Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.080.426

Amazon Customer "Lieselotteratte" (Berlin)

Die Krankheitserfinder: Wie wir zu Patienten gemacht werden
Die Krankheitserfinder: Wie wir zu Patienten gemacht werden
von Jörg Blech

4.0 von 5 Sternen mein Leben, 26. Mai 2014
es ist traurig, mit welcher Geldgier die Gesundheit der Menschen missbraucht wird.
Hier werden einem die Augen geöffnet.man sollte es glauben

K-Swiss OPTIM CARPET IV 52781-109-M, Unisex-Kinder Tennisschuhe, Weiß (White/Navy), EU 34 (UK 2)

5.0 von 5 Sternen Zubehör, 26. Mai 2014
Leider habe ich vergessen, Tennissocken Größe 30-34 zu bestellen.
Diese sind im Eizelhandel schwer zu bekommen. Können Sie mir ein Angebot machen?

Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen
Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen

3.0 von 5 Sternen Rechtschreibung, 9. April 2014
Ich liebe Märchen.Nun sind sie heute für Kinder gedacht. Im Text sind verschiedene Rechtschreibfehler, z.B. er gieng und das immer wieder. Wie sollen die Kinder das werten? In der Schule auch so schreiben und sagen, in meinem Märchenbuch steht das auch so??
Ich weiss, das es auch andere Schreibweisen gab, aber doch nicht solche.

Bosch Isio Set Akku-Grasschere + Grasscherenblatt + Strauchscherenmesser + Ladegerät (3,6 V, 8 cm Messerbreite)
Wird angeboten von Handwerkershopping

5.0 von 5 Sternen ein Maschinchen für die Frau, 10. Oktober 2010
Die Strauch- und Heckenschere samt Teleskopstiel ist wunderbar leicht zu bedienen. Vorbei sind alle niederen Arbeiten . Ich kann sie nur jeder Frau empfehlen.Aber::: die Scheren lassen sich schlecht auswechseln, oder gibt es einen heißen Tip dafür, denn die Stellung der Zapfen stimmt oft nicht überein. Und dann habe ich ein Problem.