gut befunden habe. Nicht so zusammengesponnen und unrealistisch in allem wie viele amerikanische Thriller, sondern eher schlicht gemacht, dafür aber gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 9:09 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9