Profil für D., Horst > Rezensionen

Beiträge von D., Horst
Top-Rezensenten Rang: 3.987.428

D., Horst

Seite: 1 | 2 | 3
Isover Vario KB 1 40 m x 60 mm einseitiges Klebeband für Überlappungen im Innenraum
Wird angeboten von dietrich-baustoffe

5.0 von 5 Sternen Ein vielseitiges kräftiges Klebeband, 8. Mai 2015
Ein vielseitiges kräftiges Klebeband zum Abdicken und reparieren von Folien super geeignet - klebt wie Hulle und nichts bleib offen

Severin AH 7913 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün
Severin AH 7913 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün

5.0 von 5 Sternen Severin AH 7913 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün, 6. November 2014
Das ist genau der richtige Handsauger für meine liebe Frau, die gerne und fleißig unser schönes Zuhause sauber hält und nun flugs mit dem SUPERSAUGER zwischendurch ein wenig nachbessern kann. Zubehör ist auch sehr praktisch und der Sauger lässt sich leicht bedienen und reinigen. Jedem so ein SUPERSAUGER . . .

Digitalwaage TP-2000 Feinwaage die in 0,1 g Schritten präzise bis 2000g / 2kg wiegt, Taschenwaage, Feinwaage, Goldwaage mit extra-großer Wiegefläche
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen klasse klein und einfach zu bedienen, 11. September 2014
klasse klein und einfach zu bedienen - meine Frau wiegt damit die Wolle zum Stricken von Socken - perfekt! super

DBPOWER® 7.5" TFT Portable DVD/Mp3/USB Player mit LCD Tragbare
DBPOWER® 7.5" TFT Portable DVD/Mp3/USB Player mit LCD Tragbare
Wird angeboten von DBPOWER

5.0 von 5 Sternen Superding mit großen Tasten - genau das richtige für Oma, 3. April 2014
Das Gerät gefällt unserer Oma so richtig gut und sie kommt Dank der großen Tasten damit super zurecht - sie weiß allerdings nicht, dass man damit auch Radio hören kann und vieles mehr (braucht sie auch nicht), hört gerne Musik und Aufnahmen, die wir für sie erstellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen feines und gut zu bedienendes Ergometer, 24. Februar 2014
Die Meinung von meiner Frau und mir ist: Das war ein guter Einkauf, leicht aufzubauen, sehr robust, leicht zu bedienen, macht Spaß und hilft fit zu bleiben. Lieferservice war beim Tragen auch sehr hilfsbereit. Den Brustgurt brauchen wir allerdings nicht, andere vielleicht schon.

Lego City 7499 - Flexible Schienen
Lego City 7499 - Flexible Schienen

5.0 von 5 Sternen Genauso habe ich mir das gedacht, 15. Januar 2014
Genauso habe ich mir das gedacht - und es hat genauso geklappt, wie ich es wollte. Bin sehr zufrieden - klasse.

Lego City 7895 - Weichen
Lego City 7895 - Weichen

5.0 von 5 Sternen Genauso habe ich mir das gedacht, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego City 7895 - Weichen (Spielzeug)

ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Genauso habe ich mir das gedacht, 15. Januar 2014

Western Digital WD20EZRX Green 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA 6Gb/s, 64MB Cache)
Wird angeboten von nox divendo

Verbandkasten m. Inhalt orang DIN 13157
Verbandkasten m. Inhalt orang DIN 13157