Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für jay-be > Rezensionen

Beiträge von jay-be

jay-be

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ECO-WORTHY 300W Solarpanel: 3 Stücke 100W Solarmodul Polykristallin Photovoltaik 12 Volt Solarzelle Ideal zum Aufladen von 12V Batterien
Wird angeboten von ECO-WORTHY Technology

5.0 von 5 Sternen Solar, 4. Juni 2016
Es stimmt. Was man in Sache Solar betrogen und belogen wird, da sollte man die Todesstrafe wieder einführen.
Nach meinen Erfahrungen kann ich nur subjektiv urteilen, ich bin kein Solarmodulforschungsinstitut.
Diese Module sind das einzige das meine Erwartungen in Sache Solar erfüllt hat.
Liefert mehr Strom als erwartet.

KBE Solarkabel 4 mm². 10 Meter Länge. Farbe Schwarz. Made in Germany.
KBE Solarkabel 4 mm². 10 Meter Länge. Farbe Schwarz. Made in Germany.
Wird angeboten von A-E-S Europe

1.0 von 5 Sternen Gefällt nicht mehr, 4. Juni 2016
Nach meiner ersten Bestellung gleich wieder bestellt.
Doch was da ankam war ein Chinesenfurz.
Das Kabel stinkt nach Chinachemie vom allerübelsten.
Hab zwar Rücksendung beantragt, werde das Teil dennoch
erst an die Gesundheitsbehörden weiterleiten!

Anself LCD Bildschirm Solarlade Regler Solar Panel Batterie Regulator mit Dual USB 20A 12V 24V
Wird angeboten von Beauty House-DE

1.0 von 5 Sternen teures Spielzeug, 26. Mai 2016
wie so immer, man will ja günstig und nicht billig einkaufen. Da ich mehrere Modulgruppen habe, hab ich mir nach und nach noch einen 2ten und 3ten Regler gekauft. Die Temperatur wird rund 8 Grad zu hoch angezeigt, bei dem Preis dann eben 2 Augen zugedrückt. Die Spannung wird mit +- 0.1V Variation unter den Geräten angezeigt. Wie viel es genau sind kann ich nicht sagen, da mein Messgerät auch aus China ist.
Wo dann der wirklich drastische Abzug erfolgt ist der Ladestrom. Rund 70% Differenz beim selben Modul.
Wenn die Anzeige halbwegs stimmt, werden bei einem Laderegler nur 50 von 150Watt genutzt! D.h. 2 von den 3 Modulen könnte ich genausogut auf den Müll geben. Nur vom 3 Modul bleiben dann aber auch nur 16 Watt übrig. Wer nur seine Spielzeugeisenbahn mit Solarstrom betreibt, dem mag dies egal sein.
Wenn ich die Stromverluste, den Kaufpreis und den Aufwand für die Überprüfung zusammenzähle müsste der eine Stern grün wie Galle sein.

5 Paar MC4 Solarstecker Solar 5 Stecker 5 Buchse Kupplung Stecker Neu
5 Paar MC4 Solarstecker Solar 5 Stecker 5 Buchse Kupplung Stecker Neu
Wird angeboten von ECO-WORTHY Technology

1.0 von 5 Sternen Wer hat's erfunden?, 9. Mai 2016
Dieses Stecksystem wurde doch nur erfunden, um im Solarsektor abzuzocken.
Die Herstellungstoleranzen reichen hier von überhaupt keine Verbindung (Stecker fallen bei Sonnenaufgang ab)
bis zu Solarkabelabriss (Stecker konnten nur noch gewaltsam getrennt werden)
Jede Lüsterklemme bietet ein 100fach besseres Preis/Leistungsverhältnis.
Ich kann jedem nur abraten sich auf dieses System einzulassen, am Ende hat man nur einen
Beutel voll teurem Schrott, weil man alle wieder ausgebaut und durch Wagoklemmen ersetzt hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2016 3:04 PM MEST

Digital Multimeter HP-90EPC USB-Anschluss Software Batterietester Kapazität Frequenz Temperatur Diodentest
Wird angeboten von Komerci (kostenloser Versand DE)

1.0 von 5 Sternen Gewollt und nicht gekonnt, 2. Mai 2016
angeflanschter USB-Anschluss, naja ein Messgerät muss ja nicht hübsch sein, und wenn alle sagen, dass es gut ist. Beim Auspacken dann, die mitgelieferten Messspitzen passen auch nicht in die Halter. 2 Augen zugedrückt, also Rücksendung angefordert. Rücksendung - unfrei - der Kunde ist ja selber schuld wenn er Müll bestellt, dann soll er auch für die Entsorgung bezahlen. Na, dann doch sehn was das Gerät kann, wer braucht schon Messspitzenhalter. Den beigelegten Bedienungszetteln kann man grob Stichwortartig entnehmen was das Gerät können sollte. Das Linuxprogramm kann man im Internet herunterladen, muss es aber selber kompilieren, funktioniert zwar nicht auf Anhieb, aber erfahrene Programmierer kriegen das schon hin. Man muss zwar bei jedem Neustart die Schnittstelle freigeben, aber man kann sich den Messwert dann auch auf dem Monitor ansehen. Bei Windows ist schon einfacher, da ist die Software auf einer kleinen CD dabei und funktioniert erst gar nicht.
(eine serielle Schnittstelle mit 2400Bd, das war vor 25 Jahren schon antiquiert) Da ich gerade einen Kondensator und ein Kapazitätsmessgerät zur Hand hatte, eine Vergleichsmessung. Auf dem Kondensator aufgedruckt 15 nF, mit Kapazitätsmessgerät 15,5 nF gemessen mit HP-90 20nF, das ist nur eine kleine Differenz von 33%
Unfrei zurücksenden? Leut, ich denk drüber nach euch auf Schadenersatz für 3 Tage sinnlose Beschäftigung mit eurem Plastikmüll zu verklagen!
Man sollte es wirklich mal durchziehn!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

24 mm Durchmesser Hauptteil Metallgehäuse Power Micro Motor 4350RPM 5V DC
24 mm Durchmesser Hauptteil Metallgehäuse Power Micro Motor 4350RPM 5V DC
Wird angeboten von sourcingmap

1.0 von 5 Sternen Handkurbel fehlt, 22. April 2016
Hab den Motor an ein 5V Solarmodul angeschlossen. Leider läuft der Motor nur wenn man ihn andreht. Dann läuft er solange die Sonne scheint oder man ihn abwürgt. Dann muss man ihn wieder anstoßen. Mit Netzteil muss ich noch testen.

Spannungswandler 12V auf 230V 300W mit 2 USB
Spannungswandler 12V auf 230V 300W mit 2 USB
Wird angeboten von Direct Importer

1.0 von 5 Sternen Fused?, 17. April 2016
Dass die 40A Sicherung bei 400 Watt Belastung fliegt (obwohl kurzfristig 600 Watt angegeben), könnte man hinnehmen, wenn dies das Gerät schützen würde. Wenn die Ersatzsicherung dann ohne Last fliegt, zeigt dass dem nicht so war. 40A * 12V ergibt 480Watt.
Von kurzzeitig 600 Watt kann da wohl nur in betrügerischer Absicht die Rede sein ... mal sehen ob eine Klage in Frage kommt das Gerät stammt wohl aus dem Ausland.

Yahee 3 x 2 Batterieklemmen Batteriepolklemmen Polklemmen Autobatterie Batterie PKW KFZ
Wird angeboten von Yahee365

4.0 von 5 Sternen Plus und Minus, 10. April 2016
Aufgrund anderer Rezensionen hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen über die Maßhaltigkeit der Klemmen. Plus und Minus sind unterschiedlich groß, und ich müsste Lügen, wenn ich etwas nennen wollte, das auf Anhieb so gut gepasst hat wie diese Klemmen. Leider tragen aber die Klemmschrauben für das Kabel etwas auf, so dass die Polabdeckungen der Batterien nicht mehr aufgesetzt werden können.Nachtrag; Der Abstand zwischen "fest" und "ab" ist wirklich knapp.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen teuerste DVD aller Zeiten, 13. März 2016
wer sich das Geld sparen will kann sich alles kostenlos auf linuxmint.com herunterladen.
Es ist rechtswidrig diese Software für mehr als den Selbstkostenpreis zu verkaufen!
Ich denke da wird universal software noch eine menge Ärger bekommen.

tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 22.5m ausgedehnt
tillvex flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 22.5m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

1.0 von 5 Sternen teurer Wasserspass, 6. März 2016
der Schlauch scheint schon bei der Produktion Probleme zu bereiten, man wird vorgewarnt.
Und nach kurzer Zeit ist das Teil dann undicht, und kann aufgrund der Beschaffenheit nur
behelfsmäßig abgedichtet werden. Nach der 2ten Leckage wanderten dann die 50€ in den
Müll. Seltsamerweise entstanden die Leckagen nicht an besonders beanspruchten Stellen.
Der Schlauch wurde mehrfach unter dem Türblech eingeklemmt, blieb dort aber unbeschädigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9