earlybirdhw2015 Hier klicken lagercrantz mrp_family Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für D., Horst > Rezensionen

Beiträge von D., Horst
Top-Rezensenten Rang: 1.810.603

D., Horst

Seite: 1 | 2 | 3
Profi Brotmesser - Länge: 33,5 cm - Küchenmesser aus handgeschmiedetem Edelstahl - rostfrei
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen Das ist das beste Brotmesser, dass ich je benutzte, 24. August 2015
Das ist das beste Brotmesser, dass ich je benutzte - schneidet super und hat auch mien Frau überzeugt. Mir gefällt es!

EasyAcc iPad Air 2 Smart Case Cover Ledertasche Schutzhülle Bumper Hüllen Tasche Leder Hülle Ultra Slim Lederhülle Flip Case Etui mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6 - Lila, Ultra Slim
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Das ist das was ich wollte, 24. August 2015
Das ist das was ich wollte - war allerdings nicht so leicht die richtige Farbe, das richtige Gerät, etc herauszufinden. Aber aller gut und passt

EasyAcc® Ultra Slim Apple iPad Air hülle Case Smart cover mit Standfunktion / Sleep / Wake up für iPad Air / iPad 5 Tasche - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Das ist mal echt ein gute und praktische Hülle für mein iPad Air, 8. Juli 2015
Das ist mal echt ein gute und praktische Hülle für mein iPad Air - hab mir gleich nochmals eine bestellt, falls irgendwann mal die Hülle ihren Geist aufgibt, damit mein iPad dann auch noch so super geschützt ist.

Isover Vario KB 1 40 m x 60 mm einseitiges Klebeband für Überlappungen im Innenraum
Wird angeboten von JUBILO

5.0 von 5 Sternen Ein vielseitiges kräftiges Klebeband, 8. Mai 2015
Ein vielseitiges kräftiges Klebeband zum Abdicken und reparieren von Folien super geeignet - klebt wie Hulle und nichts bleib offen

Severin AH 7913 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün
Severin AH 7913 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün
Wird angeboten von RMM Trade

5.0 von 5 Sternen Severin AH 7913 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün, 6. November 2014
Das ist genau der richtige Handsauger für meine liebe Frau, die gerne und fleißig unser schönes Zuhause sauber hält und nun flugs mit dem SUPERSAUGER zwischendurch ein wenig nachbessern kann. Zubehör ist auch sehr praktisch und der Sauger lässt sich leicht bedienen und reinigen. Jedem so ein SUPERSAUGER . . .

Digitalwaage TP-2000 Feinwaage die in 0,1 g Schritten präzise bis 2000g / 2kg wiegt, Taschenwaage, Feinwaage, Goldwaage mit extra-großer Wiegefläche
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen klasse klein und einfach zu bedienen, 11. September 2014
klasse klein und einfach zu bedienen - meine Frau wiegt damit die Wolle zum Stricken von Socken - perfekt! super

DBPOWER® 7.5" Tragbarer DVD-Player mit drehbarem Display, unterstützt SD Karte und USB, Direct Play in den Formaten MP4/AVI/RMVB/MP3/JPEG,Schwarz
Wird angeboten von Bravo Tech

5.0 von 5 Sternen Superding mit großen Tasten - genau das richtige für Oma, 3. April 2014
Das Gerät gefällt unserer Oma so richtig gut und sie kommt Dank der großen Tasten damit super zurecht - sie weiß allerdings nicht, dass man damit auch Radio hören kann und vieles mehr (braucht sie auch nicht), hört gerne Musik und Aufnahmen, die wir für sie erstellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen feines und gut zu bedienendes Ergometer, 24. Februar 2014
Die Meinung von meiner Frau und mir ist: Das war ein guter Einkauf, leicht aufzubauen, sehr robust, leicht zu bedienen, macht Spaß und hilft fit zu bleiben. Lieferservice war beim Tragen auch sehr hilfsbereit. Den Brustgurt brauchen wir allerdings nicht, andere vielleicht schon.

Lego City 7499 - Flexible Schienen
Lego City 7499 - Flexible Schienen

5.0 von 5 Sternen Genauso habe ich mir das gedacht, 15. Januar 2014
Genauso habe ich mir das gedacht - und es hat genauso geklappt, wie ich es wollte. Bin sehr zufrieden - klasse.

Lego City 7895 - Weichen
Lego City 7895 - Weichen
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Genauso habe ich mir das gedacht, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego City 7895 - Weichen (Spielzeug)

Seite: 1 | 2 | 3