Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.088.454

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

3.0 von 5 Sternen Brauchbare Alternative zu neum TV, 30. Januar 2016
Programmvielfalt gefällt mir. Der Stick selbst hat für die ihm innewohnende Technik eine gute Qualität.
Aber: jedes moderne TV Gerät mit der Amazon App kann es besser.
Fazit: zum Aufrüsten eines alternden TV Gerätes eine gute Methode. Ansonsten eben nur 3 Sterne.

Asus Nvidia GeForce Strix GTX970-DC2OC-4GD5 Gaming Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, Speicher, HDMI, DVI, DP, 1 GPU)
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Update einer 570 GTX, 1. Dezember 2015
Gelungene Karte, die deutlich leiser als erwartet ist. Selbst unter Last ist sie in einem Standardgehäuse unter dem Schreibtisch nicht zu hören. Performance ist wie erwartet.
Passt.

"Herr Müller, Sie sind doch nicht schwanger?!": Warum das Berufsleben einer Frau für jeden Mann ein Skandal wäre

4.0 von 5 Sternen witziges Buch über ein ernstes Thema, 30. Oktober 2014
Das Thema "Frauen in der Arbeitswelt" ist nicht neu, wird hier aber auf eine angenehm komische Art beleuchtet. Schade ist nur, das in dem Buch am Ende die Phrasen überwiegen. Ich hätte mir das Tempo der ersten Kapitel gewünscht.

Jaden - Kissing a fool: Bedtime Novel
Jaden - Kissing a fool: Bedtime Novel

3.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte für zwischendurch, 1. Januar 2014
Die Geschichte ist, wie zu erwarten, vorhersehbar. Ich hatte mir beim Kauf etwas bessere Unterhaltung davon versprochen. Dennoch war sie kurzweilig. Nicht schlecht, aber auch noch nicht wirklich gut.

A310 Wandtattoo "Cooking Zone" 50cm x 45cm hellbraun (erhältlich in 40 Farben und 3 Größen)

4.0 von 5 Sternen Sieht aus wie gemalt, 24. September 2013
Das Tattoo lässt sich leicht an der Wand anbringen. Es hält wunderbar. Mein Untergrund ist Malerflies mit Wandfarbe. Ich denke am besten umschreibt die Qualität das Zitat eines Bekannten: "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das ist mit dem Pinsel auf die Wand gemalt."
Fazit: Gutes Produkt, gute Qualität, gute Handhabung.

A177 Tür-/Wandtattoo "Pipi Lounge" 30cm x 19cm anthrazit (in 40 Farben und 4 Größen)
Wird angeboten von EMAP INC / Schönes direkt aus Amerika

4.0 von 5 Sternen Qualität kann so einfach sein, 24. September 2013
Das Tattoo entspricht genau meinen Erwartungen. Es lässt sich schnell und einfach auf eine Tür aufbringen. Es sieht hochwertig aus und sorgt für gute Laune. Außerdem lässt es sich jederzeit wieder entfernen. einmal über die Stelle putzen und schon ist die Tür im Urzustand. Fazit: ist das Geld wert.

Toshiba HDTB115EK3CA Stor.e Basics externe-Festplatte 1,5TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Flottes kleines Datengrab, 2. Juli 2013
Die Scheibchen dieser flotten Platte halten was sie versprechen.
Vom Bestellen bis zum Liefern sind nur zwei Tage vergangen.
Die Verarbeitung des Plattengehäuses ist tadellos.
Der Stromhunger ist mit meinem kleinen Netbook gut zu vereinbaren. Die Akkulaufzeit sinkt logischerweise, aber nicht so dramatisch wie angenommen.
Die Geschwindigkeit ist auch sehr gut. Kopiervorgänge sind recht flott. Als Datensicherungsmedium gut zu gebrauchen.
Leise ist das gute Stück auch. Liegt die Platte unter dem Schreibtisch ist sie unhörbar. Liegt sie neben der Tastatur ist sie so eben noch wahrnehmbar.
Wer also eine Festplatte im 2,5'' Format mit USB 3.0 sucht ist mit der Toshiba HDTB zur Zeit bestens bedient. Preis/Leistung sind hier voll und ganz zufriedenstellend. Daumen hoch.

HP 125A (CB541A) Blau Original Toner für HP Color Laserjet CP1215, CP1515, CM1312

4.0 von 5 Sternen Ist etwas teuerer, dafür aber Qualität, 29. April 2013
Nachdem ich bereits Erfahrungen mit Noname Kartuschen gemacht habe, greife ich wieder zu Orginal Zubehör von HP. Das ist einfach, schnell, unkompliziert und macht keinen Ärger. Auch wenn die Kartuschen im Orginal etwas teurer sind, entscheide ich mich sicher wieder für HP Toner.

4 x PREMIUM TONER - SCHWARZ (CB540A) CYAN (CB541A) MAGENTA (CB542A) YELLOW (CB543A)
Wird angeboten von druckshop24

1.0 von 5 Sternen Wider besseren Wissens Nachbau gekauft, 28. März 2013
"Wer billig kauft, kauft zweimal." Dieser Satz ist bei diesem Produkt leider wahr. Ich bin sehr enttäuscht von dem Tonerset. Ich habe es glücklicherweise bei Amazon gekauft, die ja sehr unkompliziert bei Rücksendungen sind.
Nach dem Einsetzen der Cyankartusche habe ich mich für eine sehr lange Zeit mit der Reinigung meines Druckers beschäftigen dürfen, da die Kartusche leider undicht gewesen ist.
Schade. Es gibt auch gute Beispiele für Noname Produkte. Das hier ist keins. Daher greife ich wieder zu Orginal HP Produkten.
Keine Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2013 2:32 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz für einen Orginal Akku, 28. März 2013
Nachdem ich mein HTC Mozart seit zwei Jahren ständig nutze, hat sich der Orginal Akku langsam aber sicher verabschiedet. Die Entscheidung das Smartphone zu behalten stand ausser Frage. Also musste ein Ersatz für die altersschwache Batterie her.
Die Alternative zu einem Orginal hat mich schon allein vom Preis überzeugt.
Das Beste: Der Akku hält was er verspricht und übertrifft es. Das Smartphone kommt bei normaler Nutzung bis zu drei Tage ohne Steckdose aus.
Darum 5 Sterne!

Seite: 1 | 2